Ich wollte gerade meine Tasche nehmen, doch mir wurde schwindelig, ich setzte mich kurz hin und machte Pause. Danach stand ich auf, schnappte mir meine Tasche und ging los zur Tanzschule. Als ich in der Tanzschule war, trainierte ich die Choreografie. Dann kamen meine Jungs in den Tanzraum, sie sahen mich wie ich tanzte. Ich hörte Musik, sodass ich nicht mitbekam das die Jungs da waren. Ich war so konzentriert, das ich einfach weiter tanzte. Auch als die Jungs auf einmal mit einsprangen und mit tanzten obwohl sie keine Musik hörten. Sogar Jimin war da, der ja sonst mit dieser Jennie abhängt. Als er neben mir tanzte und ich mich leicht umdrehte, erschreckte ich mich etwas. Ich tanzte dann weiter, dann war das Lied vorbei und ich nahm meine Kopfhörer raus. Die Jungs hörten dann auch auf, ich fragte sie dann:“ Was macht ihr denn hier?“ Tae sagte:“ Wir wollten unsere Choreografie trainieren deswegen sind wir hier her gekommen. Wir wussten nicht das du hier bist, weil wir dachten das du im Studio bei deiner Arbeit bist.“ Ich sagte dann:“ Naja da war ich auch, aber ich habe heute nicht so lange mit den Jungs getanzt. So dachte ich mir, das ich hier zur Tanzschule komme und noch etwas an die Choreografie trainiere.“ Sogar Jimin freute sich das ich da bin, er ist wie ausgewechselt. Ich ging zu meiner Tasche um was zu trinken, doch mir fiel meine Flasche auf den Boden. Als ich sie aufheben wollte, stieß ich mit Jimin zusammen, er wollte auch gerade meine Flasche aufheben. Er reichte mir die Flasche, ich nahm sie schnell entgegen lächelte leicht. Doch ich schlug mir innerlich auf den Hinterkopf, weil Jimin doch ein Arschloch ist wegen dieser Jennie. Ich drehte mich schnell weg, trank was und wollte gerade weiter machen. Als er mich auf hielt, mich am Handgelenk anfasste und mich zu ihm umdrehte. Ich sah ihn an, er hatte so ein Leuchten in seinen Augen. Er sagte:“ Ich wollte mich wegen neulich entschuldigen, das ich so ein Arschloch zu dir war!“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich schaute zu Namjoon. Namjoon schaute zu Jimin mit einem strengem Blick:“ Jimin ich hoffe das du es ernst meinst mit der Entschuldigung? Weil unseren Engel so zu verletzen geht gar nicht!“ Jimin sagte dann:“ Bro natürlich meine ich das Ernst!“ Ich wusste nicht ob ich ihn glauben sollte, deswegen hielt ich von ihm Abstand. Kann es sein, wenn Jennie dabei ist das sie ihn kontrolliert, so wie bei einer Hypnose? Das sollte sich bald herausstellen, denn in diesem Augenblick wo die Mädels von BlackPink rein kamen.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...