Am nächsten Morgen wurde ich wach, Jimin lag nicht mehr neben mir. Ich stand auf, ging erst mal duschen, danach zog ich mich um und ging zur Küche. Aber die Küche war leer, ich sah aber das der Tisch noch nicht abgeräumt wurde. Das fand ich komisch, sonst macht das Jin immer sofort sauber. Ich räumte dann auf, dann suchte ich die ganzen Sachen der Jung zusammen, um sie in die Waschmaschine zu machen. Oh Gott war das viel Wäsche, meine war zuerst dran. Ich fing dann an das Haus zu säubern, ich hatte zu viel Energie deswegen machte ich alles sauber. Nach einer Weile machte ich mir langsam Sorgen um die Jungs. Die Wäsche war fertig, das Haus sauber, sogar Essen habe ich für die Jungs gekocht. Ich setzte mich dann draußen in den Strandkorb und ruhte mich aus. Ich ging dann nach ein paar Stunden wieder rein. Ich versuchte die Jungs anzurufen, aber keiner ging ran. Ich ging dann in meinem Zimmer, zog mich um und ging ins Bett. Dann als ich wach wurde hörte ich Gepolter und laute Stimmen. Ich stand auf und wollte gerade aus meinem Zimmer gehen, da schubste mich Jimin wieder zurück ins Zimmer. Ich fragte ihn:“ Jiminie was ist los? Wo wart ihr? Wieso seid ihr an euer Handy nicht ran gegangen?“ Jimin nuschelte:“ Wir …… waarren fffffeeeeiiern!“ Ich sagte zu ihm:“ Das riecht man.“ Jimin wollte mich dann küssen, ich wich zurück:“ Jiminie du bist betrunken, ich küsse keine betrunkene Mochis!“ Jimin schmollte dann und sagte:“ Aber ich möchte dich küssen Prinzessin, ich hab dich vermisst!“ Ich sagte:“ Wenn du mich vermisst hast wieso hast du dich dann nicht gemeldet?“ Jimin kam näher zu mir, er sagte:“ Namjoon hatte die Handys einkassiert ! Ich hab dich wirklich vermisst Prinzessin!“ Ich sagte zu ihm:“ Namjoon knöpfe ich mir später vor! Und jetzt zu dir du schläfst heute in deinem Zimmer! Ich möchte nicht mit ein betrunkenes Mochi zusammen in einem Bett schlafen!“ Jimin schmollte jetzt noch mehr, ich muss jetzt stark bleiben. Ich darf nicht schwach werden, Jimin kam näher zu mir und versuchte mich doch noch zu überzeugen das ich schwach werde. Ich blieb stur und sagte:“ Sei ein braver Jiminie und geh in deinem Zimmer ins Bett!“ Jimin schmollte mehr, gab mir trotzdem einen Kuss auf die Stirn. Jimin ging dann in seinen Zimmer, ich machte mich dann auf die Suche nach den anderen 6 Kiddies. Wenn sie betrunken waren, benahmen sie sich wirklich wie kleine Kinder. Jungkook und Yoongi waren in der Küche, sie wollten Cookies backen. Doch anstatt zu backen haben sie eher eine große Sauerei hinterlassen. Ich sagte sauer:“ Yoongi und Kookie was habt ihr hier angerichtet!“ Yoongi sagte:“ Das war alles Kookies Idee er hatte Hunger auf Cookies, aber wir hatten keine da also haben wir zusammen Cookies gebacken!“ Beide klatschten in die Hände, spielten und sangen:“ Backe Backe Kuchen der Bäcker hat gerufen!“ Ich sagte:“ Schluss mit backen, ab in die Wanne mit euch und danach noch Zähne putzen und dann ab ins Bett, ich will dann kein Ton mehr hören!“ Natürlich wollten sie nicht baden, keine Zähne putzen und nicht ins Bett. Ich machte ein Vorschlag:“ Wenn ihr jetzt baden geht, euch die Zähne putzt und dann ab ins Bett geht, backe ich für euch morgen Cookies!“ Sie waren sofort einverstanden und verschwanden ins Bad. So 3 hab ich schon mal fehlen noch 4, das kann was werden. J-Hope habe ich im Tanzraum gefunden, er tanzte zu BlackPink und Twice voll ab. Ich sagte zu ihn:“ Hobilein, wenn du ganz brav bist und ab ins Bett gehst. Geh ich mit dir morgen Eis essen!“ J-Hope war sofort einverstanden, er machte die Musik aus und ging ins Bett. 4 hab ich, fehlen noch 3, ich suchte dann nach Tae. Den hab ich auch schnell entdeckt, er war im Wohnzimmer und spielte auf der Konsole MarioKart. Ich sagte:“ TaeTae was machst du so spät noch hier? Du gehörst schon längst ins Bett!“ Tae sagte:“ Bitte bitte Tante Jennifer bitte nur noch 5 Runden, dann geh ich auch ins Bett?!“ Ich sagte dann:“ Na gut aber dann geht’s wirklich ins Bett!“ Tae spielte wirklich nur die 5 Runden, gab mir zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange und sagte:“ Gute Nacht Tante Jennifer.“ Dann ging Tae in seinem Zimmer und ging ins Bett, 5 hab ich jetzt schon zusammen fehlen nur noch 2. Ich machte mich auf der Suchen nach Namjoon, als ich in seinem Zimmer sah, saß er vor seinem Bett und las ein Buch. Wow der erste der brav ist und in seinem Zimmer ist. Doch das täuschte nur, davor hat er mindestens ein paar Sachen kaputt gemacht. Ich sagte zu ihm:“ Joonie, warum liegen hier Scherben umher? Was hast du angestellt?“ Namjoon schaute kurz zu mir und sagte:“ Ich weiß es nicht, ich wollte nur in meinem Zimmer und lesen!“ Ich sagte dann:“ Joonie du sollst aber schlafen es ist schon ziemlich spät, ich lese dir auch eine Gute Nacht Geschichte vor!“ Namjoon war einverstanden, er zog sich um, legte sich ins Bett und ich las ihm eine Gute Nacht Geschichte vor. Als er dann endlich nach 3 Geschichten schlief, machte ich die Scherben weg, danach suchte ich das letzte Kind und das war Jin. Das wird jetzt schwierig werden, denn Jin ist der schlimmste, er war am schwierigsten einzufangen. Er rannte durchs ganze Haus, hatte ein rosa Kleid an, drunter nichts und schrie lauthals:“ I'm a Barbie Girl, in a Barbie World!“ Wie sollte man denn dieses Mädchen aufhalten. Oh my God ich verzweifele an diesen Jungen, wie kann man ihn denn bitte fangen? Ich lief ihn noch hunderte Male durchs Haus, dann gab ich auf und machte die Küche sauber. Danach backte ich schnell noch Cookies für Yoongi und Jungkook und ging dann ins Bett. Als ich dann endlich im Bett war, driftete ich sofort ins Land der Träume. Am nächsten Morgen wurde ich unsanft wach, ich merkte das was schweres auf mich lag. Das erste was mir auffiel war die Farbe rosa und nur einer hatte in dieser Nacht rosa an und das war Jin. Er schlief halb auf mich und ich versuchte ihn zur Seite zu schieben. Das war gar nicht so einfach und dann kamen die anderen ohne anzuklopfen in meinem Zimmer. Sie sahen mich und Jin, sie lachten sich halb tot, sie machten schnell ein paar Fotos. Bevor dann auch Jin wach wurde und sich verwirrt umsah. Jin fragte dann in der Runde:“ Wo bin ich?“ Ich sagte dann:“ Du bist in meinem Zimmer auf meinem Bett. Und jetzt raus aus meinem Bett!“ Jin stand dann auf, mein Blick war kurz auf ihn gerichtet. Die Jungs kriegten sich nicht mehr ein vor lachen. Jin ging dann in seinem Zimmer und zog sich um. Ich ging ins Bad duschen, um die Bilder aus dem Kopf zu kriegen. Danach zog ich mich an, ging in die Küche und setzte mich hin.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...