Ich musste lächeln, was ist nur los mit mir? Wieso fühle ich mich gerade so wohl in seiner Nähe? Liebt er mich wirklich oder hat er das jetzt nur so gesagt? Jimin schaute zu mir holte mich aus meinen Gedanken, er fragte:“ Engel was ist los du bist so still?“ Ich sagte zu ihm etwas leise:“ Es ist nichts!“ Sofort blieb er stehen, schaute mich an und sagte:“ Ich sehe doch, das irgendwas nicht stimmt! Du kannst ruhig mit mir reden, ich beiße nicht!“ Ich sagte zu ihm:“ Es ist nur… ich habe Kopfschmerzen, deswegen sage ich nichts!“ Das war noch nicht mal gelogen, denn ich hatte wirklich Kopfschmerzen. Wir gingen dann weiter, als wir zu Hause waren, ging ich in die Küche. Ich nahm mir ein Glas Wasser und nahm mir eine Kopfschmerztablette. Ich schluckte sie und trank das Glas Wasser aus. Jimin kam zu mir in die Küche, die anderen waren in ihre Zimmer. Er machte sich Sorgen um mich und fragte:“ Geht es wieder Engel?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja etwas, aber wieso machst du dich um mir Sorgen?“ Jimin kam zu mir, nahm meine Hände, verschränkte sie mit seinen und sagte:“ Weil du unser Engel bist und ich dich liebe!“ Ich wollte dann was sagen, doch Jimin nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich sanft. Ich spürte das wir nicht alleine waren, als ich jemanden im Türrahmen sah, ging ich von Jimin weg. Jimin fragte mich:“ Engel was ist los?“ Ich zeigte zum Türrahmen, da stand Jennie auf einmal. J-Hope hatte sie rein gelassen, sie schaute uns weiter wütend an. Sie sah Jimin an, er erstarrte kurz, danach drehte sich Jimin zu mir und schubste mich hin. Ich fiel zu Boden, er trat nach mir, Jennie lachte fies und sagte:“ Siehst du keiner mag dich noch nicht mal Jimin. Sieh ein das du nie mit Jimin zusammen kommst, er liebt mich und nicht dich. Also verschwinde einfach, keiner brauch dich, keiner wird dich vermissen!“ Jimin trat noch einmal zu, dann gingen beide weg. Ich lag auf den Boden, ich weinte, ich stand auf und ging in meinem Zimmer. Jimin und Jennie hatten dann sehr viel Spaß zusammen. Ich packte ein paar Sachen in meinem Rucksack. Danach ging ich aus meinem Zimmer, ich wollte gerade die Treppe runter gehen, doch ich wurde von Jin aufgehalten. Er fragte mich:“ Princess wo willst du denn hin?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich wollte noch mal an die frische Luft und noch was einkaufen.“ Jin sagte dann:“ Ich komme mit!“ Ich sagte zu ihm:“ Das brauchst du nicht Tiger ich bin gleich wieder da!“ Er sagte dann:“ Pass aber bitte auf dich auf Princess!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich pass schon auf Tiger, mach dir keine Sorgen um mich!“ Ich ging dann die Treppe runter und ging aus dem Haus. Ich überlegte wo ich hin kann , zur Tanzschule kann ich nicht, Park geht auch nicht, die Brücke geht auch nicht, das Studio wo ich arbeite geht auch nicht wegen den Jungs von Seventeen und die große Halle ging auch nicht wegen Kai und seine Jungs. Ich lief erst mal durch die Stadt, dann sah ich ein verlassenes Gebäude. Ich schaute mich um, ob jemand hier ist, als keiner zu sehen ist ging ich in das Gebäude. Ich schaute mir das ganze Gebäude an, mir war schon etwas mulmig, weil es doch schon dunkel ist und das Gebäude so gruselig wirkt.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...