Kapitel 3

126 8 0
                                    

Tae sagte:“ Na toll Jin hast du ja toll hingekriegt!“ Jin sagte:“ Ich hab nichts gemacht, ich hab sie nur ertappt, wegen der Spraydose in ihrem Rucksack!“ Tae sagte dann:“ Jetzt wird sie uns nicht mehr helfen nach der Kette zu suchen!“ Namjoon:“ Vielleicht muss jemand noch mal mit ihr reden!“ Jungkook sagte dann:“ Und wenn sie es doch war? Geschmack hat sie jedenfalls und hat geile Grafittis gesprayt!“ Yoongi sagte dann:“ Komm wir suchen im Park nach der Kette!“ Ich lief durch den Park, dann sah ich wie die Jungs auf einmal im Park waren und nach der Kette suchten. Ich versteckte mich hinter einem Baum. Jimin schaute dann in der Nähe von dem Baum nach der Kette nach. Er sah mich dann, er wollte dann was sagen, doch ich zog ihn zu mir und küsste ihn auf den Mund. Jimin war dann verwirrt, ich nutzte die Gelegenheit und verschwand. Jimin schaute ins Leere, der Kuss von mir hat ihn aus der Bahn geworfen. Die Jungs kamen dann zu Jimin und Tae holte Jimin in die Realität zurück. Tae sagte:“ Hey Jimin was ist los? Du schaust einfach ins Leere, ist was passiert?“ Jimin sagte:“ Da war dieses Mädchen, sie hat mich geküsst!“ Jin sagte:“ Geküsst? Du siehst wohl Gespenster, da ist Niemand.“ Jimin sagte:“ Nein, doch da war dieses Mädchen!“ Yoongi sagte:“ Komm wir gehen zum Wohnheim zurück, Jimin scheint es nicht gut zu gehen!“ Als ich zu Hause angekommen war, ging ich in meinem Zimmer. Ich nahm die Kette, schaute sie nochmal an. Die Kette ist sehr hübsch, ich glaube ich werde sie tragen. Als die Jungs wieder im Wohnheim waren, ging Jimin in sein Zimmer. Die anderen Jungs beschäftigten sich. Jimin dachte die ganze Zeit an den Kuss mit dem Mädchen nach. Jin dachte an das Mädchen was er im Park kennengelernt hatte nach. Jungkook schaute sich  auf Instagram die Grafittis an.  Namjoon machte sich gerade in der Küche einen Tee. In der Nacht schlief ich wieder sehr unruhig, wieder träumte ich von den 7 Jungs. Ich träumte das ich von ihnen weg rannte, doch ich schaffte es nicht. Ich wachte auf, schaute auf die Uhr, es war grade mal 4 Uhr in der Nacht. Ich sah dann auf meinem Nachttisch was leuchten. Ich machte das Licht an und sah das es die Kette war die leuchtete. Ich fragte mich, wieso die Kette leuchtet, aber das werde ich noch herausfinden. Ich legte die Kette in die Schublade des Nachttisches. Dann  legte ich mich wieder hin und versuchte noch mal zu schlafen. In der Zwischenzeit bei den Jungs, Jimin konnte wieder nicht schlafen und schaute im Internet ob er dieses Mädchen dort findet. Doch er fand dieses Mädchen nicht. Jimin stand auf, ging aus seinem Zimmer  und klopfte bei Jungkooks Tür an. Jungkook wurde wach, stand auf, ging zur Tür und öffnete sie. Jimin stand davor, Jungkook schaute verschlafen Jimin an und fragte:“ Jimin was ist los? Wieso weckst du mich so früh?“ Jimin sagte:“ Ähm dieses Mädchen was du gesehen hattest, wie heißt sie auf Instagram?“ Jungkook sagte:“ Ich weiß es nicht, aber ich folge einer Seite @ShadowAngel heißt, vielleicht schreibst du diese Seite mal an!“ Jimin sagte dann:“ Danke Bro, ich bin dir was schuldig!“ Jungkook sagte:“ Gute Nacht!“ Jimin ging wieder in seinem Zimmer, schaute dann auf Instagram und schrieb die Seite an. In der Zwischenzeit bei  mir, ich wurde wach durch meinem Handy klingeln. Ich schaute drauf und sah das ich eine Nachricht auf  Instagram hatte. Ich schaute nach wer mir da geschrieben hat, als ich sah das es Jimin war dachte ich woher er weiß wie ich heiß. Ich lies die Nachricht und war voll gerührt was Jimin schrieb. Das er den Kuss toll fand, das er an mich denken muss und mich unbedingt wiedersehen möchte. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, der Kuss war ja auch toll, weil ich habe ihn geküsst, aber zweitens kann ich mich nicht mit ihm treffen sonst weiß er wer ich wirklich bin. Ich schrieb ihm dann, das es leider nicht geht mit dem wiedersehen und das er mich vergessen soll.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt