Ich war immer noch leicht traurig, deswegen hatte ich Jimin auch nur kurz angesehen und bin dann wieder in meinem Zimmer gegangen. Namjoon redete mit Jimin noch eine ganze Weile, Jimin legte sich aufs Sofa und versuchte zu schlafen. Dann am Abend die Jungs bereiteten gerade das essen vor, Jimin lag immer noch auf dem Sofa, er schlief und träumte schlecht. Denn er weinte im Schlaf, das ist eigentlich sehr selten das Jimin weint. Namjoon fragte die anderen dann:“ Hattet ihr auch ein kleines Geschenk in euren Zimmer?“ J-Hope sagte dann:“ Ja also ich hatte eins in meinem Zimmer!“ Die anderen nickten mit dem Kopf, Namjoon sagte:“ Meint ihr das die Geschenke von unserem Engel sind?“ Alle nickten, Namjoon holte dann Jimin aus dem Wohnzimmer. Yoongi fragte dann:“ Bro wieso siehst du so zugerichtet aus?“ Jimin sagte:“ Es gab eine kleine Diskussion zwischen Jackson und mir!“ Jin sagte:“ Jetzt sag aber nicht wegen Jennie oder?“ Jimin sagte nichts, also sollte das ein Ja bedeuten. Jimin sagte:“ Ich habe mit ihr Schluss gemacht. Weil sie was mit Jackson hat!“ Jungkook sagte:“ Das ist gut so das du mit ihr Schluss gemacht hast, so bist du kein Arsch mehr zu uns besonders zu unserem Engel!“ Jimin sagte:“ Ich war doch nur ein Arsch zu ihr, wegen Jennie. Und ich weiß das alles meine Schuld ist, Ich bleib lieber single es ist besser für alle. So kann ich niemanden verletzen mit meinem Verhalten!“ Ich kam gerade die Treppe runter, ich blieb abrupt stehen und hörte was Jimin zu den Jungs sagte. Er möchte also single bleiben, gut zu wissen, ich machte mich kurz bemerkbar. Ich ging kurz in die Küche nahm mir was zu Essen und wollte gerade wieder gehen. Doch Namjoon hielt mich auf, er sagte zu mir:“ Engel geht es dir gut?“ Ich log sie an:“ Ja alles schick!“ Ich lächelte, sodass sie nicht mitkriegen das es mir nicht gut geht. Namjoon sagte:“ Wir möchten mit dir reden! Sind diese Geschenke von dir?“ Sie zeigten mir die kleinen Geschenke, ich nickte mit dem Kopf. Sie öffneten sie, ich hatte für jeden ein Armband gekauft. Sie freuten sich über die Armbänder, ich lächelte. Denn eigentlich müsste das umgekehrt sein mit dem Schenken. Aber mir ist das egal ich brauche nichts geschenkt zu bekommen. Ich bin auch ohne Geschenk glücklich. Sie standen auf, sie kamen zu mir und umarmten mich. Auch Jimin umarmte mich, mein Körper reagierte auf ihn, doch mein Kopf stoppte mich. Ich lächelte nur, dann wollten sie das ich mit ihnen zusammen esse. Ich setzte mich also am Tisch neben Tae. Wir essten dann erst mal was, ich bekam nicht viel runter. Jungkook fragte mich dann:“ Ist wirklich alles in Ordnung Engel!“ Er legte seine Hand auf meine, doch ich sagte nur:“ Ja alles in Ordnung!“ Ich lächelte, ich trank dann den Tee, ich verzog sofort mein Gesicht. Die Jungs lachten, Jin fragte:“ Wieso verziehst du das Gesicht? Das ist Ingwertee vor 2 Tagen hast du noch gesagt das du Ingwertee magst!“ Ich sagte dann:“ Wie kommst du denn da drauf ich habe schon immer Ingwertee gehasst!“ Jin sagte:“ Aber vor 2 Tagen hast du noch gesagt das du Ingwertee liebst.“ Namjoon machte mir dann einen Grünentee, den trank ich dann. Als wir dann fertig waren, machte ich schnell den Abwasch und ging danach in meinem Zimmer. Ich zog mich um, ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich aufs Bett. Ich nahm mein Notizblock und schrieb einen neuen Songtext auf „ Happy without Me“ nannte ich den Song. Als ich meinen Notizblock weg gelegt habe, bewegte sich die Türklinke . Ich nahm schnell Chimmy drückte ihn an mich und tat so als ob ich schlafen würde. Ich hab die Decke vergessen, doch dann ging die Tür auf, es betrat jemand mein Zimmer. Die Person machte die Tür zu, kam zu mir legte sich zu mir und deckte mich zu. Ich spürte dann diese wohlige bekannte entspannte Wärme, denn es war Jimin. Eigentlich wollte ich ihn aus den Weg gehen um klar denken zu können. Doch immer wenn er in meiner Nähe war setzte mein Verstand und mein Gehirn aus. Er flüsterte in meinem Ohr:“ Es tut mir leid das du es von Yoongi erfahren hast, das ich mich mit Jennie getroffen habe! Aber ich wollte nur mit ihr reden, dann hab ich sie mit Jackson gesehen im Café, habe mich dann mit Jackson geprügelt. Weil ich Jennie beleidigt habe und mit ihr Schluss gemacht habe!“ Ich drehte mich zu ihn um, meine Augen immer noch geschlossen, er sollte ja denken das ich schlafe. Ich drückte Chimmy fester an mich, ich sagte dann:“ Bitte verlass mich nicht, ich liebe dich auch wenn du ein Idiot zu mir warst!“ Jimin hörte es was ich sagte, dann nahm er Chimmy aus meinen Armen, zog mich zu sich und ich umklammerte ihn. Ich hörte seinen Herzschlag, meine Haare kitzelten an seiner Nase und Jimin musste niesen. Ich finde es total niedlich wie er niest, ich lächelte ohne es zu merken sagte ich:“ Gesundheit Jiminie!“ Er schaute mich an, er sagte:“ Wie hast du mich genannt?“ Ich Sagte dann:“ Jiminie bitte verlass mich nicht!“ Er wollte noch was sagen doch ich hörte es nicht mehr, denn ich schlief jetzt wirklich ein. Ich schlief tief und fest, als ich dann auf einmal geweckt wurde.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictieCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...