Ich schlief eine ganze Weile, bis ich von den Jungs geweckt wurde. Namjoon sagte dann:“ Wir sind soweit fertig.!“ Ich sagte zu ihm:“ Okay wie wäre es wenn ich euch zum Essen in euer lieblings Restaurant einlade?“ Jin sagte:“ Yeah das wäre mega!“ Die Jungs zogen sich dann um, ich wartete auf sie mit im Raum und versuchte nicht hin zu sehen. Das war schwer, ich schaute heimlich kurz zu ihnen, als Tae das mitbekam drehte ich mich schnell um. Wir gingen dann zum Restaurant, Tae lief neben mir und die anderen Jungs liefen vor uns. Tae fragte mich dann:“ Engel welcher Oberkörper ist von uns der heißeste?“ Ich war überrascht und sagte zu ihm:“ Weiß ich nicht, habe nicht so drauf geachtet, ich war total in Gedanken versunken deswegen habe ich zu euch gesehen!“ Tae fragte weiter:“ Als ob, ich hab doch gesehen wie du uns mit deinen Augen fokussiert hast! Was denn für Gedanken?“ Ich sagte zu ihm:“ Ach einfach so Gedanken, wie wäre es wenn ich dir mal solche Fragen stelle? Welchen Oberkörper findest du denn heiß?“ Tae sagte:“ Deiner ähm ups meinen Oberkörper meinte ich!“ Ich sagte zu ihm:“ Ja klar, ich habe keinen tollen Oberkörper!“ Tae sagte:“ Doch hast du! Jungs stimmt's unser Engel hat einen tollen Oberkörper?“ Die Jungs blieben stehen, drehten sich um und schauten mich an. Jin sagte:“ Na klar hat sie einen tollen Oberkörper!“ Die anderen Jungs Stimmten Jin zu, wir gingen dann weiter. Als wir im Restaurant waren, essten wir erst mal was. Nachdem essen mussten wir auch schon zum nächsten Tanztraining mit den Mädels von BlackPink. Als wir ins Tanzstudio kamen, rannte Jennie zu Jimin und umarmte ihn. Innerlich bin ich gerade wütend und eifersüchtig, aber ich bin ja nicht mit Jimin zusammen also ist mir das äußerlich sowas von egal. Die anderen Mädchen begrüßten uns, wir gingen dann in den Raum. Wir zogen uns um, wärmten uns dann erst mal auf. Jennie stand immer noch bei Jimin, sie unterhielten sich und sie berührte ihn andauernd. Ich machte mir Musik in die Ohren, wärmte mich auf und versuchte nicht zu ihnen hin zu sehen. Tae sah öfters zu mir, weil er merkte das mich doch ganz schön mitnimmt. Das Jimin und Jennie rumturteln, ich tanzte weiter. Ich war so in Gedanken das ich nicht aufpasste und ausversehen mit Jennie zusammengestoßen bin. Sie knickte mit dem Fuß um, sie setzte sich auf den Boden und schaute sich ihren Knöchel an der auf einmal etwas blau wurde. Fuck ich wollte sie doch nicht umstoßen. Ich kam zu ihr und wollte mich entschuldigen:“ Jennie es tut mir sehr leid ich wollte dich nicht umstoßen. Ich war so in Gedanken versunken das ich alles um mich rum vergaß und dann bin ich mit dir zusammengestoßen. Ich wollte das nicht es tut mir sehr leid!“ Sie fauchte mich an:“ Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken, wegen dir kann ich jetzt nicht mehr tanzen!“ Alle schauten mich böse an, ich wollte das doch nicht. Ich wollte dann helfen doch sie sagte:“ Fass mich nicht an und verschwinde!“ Ich schnappte mir meine Sachen und ging weg.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...