Kapitel 53

25 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach, ich hielt meinen Kopf, ich hatte dolle Kopfschmerzen. Ich rühre keinen Cocktail mehr an nie wieder. Ich bemerkte wie sich was neben mich bewegte, ich drehte mich im Bett um und sah geschockt zu der Person die neben mir lag. Es war Jeonghan, wieso liegt er neben mir im Bett? Ich schaute dann unter die Decke, er war nackt. Dann sah ich das ich auch nackt war. Was war diese Nacht passiert? Wieso lagen wir beide nackt unter meiner Decke? Ich kann mich an nichts erinnern, als er dann wach wurde sah ich schnell weg. Er sagte:“ Guten Morgen Prinzessin, hast du gut geschlafen?“ Ich schaute ihn an, ich sagte dann:“ Was ist gestern passiert? Ich kann mich an nichts erinnern?“ Jeonghan sitzte nun im Bett, er sagte dann:“ Kannst du dich wirklich nicht an unserer schönen Nacht gemeinsam erinnern!“ Ich schüttelte den Kopf, ich wollte aufstehen und mich anziehen. Doch Jeonghan zog mich zu sich und küsste mich sanft. Ich wich zurück, er kam näher und fragte:“ Was ist los Prinzessin? Gestern wolltest du es doch auch?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich weiß nicht was gestern passiert ist? Kannst du bitte einfach gehen?“ Er zog sich dann an, als er mich noch mal zum Abschied küssen wollte, wich ich zurück. Jeonghan ging dann, in diesem Augenblick kam Jimin mit Jennie raus. Sie kam freudenstrahlend zu mir und fragte mich:“ Und wie war es mit Jeonghan?“ Ich schaute sie fragend an:“ Ich kann mich an nichts erinnern!“ Jennie sagte:“ Na du hattest Sex mit Jeonghan!“ Ich schaute sie geschockt an:“ Bitte was, das ist nicht dein Ernst oder?“ Jennie nickte nur, Jimin sagte dann:“ Ihr wart nicht zu überhören, das nächste Mal etwas leiser bitte!“ Sie gingen dann in die Küche, ich ging duschen., ich versuchte mich zu erinnern, doch ich kann mich an nichts erinnern. Und dieser Jeonghan oder wie der heißt, hat tatsächlich mit mir geschlafen. Aber ich kenne ihn doch nicht, wieso ist alles so unklar? Ich fasste mich wieder an den Kopf, nach der Dusche ging ich in meinem Zimmer und zog mich um. Auf einmal steht Jungkook in meinem Zimmer, er kam zu mir faste mich an meiner Schulter an. Ich erschrak, haute seine Hand weg und sagte:“ Bitte nicht anfassen!“ Er sagte dann:“ Ich bin es doch Jungkook!“ Als ich ihn dann ansah, fiel ich in seine Arme, ich weinte. Er trug mich zum Bett, er setzte sich mit mir aufs Bett. Er wischte mir die Tränen weg, er fragte mich dann:“ Engel was ist los?“ Ich sagte schluchzend:“ I-ich weiß es nicht, Jennie und Jimin sagten zu mir das Jeonghan und ich Sex hatten. Ich kann mich an nichts erinnern.“ Ich weinte weiter, Jungkook versuchte mich zu beruhigen. Ich fasste wieder an meinem Kopf, Jungkook stand kurz auf und holte mir schnell eine Kopfschmerztablette und ein  Glas Wasser. Ich nahm die Tablette und trank das Glas Wasser aus, ich beruhigte mich etwas. Dann klingelte es unten, die anderen öffneten sie. Jeonghan stand davor und hatte einen Strauß Rosen in der Hand.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt