Als es Abend war, schlief ich unruhig, ich träumte wieder schlecht. Im Traum:^Ich träumte von Jeonghan, Jennie und Jimin, wie sie mich irgendwo gefesselt hatten und Jennie zu Jeonghan sagte:“ So du kannst ihr jetzt antun was immer du willst, sie gehört dir!“ Jeonghan war wie hypnotisiert, er kam auf mich zu. Er hatte auf einmal 2 spitze Zähne, er stand vor mir kam näher an mich ran. Er raunte in meinem Ohr:“ So meine Prinzessin ich werde dich jetzt beißen, dir das Blut aussaugen und dich foltern!“ Er lachte fies, er biss in meinem Hals, er saugte mir das Blut aus. Dann stand er vor mir, hatte auf einmal große Klauen und zerkratzte meinen Körper. Ich schrie, doch keiner hörte mich, dann hatte er mit mir Sex und riss mir dann mein Herz aus der Brust und ich starb dann.^ Ich wachte schreckhaft auf, ich weinte, ich fasste an meinem Hals auf der anderen Seite waren diesmal die Bissspuren. Ich hatte Blut an den Händen und dann sah ich auf meinem Bett Blut. Dann zog ich die Decke weg und sah das mein Körper zerkratzt war. Ich schrie auf, weil es schmerzte, Jungkook und Tae kamen zu mir. Sie sahen mich dann wie ich verletzt da lag. Jungkook fragte:“ Hattest du wieder einen Albtraum?“ Ich nickte und erzählte es ihnen dann, Tae holte Verbandszeug, er kam dann wieder. Ich zog mein Shirt aus, Tae und Jungkook, versorgten die Wunden so gut es geht. Als der Verband drum war, half mir Jungkook ein anderes Shirt anzuziehen. Ich bedankte mich bei den Jungs, sie sind immer gleich da wenn was mit mir ist. Ich bin ihnen für so vieles dankbar, ich umarmte sie, doch ich vergaß das ich ja einen Verband um habe und zischte kurz auf vor Schmerz. Als wir runter gingen ins Wohnzimmer, saß Jimin auf dem Sofa und schaute Fußball an. Ich saß mich auf die andere Seite des Sofas, Jimin sah mich dann an und fragte:“ Was dir denn passiert? Hat dich Jeonghan zu doll gekratzt?“ Ich schaute ihn an, woher weiß er was ich geträumt habe? Ich sagte dann:“ Das war nicht Jeonghan, ich habe schlecht geträumt und dann ist das passiert! Und kannst du aufhören seinen Namen zu erwähnen!“ Jimin grummelte nur noch vor sich hin, er meckerte rum weil die Schiedsrichter seine Mannschaft falsch ermahnt hat. Ich lachte und sagte zu ihm:“ Du hörst dich an wie so ein zickiges Mädchen!“ Jimin schaute mich böse an, er sagte dann:“ Jedenfalls stöhn ich hier nicht so laut rum!“ Dieser Punkt ging an ihn, ich stand auf und verschwand in meinem Zimmer. Ich hatte die Tür nicht abgeschlossen, ich legte mich auf meinem Bett, nahm Chimmy und drückte ihn an mich. Ich vergaß das ich den Verband drum hatte und zischte kurz auf vor Schmerz. Ich versuchte dann zu schlafen, doch ich konnte nicht schlafen, weil mir das mit Jeonghan nicht aus dem Kopf ging. Dann spürte ich diese Wärme, die ich nur all zu gut kannte. Ich schaute kurz zur Tür, die war zu, ich spürte wie ich mich beruhigte. Jimin flüsterte in meinem Ohr:“ Entschuldigung das ich den Namen erwähnt habe! Aber ich war selber sauer auf ihn und auf dich, wieso hast du nicht gesagt das du was für ihn empfindest?“ Ich drehte mich um, schaute ihn an.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...