Wir gingen dann zu den anderen, die schon ungeduldig auf uns warteten. Tae sagte dann:“ Da seid ihr ja endlich!“ Wir gingen dann endlich zum Strand, als wir da waren, zogen die Jungs sich aus und rannten ins Wasser. Ich blieb hier breitete mein Badetuch aus, legte mich drauf, steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. Ich schloss meine Augen, ich lauschte der Musik. Ich drifftete langsam ins Land der Träume, doch daraus wurde nichts denn ich wurde auf einmal nass. Als ich die Augen öffnete sah ich die Jungs vor mir stehen. Tae hatte einen Eimer in der Hand, der leer war, also wusste ich das er mir das Wasser über mich geschüttet hat. Ich war sauer, ich wollte gerade aufstehen da kam Jimin mit noch einem Eimer voll mit Wasser und schüttete es mir über den Kopf. Am liebsten hätte ich jetzt alle Jungs gleichzeitig erwürgt. Ich packte meine Sachen zusammen, ich stand dann auf und sagte:“ Das Ziel haut jetzt ab!“ J-Hope sagte dann:“ Engel bitte bleib wir wollten nur einen kleinen Scherz machen. Es tut uns leid!“ Ich sagte nichts, ich ging einfach, ich hörte dann wie Jimin sagte:“ Du bist voll die Spaßbremse Lady!“ Ich machte kehrt, lies meine Sachen fallen und ging auf Jimin zu. Ich sagte zu ihm:“ Nimm das zurück du Idiot!“ Er grinste nur herausfordernd, er fragte dann spielerisch:“ Was soll ich denn zurück nehmen du Spaßbremse? Das Wasser kann ich nicht zurück nehmen, das geht schlecht. Und mir hinter her rennen schaffst du auch nicht, weil du eine lahme Schnecke bist!“ Jimin streckte mir die Zunge raus, er rannte dann weg und ich bin ihm hinter her. Ich schrie:“ Nimm das zurück du Mochi!“ Das mochte Jimin gar nicht wenn man ihn Mochi nannte. Er stoppte, er drehte sich um und nun rannte ich von ihn weg. Denn jetzt war er sauer auf mich, er schrie:“ Wenn ich dich kriege wirst du bestraft Lady!“ Ich hasste es wenn er mich Lady nannte, ich rannte so schnell ich konnte doch durch den Sand zu rennen war sehr anstrengend. Ich blieb stehen um Luft zu holen, doch das war ein Fehler. Jimin erwischte mich, er hob mich hoch, ich strampelte und schrie:“ Jimin lass mich sofort runter!“ Jimin grinste und sagte:“ Ich lass dich ja gleich runter Lady!“ Er warf mich dann ins Wasser, ich tauchte unter. Als ich wieder auftauchte, war Jimin schon längst aus dem Wasser gegangen, jetzt war ich echt sauer. Als ich rauskam aus dem Wasser chillten alle. Jimin lag auf meinem Badetuch, ich kam zu ihm stellte mich vor ihm. Sodass er im Schatten war, er sagte:“ Lady geh mal weg da ich sonne mich gerade!“ Ich blieb stur vor ihm stehen und rührte mich keinen Zentimeter. Jimin griff mein Handgelenk, zog mich zu sich und küsste mich. Ich war geschockt und sagte gespielt angeekelt:“ Igitt was küsst du mich du Mochi!“ Er schaute mich an, zog mich noch näher zu sich, drehte uns so das ich jetzt unter ihn lag und dann küsste er mich wieder. Yoongi sagte dann genervt der neben uns lag:“ Nehmt euch ein Zimmer!“ Jetzt mussten wir beide lachen, Jimin hob mich dann hoch und verschwand mit mir ins Wasser. Er ließ mich im Wasser dann runter, wir schauten uns an. Mein Herz raste als er mir näher kam, er legte seine Arme um mich und sah mir tief in die Augen. Ich bin jetzt eins zu eins mit dem Wasser, denn in seiner Anwesenheit schmelze ich jedes Mal dahin. Was macht dieser Junge nur mit mir? Er merkte das ich in Gedanken bin und fragte mich:“ An wen denkst du Engel?“ Ich sagte weil ich immer noch in Gedanken versunken war:“ Dieser Junge bringt mich um den Verstand, er ist ein Idiot aber ich liebe ihn, egal welche Seite er von sich zeigt!“ Jimin hörte das was ich sagte, er lächelte weil ich über ihn redete. Jimin küsste mich leidenschaftlich, er holte mich so in die Realität zurück und ich erwiderte sofort. Ich hielt mich an ihm fest, wir küssten uns eine ganze Weile, bis die anderen Jungs wieder ins Wasser kamen und die Jungs uns trennten. Yoongi sagte:“ Ist das hier ein Zimmer?“ Ich musste lachen, ich antwortete:“ Ja also für uns schon!“ Ich spritze ihn mit Wasser ab, Yoongi kam zu mir und stugte mich kurz unters Wasser. Als ich wieder hoch kam, schmollte ich gespielt:“ Das war nicht nett Yoongi!“ Jimin sah es, er kam zu mir und Yoongi. Jimin wollte gerade was zu Yoongi sagen, doch ich stellte mich vor Jimin um ihn abzulenken. Ich sagte zu ihm:“ Jiminie nicht böse werden, das war nur Spaß!“ Jimin beruhigte sich dann schnell wieder, er fragte in die Runde:“ Wie wäre es mit Wasserwrestling?“ Die Jungs waren sofort einverstanden, Jimin nahm ich auf seine Schultern. Wir kämpften gegen Tae und Jungkook. Und wer hat verloren natürlich Jimin und ich, weil Jungkook mich ab gekitzelt hat und das mag ich gar nicht. Doch den Jungs machte es nichts aus, denn sie waren ja in der Überzahl und ich musste mich unter ordnen. Dann gingen wir aus dem Wasser, bzw. die Jungs ich wurde von Jimin getragen. Er legte mich vorsichtig auf meinem Badetuch ab, nahm sich sein Badetuch und legte sich neben mich hin. Wir essten dann erst mal was, die Wassermelonen waren sehr schnell weg geputzt von mir. Ich hab den Jungs versprochen das ich neue Wassermelone nachher kaufe. Danach legte ich mich auf den Rücken, setzte meine Sonnenbrille auf, steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. Ich driftete ins Land der Träume, ich merkte nicht das es Abend wurde und Jimin mich nach Hause trug. Als ich aufwachte lag ich in meinem Zimmer auf meinem Bett. Es war dunkel, ich war aber nicht alleine in meinem Bett. Jimin lag neben mir er schlief ruhig, dann dachte ich mist ich wollte doch Wassermelonen kaufen. Ich stand auf, wollte gerade mich anziehen, da drehte sich Jimin Im Bett um und merkte das ich nicht neben ihm lag. Er wurde wach, schaute in meine Richtung und sagte verschlafen:“ Prinzessin wo willst du denn hin?“ Ich sagte zu ihm:“ Jiminie schlaf weiter, ich wollte nur schnell Wassermelonen kaufen!“ Jimin stand auf, kam zu mir und sagte:“ Prinzessin weiß du wie spät es ist?“ Ich sagte dann:“ Nein wie spät ist es denn?“ Er sagte dann:“ Es ist 2 Uhr in der Nacht, die Läden haben zu. Jin hat die Wassermelonen gekauft, komm jetzt wieder mit ins Bett!“ Ich sagte zu ihm mit schmoll Mund:“ Ich bin aber nicht müde!“ Jimin sagte dann:“ Ich singe dir auch ein Schlaflied vor, dann schläfst du auch ein Prinzessin!“ Er lächelte mich an, Jimin legte sich schon ins Bett, ich kam dazu und kuschelte mich an ihn. Jimin legte ein Arm um mich und sang dann „Lights“ für mich. Und er hatte recht, ich schlief schnell wieder ein, weil er aber auch neben bei meinen Rücken streichelte mit seiner Hand.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...