Kapitel 32

35 2 0
                                    

Ich wurde schreckhaft wach, ich schrie laut, Namjoon neben mir auf der anderen Seite des Sofas wurde wach. Er kam zu mir, ich atmete schwer, ich faste an meinem Herz. Ich sah mein Shirt an, ich sah Blut, als ich mein Shirt auszog, sah ich die Schnittwunde. Namjoon holte schnell Verbandszeug, Tae und Jungkook waren dann auch bei mir. Jungkook fragte:“ Hattest du wieder einen Albtraum?“ Ich nickte, schon wieder merkte ich was kaltes an meinem Hals und schon wieder hatte ich diese Kette um den Hals. Tae sagte dann schockiert und verwirrt:“ Das kann doch nicht wahr sein, die Kette müsste doch eigentlich im Tresor liegen?“ Tae ging in seinem Zimmer, öffnete den Tresor, die Kette war nicht mehr da. Er kam dann wieder, er sagte:“ Wie ist das möglich? Keiner war an dem Tresor dran, wie kann das sein das die Kette wieder um deinen Hals ist?“ Ich zuckte mit den Schultern, ich machte sie ab und legte sie auf den Tisch. Namjoon machte mir einen Tee zur Beruhigung. Jimin kam grad aus seinem Zimmer, er kam zu uns und fragte:“ Was ist los? Wer hat hier so geschrien?“ Ich sagte dann:“ Ich habe geschrien, aber die anderen haben mich schon beruhigt. Du kannst wieder schlafen gehen!“ Jimin ging aber nicht in seinem Zimmer. Er setzt sich zu mir aufs Sofa, er nahm meine Hand, drückte sie sanft. Ich bekam Gänsehaut, doch ich nahm meine Hand weg. Ich sagte dann:“ Ich kann das gerade nicht! Bitte versteh das Jimin!“ Jimin war schon etwas geknickt, doch er respektierte es und schaute mich an. Tae nahm die Kette, er machte sie in einem kleinen Tresor schloss den ab und dann in seinen großen Tresor und schloss den auch ab. Mein Handy klingelte dann, ich wollte mein Handy nehmen doch Jimin nahm es und ging ran. Jeonghan wollte dann was sagen doch Jimin sagte:“ Wieso rufst du andauernd Jennifer an, lass sie doch mal in Ruhe. Ihr geht es nicht gut!“ Ich wollte Jimin das Handy aus der Hand nehmen, doch er legte auf und lag es auf den Tisch. Ist Jimin etwa eifersüchtig? Oder wieso hat er so genervt an meinem Handy reagiert als Jeonghan anrief. Ich sagte dann zu Jimin:“ Nächstes Mal gibst du mir mein Handy wenn es klingelt!“ Jimin sagte:“ Dann soll er aufhören andauernd bei dir anzurufen!“ Ich sagte zu ihm:“ Erstens ist das mein Handy. Zweitens sind wir nicht zusammen und  Drittens kann es dir doch egal sein, ob er mich anruft oder nicht. Du hast doch diese Jennie also, lass mich damit in Ruhe!“ Ich stand auf, ging in meinem Zimmer, ich war irgendwie wütend auf Jimin.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt