Ich ging aus der Tanzschule und ging nach Hause. Als ich zu Hause war zog ich mich um, überlegte wo ich mein nächstes Graffitti ran spraye. Ich ging dann los zu dem Platz wo ich meine 2 neuen Graffitis ran sprayen wollte. Als ich da war sprayte ich ein Feuer Symbol an die Wand, darunter sprayte ich Fire. Daneben sprayte ich einen weinenden Engel und sprayte drunter I'm fine. Dann kamen die Jungs zu mir, Jin nahm mir die Spraydose weg und ich sagte:“ Hey gib mir die Spraydose wieder die ist nicht billig!“ Jin sagte dann:“ Du darfst hier nicht sprayen!“ Ich sagte zu ihm:“ Achja dann ruf doch die Polizei, aber ich glaube das wirst du nicht machen, weil ihr selber mit der Polizei Probleme habt!“ Jin sagte:“ Hey woher weißt du das?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich habe das irgendwo gehört! Kann ich jetzt dann gehen?“ Yoongi sagte:“ Nein noch nicht, wir wollten gerne wissen wo du diese Kette her hast? Weil wir so eine gleiche Kette suchen!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich habe sie vor hin gekauft!“ Ich zeigte ihn den Kassenzettel und Yoongi sagte dann:“ Es tut uns Leid, wir möchten dich als Entschuldigung zum Essen in unserem Wohnheim einladen!“ Ich sagte zu ihm:“ Das klingt toll, aber ich müsste vorher nach Hause um mich umzuziehen!“ Yoongi sagte:“ Ja das können wir vorher machen, wir warten dann draußen auf dich!“ Also gingen wir nach Hause, Jimin unterhielt sich dann mit Jungkook und Jin. Jimin sagte:“ Jungs das ist das Mädchen was mich im Park letztens geküsst hat!“ Jin sagte dann:“ Was das ist Sie?“ Jin dachte sich dann so“ Fuck das ist doch das Mädchen was ich im Park kennengelernt habe und Jimin ist in sie verliebt, ich aber auch, was mach ich jetzt nur?“ Als wir bei mir zu Hause ankamen, ging ich rein und zog mich um. Die Kette machte ich ab, legte sie in die Schublade, machte eine andere Kette um und zog mir ein Kleid an. Dann machte ich noch ein bisschen Parfüm ran und ging dann aus dem Haus. Die Jungs standen vor mir, sagen mich an mit offenem Mund. Ich fragte sie:“ Wieso schaut ihr mich so an? Ist alles in Ordnung?“ Tae antwortete mir:“ Du siehst toll aus, aber wieso ziehst du nur wenn du ausgehst ein Kleid an? Und sonst nur Jungs Sachen?“ Ich sagte zu ihm:“ Durch meiner Arbeit und meinem Hobby ziehe ich halt Jungs Sachen an, weil die Sachen dreckig werden. Und halt wenn ich ausgehe, zum Beispiel bei einem Date oder so ziehe ich ein Kleid an!“ Wir gingen dann zum Wohnheim, als wir dann im Wohnheim waren, gingen wir in die Küche. Tae und Yoongi bereiteten das Essen vor. Jungkook, Jimin und Namjoon deckten den Tisch. Ich musste dann auf die Toilette und fragte:“ Wo ist denn die Toilette?“ J-Hope sagte dann:“ Die Treppe hoch, links den Gang hoch und dann die 2 Tür rechts!“ Ich ging dann die Treppe hoch, ging den Gang lang und wollte eigentlich gerade zur Toilette, doch Jin hielt mich fest. Ich lehnte dann mit dem Rücken an die Wand, Jin stand vor mir, küsste mich leidenschaftlich und ich erwiderte den Kuss. Ich legte meine Arme um seinen Hals, er hebte mich hoch und verschwand mit mir in seinem Zimmer. Wir verbrachten ein paar heiße Stunden miteinander. Ich sagte dann:“ Wow was war das denn? Es war mega schön!“ Jin war der gleichen Meinung wie ich, dann klopfte Jungkook an die Tür und sagte:“ Bro was machst du denn so lange? Das Essen ist fertig und falls Jennifer bei dir ist könnt ihr jetzt essen kommen!“ Jin sagte dann:“ Wir kommen gleich!“ Dann zogen wir uns an, gingen dann zur Küche, ich setzte mich neben Jungkook. J-Hope fragte:“ Was habt ihr denn so lange gemacht?“ Ich sagte zu ihm:“ Jin hat mir sein Zimmer gezeigt und seine Zeichnungen!“ Wir essten dann erst mal was, danach spielten wir Mario Kart. Tae, Jimin, Jungkook und ich waren in einem Team. Jin, J-Hope, Yoongi und Namjoon waren im anderen Team. Nach ein paar Stunden, schaute ich mir mal das Wohnheim genauer an. Jin's Zimmer kannte ich ja schon, also schaute ich mir die anderen Zimmer an. Als ich in einem Zimmer der Jungs war, wurde ich müde, ich legte mich in das Bett, nahm das süße Plüschtier einen blauen Koala und schlief ein. Die Jungs hörten auf zu spielen, sie sahen das ich nicht da war, sie suchten dann nach mir. Namjoon sah dann in seinem Zimmer nach und sah das ich in seinem Bett schlief. Er kam zu mir, deckte mich zu, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann aus seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...