Kapitel 44

31 1 0
                                    

Ich hielt ihm am Arm fest, ich schaute ihn an und sagte:“ Bitte bleib hier! Geh nicht weg, lass mich nicht allein!“ Er blieb bei mir, er setzte sich auf mein Bett, ich kuschelte mich nun an ihm an. Ich nahm dann einen von diesen Mochis, ich fing an ihn zu essen. Ich lächelte, ich erinnerte mich daran das ich eigentlich mal sowas machen wollte. Doch es gab sie schon also schaute ich etwas traurig. Namjoon fragte mich:“ Engel was ist los du schaust so traurig?“ Ich sagte zu ihm etwas leise:“ Ich kann mich an was erinnern!“  Er schaute mich an und fragte:“ Und an was kannst du dich erinnern?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich wollte auch mal solche Mochis machen, ich hatte mir extra ein Rezept ausgedacht. Aber wie ich sehe gibt es dieses Rezept schon, deswegen habe ich so traurig geschaut!“ Namjoon sagte:“ Was das war dein Rezept? Jimin hat es neulich auf der Terrasse gefunden, es stand auf einem Block. Er hat sich gedacht das er dieses Rezept mal ausprobiert!“ Ich sagte zu ihm etwas erstaunt:“ Was für ein Block war das?“ Ich erinnerte mich jetzt noch mehr, ich hatte auf der Terrasse gesessen und hatte an einem neuen Song gearbeitet. Namjoon sagte:“ Es war ein Notizblock mit einem Shiba Inu drauf!“ Ich sagte zu ihm:“ Das ist mein Notizblock!“ Namjoon sagte:“ Ich sage Jimi Bescheid dann gibt er dir dein Notizblock zurück!“ In der Zwischenzeit bei  den anderen Jungs, Jimin stocherte in seinem Essen rum. J-Hope fragte ihn:“ Hey Bro was ist los du schaust so traurig?“ Jimin sagte:“ Hab ich was falsch gemacht? Weil sie hat Angst vor mir!“ Tae sagte dann:“ Nein du hast nichts falsch gemacht, sie hat nur einen Schrecken bekommen und hat sich vielleicht an was erinnert!“ Jimin sagte dann:“ Ich geh in meinem Zimmer!“ Jimin stand auf, räumte seinen Teller weg und ging in seinem Zimmer. Ich redete gerade mit Namjoon, über das was Jimin gesagt hat:“ Er sagte zu mir ich liebe dich!“ Er kam an meinem Zimmer vorbei, die Tür war leicht auf. Als er das hörte das ich Namjoon liebe ist er raus gerannt auf die Terrasse. Ich sah zur Tür, ich sah einen Schatten. Ich sagte:“ Da stand grad jemand, hat es jemand mitgehört was ich mit dir geredet habe?“ Jimin weinte, er setzte sich unter dem Baum und weinte. Ich hörte dann jemanden weinen, ich stand auf schaute aus dem Fenster und sah das Jimin weinte. Ich ging aus meinem Zimmer und rannte raus zu ihm. Ich wollte mit ihm reden:“ Jimin was ist los? Wieso weinst du?“ Doch Jimin antwortete mir nicht, er weinte einfach weiter. Ich sagte dann:“ Bitte antworte mir Jimin!“ Jimin schaute mich an, sah dann Namjoon und weinte jetzt noch mehr. Namjoon sagte dann:“ Engel geh du bitte rein, ich rede mit Jimin!“ Ich wollte aber nicht rein gehen, doch Yoongi nahm mich mit rein. Namjoon ging dann zu Jimin, er setzte sich neben ihn und fragte ihn:“ Bro was ist los?“ Jimin sagte:“ Lasst mich in Ruhe. Ich hab genau gehört wie Jennifer zu dir gesagt hat das sie dich liebt!“ Namjoon sagte dann:“ Nein Bro du hast da was falsch verstanden. Ich habe mich mit ihr über dich unterhalten und sie sagte mir das du zu ihr gesagt hast das du sie liebst! Ihr war das nicht geheuer, weil sie sich nicht erinnern kann das sie mit dir zusammen ist oder war. Gib ihr einfach die Zeit vielleicht erinnert sie sich doch bald dran. Ich soll dich fragen ob sie ihren Notizblock wieder haben kann!“ Jimin gab Namjoon den Notizblock, Namjoon ging dann wieder rein. Er kam zu mir, legte meinen Notizblock auf mein Bett. Er sah das ich wieder eingeschlafen bin, er deckte mich zu gab mir einen Kuss auf die Wange. Er nahm den leeren Teller und die leere Tasse dann mit raus. Jimin stand dann auf, ging in die Küche und nahm sich ein paar Mochis. Namjoon sagte dann:“ Unser Engel ist eingeschlafen!“ Jimin setzte sich hin, er sagte:“ Was ist wenn sie sich nicht mehr erinnern kann?“ Namjoon sagte:“ Dann musst du es ihr beweisen, ich helfe dir dabei und die anderen Jungs auch!“ Ich wurde wach, ich sah mein Notizblock, ich nahm es und schaute es mir an. Mein Rezept, mein Songtext sind noch da, aber da war noch ein anderer Songtext den ich nicht geschrieben habe. Der Name des Songs lautet „Beautiful“, ich las ihn mir durch, ich musste lächeln denn es war ein schöner Songtext. Dann hörte ich wie jemand zu meinem Zimmer kam, ich legte schnell mein Notizblock weg. Legte mich hin, schloss die Augen und tat so als ob ich schlafe. Jimin kam zu mir ins Zimmer, er setzte sich auf mein Bett, streichte mir durchs Haar und küsste mich sanft auf die Wange. Ich lächelte, er sah es und fing auch an zu lächeln. Namjoon sah dann das Jimin bei mir war, er kam dazu und sagte:“ Und schläft sie ruhig?“ Jimin sagte:“ Ja sie schläft ruhig!“ Ich drehte mich um, hielt Jimins Arm fest und kuschelte mich an ihn.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt