Kapitel 60

29 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach, ich hatte sofort ein Lächeln im Gesicht, als ich sah das Jimin noch neben mir lag. Diesmal hatte nicht ich Chimmy, sondern Jimin hatte ihn. Ich wollte dann aufstehen, doch auf einmal drehte sich Jimin um und zog mich zu sich auf den Schoß. Nun saß ich auf ihn, ich war rot im Gesicht, Jimin schaute mich an:“ Guten Morgen Engel, hast du gut geschlafen?“ Ich sah ihn an , ich nickte mit dem Kopf und wollte gerade von ihm runter gehen. Doch Jimin richtete sich auf, hielt mich fest und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte sofort, doch dann wurden wir von J-Hope unterbrochen, er kam einfach so rein geplatzt und sagte:“ Ihr seid ja schon wach, das ist gut. Ihr sollt zum Frühstück kommen!“ Als J-Hope dann wieder weg war, küssten wir uns weiter, bis wir nochmal unterbrochen wurden. Diesmal war es Tae, er kam einfach so rein, er stand vor uns und sagte:“ Kommt ihr jetzt zum Frühstück? Namjoon will mit uns reden!“ Als Tae dann wieder weg war, wollten wir weiter machen, doch dann wurde ich vom Schoß runter gesetzt. Ich machte sofort einen Schmollmund, Jimin sagte:“ Engel wir können später weiter machen! Ich weiß nicht was Namjoon mit uns bereden will!“ Wir zogen uns dann an, gingen dann beide in die Küche, die anderen saßen schon am Tisch. Namjoon sagte dann:“ Ach  seid ihr dann auch endlich mal hier, dann kann ich ja jetzt anfangen zu reden!“ Namjoons Rede ging 2 Stunden lang, er fragte dann:“ Sind alle damit einverstanden?“ Wir nickten mit dem Kopf, ich habe zwar nicht richtig zugehört, weil ich die ganze Zeit auf meinen Oberschenkel sah wo Jimins Hand unter dem Tisch drauf lag. Dann sagte Namjoon noch:“ Dann würde ich sagen das wir nach dem Valentinstag uns auf dem Weg machen!“ Alle waren einverstanden, dann essten wir erst mal was. Nachdem Essen ging ich zu Namjoon, er war in seinem Zimmer und las ein Buch.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt