Die Tür war nicht abgeschlossen, also ging ich nichts ahnend ins Bad. Da stand ein nackt heißer Jimin, ich hielt mir die Hand vor den Augen und wollte gerade das Bad wieder verlassen. Doch Jimin drehte sich um, hielt meine Hand fest und zog mich zu sich ran. Ich wollte dann was sagen, doch seine vollen Lippen ließen mich nicht zu Wort kommen. Er küsste mich leidenschaftlich, die Tür stand noch auf, es hätte jeder rein platzen können. Ich wartete, Jimin hörte auf mich zu küssen und fragte mich:“ Hey Engel, was ist los?“ Ich sagte zu ihm:“ Ähm mir ist das peinlich, du stehst nackt vor mir. Die Tür ist nicht abgeschlossen, es könnte jemand von den Jungs rein platzen und uns erwischen wie wir hier uns küssen!“ Jimin ging zur Tür, schließte sie zu, kam dann wieder zu mir und wollte mich gerade wieder küssen. Doch ich wollte erst duschen und dann mit ihm leidenschaftlich küssen. Ich sagte:“ Könnte ich vorher duschen bevor wir hier weiter machen?“ Jimin sagte:“ Na klar, ich komm mit!“ Ich sagte zu ihm:“ Würdest du dich kurz umdrehen bitte?“ Jimin drehte sich um sodass ich mich ausziehen konnte, ich stieg dann in die Dusche und machte das Wasser an. Jimin kam dann zu mir in die Dusche, er hauchte mir ins Ohr:“ Engel du siehst so heiß aus!“ Dann nahm er die Seife und seifte mich ein. Danach drehte ich mich zu ihn um und seifte ihn ein. Ich sagte dann:“ Du siehst aber auch sehr hot aus!“ Dann küssten wir uns leidenschaftlicher und so verbrachten wir 2 heiße Duschstunden miteinander. Danach klopfte es an der Tür, J-Hope sagte dann:“ Jimin wie lange brauchst du noch im Bad? Das Frühstück ist fertig!“ Jimin sagte:“ Ich bin gleich soweit fertig!“ Als J-Hope weg war, küsste ich Jimin noch mal und ging dann rüber in meinem Zimmer. Jimin erwiderte den Kuss und ging dann auch in seinem Zimmer. Ich machte mich soweit fertig, als ich in die Küche kam saßen bereits fast alle am Tisch. Wir essten erst mal was, Jimin und Jungkook stießen dann dazu. Jimin wollte sich gerade neben mich setzen, doch Jungkook war schneller. Jimin setzte sich dann neben Jin, J-Hope fragte ihn dann:“ Was hat da so lange gedauert im Bad? Du bist doch sonst immer der erste der beim Frühstück ist!“ Jimin sagte zu ihm:“ Naja musste mich noch rasieren und so du weißt doch das sowas immer lange dauert!“ Jimin sah mich an, ich schaute zu ihm und hätte mich beinahe am Orangensaft verschluckt. Danach klingelte mein Handy, Jungkook nahm es mir weg und sagte:“ Das bekommst du erst nachdem Frühstück wieder! Es brauch dich keiner beim frühstücken stören!“ Ich sagte zu ihm:“ Man Jungkook gib mir mein Handy wieder, was ist wenn es mein Chef ist?“ Jungkook ging ran: Wer stört Jennifer beim Frühstück?“ Es meldete sich zum Glück doch mein Chef, er sagte:“ Hier ist Herr Chang geben sie mir bitte die Frau Park!“ Jungkook reichte mir mein Handy und sagte:“ Es ist ein Herr Chang der möchte mit dir reden!“ Ich nahm mein Handy und sagte:“ Guten Morgen Herr Chang, es tut mir sehr Leid ein Freund von mir ist einfach an mein Handy gegangen! Was möchten sie mit mir bereden?“ Herr Chang sagte:“ Ich möchte das sie ins Studio kommen, ich möchte ihnen jemanden vorstellen!“ Ich sagte zu ihm:“ Okay, ich mach mich schnell fertig dann komme ich ins Studio!“ Als Herr Chang aufgelegt hatte, machte er schon mal alle Unterlagen fertig. Ich überlegte wen er mir vorstellen wollte, die Jungs wollten dann wissen wieso Herr Chang mit mir reden wollte. Ich sagte:“ Es ist was sehr wichtiges was er mit mir im Studio bereden möchte, deswegen muss ich jetzt los! Ihr kommt alleine klar?“ Jimin sagte:“ Na klar kommen wir alleine klar!“ Dann stand ich auf, gab allen noch einen Kuss auf die Wange und ging dann los zum Studio. Achja ganz vergessen, ich arbeite im Studio als Assistentin und Tanz Choreografin, neben bei arbeite ich noch als Wandgestalterin( Malerin, Graffitti Sprayerin). Dann als ich mich auf dem Weg machte zum Studio, klingelte mein Handy. Ich ging ran:“ Ja hier ist Jennifer, wer ruft an?“ Es meldete sich eine Jungsstimme, ich wusste aber nicht wer es war. Der Junge sagte:“ Guten Morgen Jennifer, hier ist Jeonghan, du kennst mich nicht aber ich wollte fragen ob du mir und meinen Jungs als Choreografin helfen kannst?“ Ich fragte ihn:“ Guten Morgen Jeonghan, erstens woher hast du meine Nummer her? Und zweitens klar kann ich euch helfen, aber wer seit ihr?“ Jeonghan sagte:“ Ich habe sie aus dem Musikstudio, sie hing am Infobrett! Das wäre echt mega nice wenn du uns helfen könntest! Ich schicke dir eine Nachricht, wann und wo wir uns treffen okay!“ Als wir das Gespräch beendet haben, war ich im Studio angekommen. Ich ging rein, die Sekretärin begrüßte mich freundlich:“ Guten Morgen Frau Park, Herr Chang erwartet sie schon!“ Ich sagte zu ihr:“ Guten Morgen Frau Han, danke schön fürs Bescheid geben!“ Ich wollte dann zum Büro von Herr Chang gehen, doch er stand im Flur und sagte:“ Guten Morgen Frau Park kommen sie bitte mit im Meeting Raum!“ Ich folgte Herr Chang, als wir in den Raum rein gingen saßen da 13 Jungs. Herr Chang sagte dann:“ Das ist Frau Park und Frau Park wird eure neue Choreografin!“ Die Jungs sagten im Chor:“ Guten Morgen Frau Park wir sind Seventeen!“ Ich sagte zu ihnen:“ Guten Morgen Seventeen, ihr könnt mich aber Jennifer nennen! Ich werde eure neue Choreografin sein und euch viele neue Dance Moves bei bringen!“ Die Jungs stellten sich dann alle erst mal richtig vor. Als Jeonghan sich vorstellte, fragte ich:“ Jeonghan hast du mich vorhin auf meinem Handy angerufen?“ Er sagte zu mir:“ Ja habe ich, du hast mich ertappt!“ Ich sagte dann:“ Ich bin ja eure Choreografin, ich würde sagen ich zeige euch erst mal die Räume hier bevor ihr euch umziehen könnt und dann im Tanzraum tanzt!“ Dann standen die Jungs auf, sie folgten mir durch's Studio. Als ich fertig war ihnen das ganze Studio zu zeigen, gingen die Jungs sich umziehen. Ich zog mich auch um, als ich dann im Tanzraum war, machte ich mich schon mal warm. Ich tanzte und rappte etwas, dann kamen auch schon die Jungs und sahen mir gespannt zu. Ich gab mir sehr viel Mühe, ich merkte noch nicht mal das sie mir zu sahen. Sie waren sehr begeistert von mir, sie klatschten als ich fertig war. Ich drehte mich um, sah die Jungs und wurde leicht rot im Gesicht. Ich sagte dann:“ So jetzt habt ihr mich gesehen, wie ich tanze und rappe. Jetzt möchte ich sehen was ihr so könnt!“ Sie stellten sich in der Mitte des Raumes, ich machte die Musik an die sie mir gesagt haben und dann fingen sie an zu „Very Nice“ zu tanzen und zu singen.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...