Kapitel 50

34 2 0
                                    

Ich sagte zu ihm etwas:“ Ja ich komme dann gleich zu euch, ich bin kurz duschen!“ Als Jungkook dann weg ging, bin ich schnell ins Bad gegangen und ging duschen. Mir egal welches Duschgel ich benutzte, Hauptsache ich bin dann frisch geduscht. Wie sich heraus  stellte war es das von Jimin, denn es stand noch in der Dusche und ich hatte es einfach genommen. Dann zog ich mich an, ging dann in die Küche und setzte mich neben Jungkook. Ich esste dann erst mal was, Namjoon gab mir eine Tasse mit Tee drin. Ich nahm die Tasse, ich trank einen Schluck vom Tee und verzog auf einmal mein Gesicht. Denn es war Ingwertee, ich erinnerte mich auf einmal wieder daran das ich Ingwertee nicht mochte. Ich trank trotzdem die Tasse leer, dann fragte Jennie in der Runde:“ Was  steht heute an?“ Namjoon sagte:“ Wir haben heute ein paar wichtige Termine und dann hast du deinen Jimin wieder für dich alleine!“ Dann schaute sie mich an und fragte mich:“ Und wie sieht es bei dir aus? Was steht bei dir an?“ Ich wollte erst sagen, das es ihr egal sein kann was ich mache, aber ich sagte freundlich:“ Ich weiß es noch nicht so genau!“ Ich stand dann auf, brachte mein Geschirr weg und wollte gerade aus der Küche gehen. Doch Jennie sprang freudig auf, hielt mich auf und sagte:“ Doch jetzt hast du was vor, mit mir und meinen Mädels shoppen gehen und danach noch zum Training!“ Ich dachte mir so^ Nie im leben geh ich mit ihnen shoppen und trainiere mit ihnen. Das sterb ich lieber sofort auf der Stelle, außerdem hört sich das nicht gerade nach Spaß an^. Doch ich sagte zuckersüß zu ihr:“ Wow ich freu mich schon riesig drauf!“ Kotz, würg, warum muss ich mit ihnen shoppen gehen, was soll das bringen? Will sie sich einschleimen? Oder wollte sie nur gute Miene zum bösen Spiel machen? Ich ging dann in meinem Zimmer zog mich um, als ich fertig war ging ich die Treppe runter. Jennie wartete schon auf mich, Jimin kam kurz zu Jennie, küsste sie zum Abschied und sagte:“ Habt heute einen schönen Tag!“ Ob der Tag schön wird, bezweifle ich eher, weil mit Jennie Zeit zu verbringen ist die Hölle, weil ich genau weiß das es kein schöner Tag werden wird. Ich wusste das ich nur der Packesel sein werde um ihre Taschen zu tragen. Als wir und mit den andern Mädels trafen, gingen wir in verschiedene Läden. Sie probierten Kleider an, doch ich saß einfach nur auf  einer Bank die da rum stand. Jennie sagte dann:“ Maus kommst du mal bitte kurz zu mir?“ Ich dachte erst das sie einer ihrer Freundinnen meint, aber sie meinte mich, also stand ich auf und ging zu ihrer Kabine. Sie fragte mich dann:“ Würde das Jimin gefallen, wenn ich das tragen würde?“ War klar das sie das fragen würde, ich sagte dann:“ Ja klar du siehst wunderschön aus in diesem Kleid!“ Kotz, würg, kann mich mal jemand auf die Stelle umbringen oder entführen bitte! Sie kaufte sich dann dieses Kleid und noch ein paar andere Sachen.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt