Kapitel 36

32 1 0
                                    

Ich nahm sie entgegen, legte sie kurz beiseite und sagte:“ Danke das ich erst mal bei euch bleiben darf!“ Wooyoung sagte:“ Kein Problem, ich möchte nicht das du in so einem ollen Gebäude wo wir vorhin waren schläfst. Wer weiß was passiert wäre wenn ich dich nicht gefunden hätte?“ Ich sagte zu ihm:“ Was schlimmes!“  Ich ging dann in den Flur und suchte das Bad. Als ich es gefunden habe, ging ich erst mal duschen. Danach ging ich wieder in Wooyoungs Zimmer, ich zog mich um. Mein Handy klingelte, doch ich ignorierte es. Wooyoung fragte mich dann:“ Wieso ignorierst du diesen Anruf?“ Ich sagte zu ihm:“ Naja wie soll ich sagen, ich bin von zu Hause abgehauen, weil mich sowieso keiner braucht. Noch nicht mal der Junge in den ich verliebt bin. Ich wollte einfach weg, von allen und wollte alleine sein. Doch dann hast du mich gefunden!“ Wooyoung sagte:“ Sag sowas doch nicht, diese Person macht sich bestimmt Sorgen um dich. Und vielleicht suchen sie dich schon!“ Ich sagte zu ihm:“ Bestimmt nicht, keiner macht sich Sorgen um mich. Er hat gesagt das ich hässlich bin und außerdem hat er ja diese Schlange Jennie, soll er doch mit ihr glücklich werden!“ Mir kamen die Tränen, Wooyoung kam zu mir und wischte sie weg. Wooyoung sagte:“ Sag sowas nicht, du bist eine wunderschöne junge Frau. Sagtest du gerade Jennie?“ Ich nickte mit dem Kopf, er sagte dann:“ Ich kenne sie zu gut, sie hatte mal das gleiche mit Chanyeol abgezogen! Sie hatte ihn hypnotisiert und er hat sich auf einmal anders benommen, er hat ein Mädchen was er eigentlich liebt fertig gemacht, das sie…..!“  Ich fragte ihn:“ Was hat sie gemacht?“ Er sagte dann zu mir:“ Sie hat Selbstmord begangen und Chanyeol gibt sich immer noch die Schuld!“ In diesem Augenblick, stand Chanyeol im Türrahmen, als er das gehört hat was Wooyoung mir erzählt hat, haute Chanyeol ab. Chanyeol ging in seinem Zimmer, er setzte sich vor seinem Bett, holte den rosa Hasen hervor und weinte. Wooyoung stand auf, ging zu Chanyeol, er setzte sich neben ihm. Chanyeol fragte Wooyoung:“ Wieso hast du es ihr erzählt das mit Liza?“ Wooyoung sagte:“ Weil sie mir auch was erzählt hat das mit Jennie. Ihr kann man vertrauen sie sagt es niemanden weiter!“ Chanyeol beruhigte sich als Wooyoung ihm seine Hand auf die Schulter legt. Wooyoung sagte dann:“ Komm lass uns in die Küche gehen Baekhyun hat bestimmt für uns alle was gekocht!“ Chanyeol lächelte wieder, beide standen auf und gingen in die Küche.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt