Kapitel 35

34 1 0
                                    

Dann ging ich in einem Raum, da richtete ich mir mein Schlafplatz ein. Ich machte es mir gemütlich , auf meinem Schlafplatz und schlief dann ein. Ich wurde dann in der Nacht wach von einem Geräusch. Ich nahm meine Taschenlampe, ich leuchtete den Raum ab. Aber es war nichts zu sehen, als ich die Lampe kurz ausmachte, sah ich 2 rote Augen. Sie kamen näher, als ich dann wieder mit der Lampe in der Richtung leuchtete, wo die 2 roten Augen sind, sah ich einen Jungen. Er kam näher, er stand dann vor mir und fragte mich:“ Hey das hier ist mein Revier, such dir eine andere Bleibe!“ Ich sagte zu ihm:“ Bitte lass mich nur diese Nacht hier verbringen, ich finde sonst nichts mehr! Ich bin am nächsten Tag wieder verschwunden!“ Er sagte dann:“ Das war nen Scherz, ich wohne nicht hier. Ich wollte dir nur ein wenig Angst einjagen.“ Er lachte leicht und ich sagte zu ihm:“ Das hast du ja toll hingekriegt, ich wohne sonst auch nicht hier, aber ich möchte zurzeit nicht bei mir zu Hause sein.“ Er frage mich:“ Wieso möchtest du nicht bei dir zu Hause sein?“ Ich sagte zu ihm:“ Darüber möchte ich nicht reden, ich möchte einfach erst mal Abstand von zu Hause halten!“ Er fragte mich:“ Okay kann ich verstehen, das du nicht mit mir darüber reden möchtest. Wie heißt du? Ich heiße Wooyoung!“ Ich schaute ihn an und sagte:“ Ich heiße Jennifer, Schön dich kennen zu lernen Wooyoung!“ Er sagte dann:“ Hier kannst du jedenfalls nicht bleiben, komm mit zu mir!“ Ich war mir nicht sicher, ob ich mit zu ihm kommen sollte oder nicht. Aber hier in diesem Gebäude wollte ich auch nicht bleiben, also ging ich mit ihm zu sich nach Hause. Als wir ankamen, öffnete er die Tür, er sagte dann:“ Wir sind hier nicht alleine, meine Jungs sind auch hier!“ Als sie hörten das Wooyoung wieder da ist, kamen sie aus ihre Zimmer. Chanyeol sagte:“ Hey Bro da bist du ja wieder! Wen hast du denn da mitgebracht?“ Wooyoung sagte:“ Das ist Jennifer sie würd eine Weile bei uns bleiben okay?“ Die Jungs waren einverstanden, wir gingen dann erst mal zu Wooyoungs Zimmer. Als wir dann in seinem Zimmer waren, sagte er:“ Du kannst bei mir schlafen!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich kann auch auf dem Sofa schlafen!“ Er kam zu mir und sagte:“ Nein du schläfst bei mir!“ Ich packte dann erst mal meine Sachen aus, Wooyoung gab mir dann Badesachen.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt