War Jimin auf einmal wieder ein Arschloch zu mir. Jennie kam zu Jimin, küsste ihn und fragte ihn:“ Hast du mich vermisst Baby?“ Jimin sagte zu ihr:“ Na klar hab ich dich vermisst Honey!“ Das verpasste mir wieder ein Stich ins Herz, ich nahm dann meine Tasche verabschiedete mich von den Jungs und den Mädels und ging weg. Namjoon sah Jimin wütend an, er kam mir dann hinter her. Ich wollte gerade aus der Tanzschule gehen, doch Namjoon hielt mich auf. Er sagte:“ Engel warte mal bitte! Was ist los wieso haust du wieder ab?“ Ich sagte zu ihm:“ Das siehst du doch, wieso ich ab haue. Wegen Jimin und Jennie, er war ebend noch anders also nett und hat sich entschuldigt. Und dann als die Mädels rein kamen und Jennie zu Jimin kam war er wieder so ein Arschloch! Deswegen bin ich abgehauen, ich komme damit nicht klar, ich will einfach hier weg!“ Namjoon sagte:“ Ich knöpf ihn mir später noch mal vor! Soll ich dich nach Hause bringen?“ Ich sagte zu ihm:“ Nein brauchst du nicht, ich bin noch eine Weile an der frischen Luft um mich abzulenken! Geh du lieber wieder zu den Jungs!“ Ich ging dann durch den Park, da kann ich am besten mich ablenken. Als ich da war, setzte ich mich auf eine Bank. Dann klingelte mein Handy, ich nahm es aus der Tasche, schaute rauf wer es war. Es war Jeonghan, ich ging ran und er fragte mich:“ Hey Jennifer, ich hab eine frage hättest du Lust mit mir und den anderen Jungs was zu unternehmen?“ Ich sagte zu ihm:“ Das klingt toll, ich bin grad im Park. Wo wollen wir uns treffen?“ Jeonghan sagte:“ Gut wir treffen uns in der Stadt. Bis später ich freu mich!“ Ich legte dann auf, stand auf ging kurz nach Hause. Als ich zu Hause, ging ich rein, doch als ich dann zur Dusche wollte. Wurde ich gegen die Wand gedrückt, ich konnte mich nicht wehren. Jemand ist in meinem Haus eingedrungen, er drückte mich weiter gegen die Wand. Ich bekam keine Luft, dann zückte er ein Messer und stach 4 Mal in meinem Bauch. Er sagte:“ Wo ist die Kette?“ Ich antwortete mit zittriger Stimme:“ I-Ich ich habe keine Kette!“ Er stach noch mal zu und sagte:“ Lüg mich nicht an, wo ist die Kette?“ Ich hatte dolle Schmerzen, ich sagte dann:“ Ich weiß es nicht, verschwinde von hier!“ Er stach noch mal zu und verschwand. Ich brach auf dem Boden zusammen, ich verlor viel Blut und dann wurde ich bewusstlos. Einer der Nachbarn, hat das mitbekommen und rief die Polizei und den Notruf. Ich bekam nichts mehr mit, ich bin einmal kurz bei Bewusstsein gewesen und sah nur Lichter und Ärzte die mich untersuchten.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...