Dann als die Jungs dann nach Hause kamen, sahen sie mich im Krankenwagen. Sie wollten zu mir, doch sie wurden von dem Rettungsdienst zurück gehalten. Namjoon fragte:“ Was ist hier los? Was ist hier passiert? Geht es ihr gut?“ Der Rettungsdienst sagte:“ Frau Park wurde von einem maskierten Mann angegriffen und schwer verletzt worden! Wir bringen sie ins Krankenhaus! Sie können zum Krankenhaus fahren!“ Ich sah zu den Jungs, ich sah Jimin an der weinte, doch dann wurde ich wieder bewusstlos. Sie fuhren mich dann ins Krankenhaus, ich wurde sofort in den OP gebracht und wurde not operiert. Mein Handy lag auf dem Boden und klingelte, Namjoon hob es auf und ging ran. Jeonghan sagte:“ Hey Jennifer, wo bist du wir warten auf dich?“ Namjoon sagte:“ Hier ist Namjoon, Jennifer wurde von einem maskierten Mann angegriffen und wurde schwer verletzt, sie ist jetzt im Krankenhaus!“ Jeonghan wurde sofort panisch:“ Fuck, können wir ins Krankenhaus kommen?“ Namjoon sagte:“ Ihr könnt morgen ins Krankenhaus kommen, wir fahren jetzt zum Krankenhaus um zu sehen wie es ihr geht!“ Namjoon legte auf, die Jungs fuhren zum Krankenhaus. Ich wurde immer noch not operiert, die Jungs warteten im Wartebereich. Dann wurde ich wurde dann auf die Intensivstation gebracht. Weil ich noch nicht ganz im grünen Bereich bin, wollen sie mich dort noch überwachen. Ich bin an Maschinen angeschlossen und schlief. Die Jungs wollten mich besuchen, der Doktor kam zu ihnen und sagte:“ Sie können sie besuchen, aber bleiben sie nicht zulange, weil sie viel Ruhe braucht!“ Die Jungs kamen zu mir, ich schlief ruhig und die Jungs stellten sich um mein Bett rum. Jimin weinte, Namjoon beruhigte ihn. Nach ein paar Stunden gingen sie nach Hause. In der Nacht schlich jemand in die Intensivstation, ich schlief ruhig. Die Gestalt kam näher, sie spritzte was in den Infusionsbeutel. Das Zeug gelang in meinem Körper, der versteifte sich ich konnte mich nicht bewegen. Ich war kurz davor keine Luft mehr zu bekommen. Ich wurde wach, ich sah die Gestalt an, es war Jennie:“ Lass endlich deine Finger von Jimin, er ist mein Freund!“ Dann wollte ich was sagen, doch dann kam Jeonghan zur Intensivstation. Er sah dann Jennie bei mir, sie verabschiedete sich von mir und sagte in mein Ohr:“ Wir werden uns bald wiedersehen!“ Als sie weg ging, kam Jeonghan zu mir, er sah das was nicht stimmte. Er legte seine Hände auf mich, es wurde dann sehr hell, ich konnte mich wieder bewegen, bekam wieder Luft und er hatte den Infusionsbeutel gewechselt und dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...