Am Abend zog ich mich um, ich schaute ob die Jungs da waren oder nicht. Als ich mich dann heraus geschlichen habe, bin ich zu einer Brücke gegangen. Unter der Brücke ging ich dann zu der Wand. Ich nahm meine Spraydose raus und fing an mein nächstes Graffitti ran zu sprayen. Ich sprayte dann noch meinen Namen drunter, bis ich auf einmal Schritte hinter mich hörte. Ich drehte mich um, es war Jimin. Ich fragte ihn dann:“ Was verstehst du nicht an dass du mich in Ruhe lassen sollst?“ Jimin hörte gar nicht zu, er kam immer näher. Das machte mir Angst, ich ging weiter nach hinten. Doch Jimin kam immer näher, ich war am Rand angekommen, wenn ich jetzt noch einen Schritt nach hinten mache falle ich ins Wasser. Jimin kam immer noch näher, ich rutschte mit dem Fuß ab, als ich nach hinten fiel, hielt mich Jimin an meinem Arm fest und zog mich zu sich ran. Ich versteckte mein Gesicht bei ihm, ich hörte wie sein Herz schlägt. Er drehte sich dann um, sodass ich an der Wand stehe. Ich sah nach unten, doch er nahm mein Kinn mit zwei Finger, er hob mein Kinn leicht an sodass ich in seine wunderschönen Augen sah. Ich wurde leicht rot im Gesicht, was ist nur los mit mir? Wieso werde ich rot? Jimin was machst du bloß mit mir? Diese Fragen durch kreisten mich, ich wollte dann was sagen:“ Jimin bitte la…….“ Weiter kam ich nicht denn ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Ich zögerte erst, doch dann erwiderte ich einfach diesen sanften Kuss. Jimin lächelte mich an, er sagte:“ Weil ich dich nicht in Ruhe lassen kann, dafür muss ich zu sehr an dich denken!“ Er denkt an mich, ist das wirklich Jimin? Er hat doch diese Jennie, wieso denkt er dann an mich? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, er fragte mich:“ Und du, denkst du auch an mich?“ Ich sagte naja bzw. ich stotterte leicht:“ I-ich weiß n-nicht so recht, aber du hast doch diese Jennie, willst du nicht lieber mit ihr abhängen als mit mir?“ Jimin schaute mich lachend an er sagte:“ Ist das grad dein Ernst Engel? Hallo wenn ich Jennie lieben würde dann wäre ich bei ihr. Aber ich liebe dich, ich möchte nur in deiner Nähe sein, mit dir zusammen. Ich weiß nicht wieso ich immer so ein Arschloch zu dir bin. Vielleicht liegt es an Jennie, das sie mich irgendwie hypnotisiert?“ Ich wurde rot im Gesicht, ich drehte mein Kopf zur Seite, sodass er mein Gesicht nicht sehen konnte. Doch er drehte mein Gesicht mit seiner Hand zu ihm, sodass ich in seine wunderschönen Augen sah. Jimin fragte mich dann:“ Wird da jemand rot?“ Jetzt wurde ich noch roter im Gesicht, er sagte dann noch:“ Komm lass uns nach Hause gehen Engel! Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen um uns!“ Ich packte dann die Spraydose in meinen Rucksack, Jimin nahm ihn mir ab. Wir gingen dann los nach Hause, auf dem Weg nach Hause hielt Jimin meine Hand fest.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...