Kapitel 23

31 2 0
                                    

Er befreite seine Hände und kitzelte mich weiter ab. Ich sagte dann:“ Namjoon bitte hör auf, ich kann nicht mehr!“ Namjoon hörte dann auf, er sagte dann:“ Und jetzt sei schön brav und trink deinen Ingwertee aus und es das Zwieback auf!“ Ich trank dann den Ingwertee aus und esste das Zwieback auf. Namjoon gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus meinem Zimmer. Jimin kam dann an meinem Zimmer vorbei doch ignorierte mich. Er telefonierte dann mit Jennie:“ Hey my sexy Lady, hast du Lust vorbei zu kommen? Ich hab grad voll Lust auf dich und deinem heißen Body!“ Dann sagte er:“ Dann bis gleich Baby ich liebe dich!“ Es verpasste mir einen Stich ins Herz, ich bekam Tränen in den Augen. Als Jennie dann da war, kam sie an meinem Zimmer vorbei sah mich weinen und sagte:“ Na Mauerblümchen, wie fühlt es sich an das Jimin nicht au dich steht sondern auf mich?“ Ich sagte zu ihr:“ Ach verschwinde doch einfach und lass mich in Ruhe du Bitch!“ Als ich das sagte:“ Wollte sie mich angreifen, doch dann kam Jimin zu uns, hielt Jennie auf und sagte:“ Ach sie ist ea doch nicht Wert sie anzugreifen, dieses hässliche Mauerblümchen! Komm lass uns bei mir im Zimmer Spaß haben!“ Sie gingen dann zu Jimin ins Zimmer, sie hatten dann sehr viel Spaß zusammen. Ich hörte jedes einzelne Stöhnen von beiden, weil Jimins Zimmer gleich neben meinem ist. Ich weinte weiter, das hat mich mehr verletzt als alles andere. Ich schlief irgendwann ein, ich schlief unruhig und träumte schlecht. ^Im Traum: Ich nahm bei einem Gesangswettbewerb teil, zuerst waren BlackPink dran, danach die Jungs und dann ich. Wir standen noch hinter der Bühne, die Mädels von BlackPink standen bei den Jungs und unterhielten sich. Dann wurde mein Name aufgerufen, ich wollte dann zur Bühne gehen, Jennie stellte mir ein Bein, ich bin dann gestolpert und mit Jimin zusammen gestoßen. Er sagte zu mir:“ Geh runter von mir du fettes Walross!“ Ich stand auf, ich ging dann zur Bühne. Als ich vorne stand, verpasste ich meinen Einsatz, ich wollte dann singen doch meine Stimme klang komisch. Die Zuschauer buhten mich aus, die Jury bewertete mich schlecht, sie sagten das ich nicht singen kann. Ich rannte dann hinter die Bühne, ich weinte, dann sah ich wie Jimin und Jennie Spaß hatten. Ich wollte dann weg rennen, doch stieß mit den anderen Jungs zusammen. Sie sagten:“ Verschwinde Mauerblümchen dich braucht hier niemand!“ Ich weinte noch mehr und rannte weg, als ich an eine Brücke ankam, stieg ich über das Gelände und sprang runter. Als ich ins Wasser sprang, konnte ich wegen der starken Strömung nicht schwimmen und ich ertrank^ Ich bekam keine Luft, ich fiel von meinem Bett auf dem Boden, es rummste doll. Ich war nass am ganzen Körper, ich bekam keine Luft. Die Jungs wurden wach, sie kamen zu mir gerannt. Jin versuchte zu helfen, er klopfte auf meinem Rücken. Ich fing an zu Husten, ich hustete Wasser aus. Tae und Jungkook fragten sich:“ Wie ist das möglich, sie ist nass und sie hustet Wasser aus?“ Namjoon brachte mir ein Tuch, machte es um mich rum und fragte:“ Was ist los Engel was ist passiert?“ Ich fing an zu weinen und sagte zu ihm:“ Ich habe schlecht geträumt!“ Namjoon fragte:“ Und wieso bist du nass?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich weiß es nicht!“ Die Jungs gingen dann raus, Tae und Jungkook blieben bei mir und setzten sich auf meinem Bett.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt