Er küsste mich noch ein letztes mal und ging dann aus dem Bad, ich ging auch aus dem Bad und ging zur Küche. Jungkook wunderte sich als ich in die Küche kam und das ich keinen Verband mehr um hatte. Er fragte mich, als ich mich neben ihm gesetzt hatte:“ Wo ist denn dein Verband hin?“ Ich sagte zu ihm:“ Den brauch ich nicht mehr, die Wunden sind gut verheilt!“ Dabei sind grad mal 2 Tage vergangen und es waren tiefe Kratzspuren. Ich sollte dann es zeigen, ich zog mein Shirt aus, sodass sie schauen konnten das die Wunden verheilt waren. Jimin kam dann rein und sagte:“ Kannst du dich bitte wieder anziehen, ich will keinen Augenkrebs bekommen!“ Namjoon stand hinter Jimin und verpasste ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. Jimin sagte dann zu Namjoon:“ Hey Bro was sollte das?“ Namjoon sagte:“ Die Schelle hast du dir verdient, weil man so nicht über unseren Engel redet! Entschuldige dich bei ihr!“ Jimin war zwar bockig, was ich irgendwie süß fand, er kam zu mir und entschuldigte sich bei mir. Ich zog dann mein Shirt wieder an, Jungkook sagte dann:“ Ich wird das mal weiter beobachten!“ Namjoon fragte dann Jungkook:“ Was meintest du mit das du es weiter beobachten tust Magnae?“ Ich schaute Jungkook flehend an, er sagte dann zu Namjoon:“ Ich meinte das ich es weiter beobachte falls wieder was passieren sollte!“ Namjoon wollte nicht locker lassen, er wollte weiter fragen, doch ich sagte dann:“ Komm Jungkook du wolltest mir doch was in der Stadt zeigen, diesen neuen Laden!“ Ich stand auf, zog Jungkook mit in den Flur, als ich mit ihm kurz in seinem Zimmer war. Machte ich die Tür zu und sagte:“ Man war das knapp, Joonie darf das erst mal noch nicht wissen genauso wie die anderen. Nur du und Tae wisst davon!“ Jungkook sagte:“ Aber irgendwann müssen wir es ihnen sagen!“ Ich sagte zu ihm:“ Ja klar aber noch nicht jetzt!“ Ich wollte dann kurz in meinem Zimmer gehen, doch Jungkook zog mich zu sich und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss, dann kam er mit in meinem Zimmer. Ich holte meine Jacke, dann gingen wir die Treppe runter und verabschiedeten uns von den anderen. Jungkook und ich gingen dann in die Stadt, wir gingen dann in diesen neuen Laden. Ich schaute mich um, Jungkook verschwand kurz, weil er nach einem perfekten Geschenk suchte. Dann sah ich Jeonghan, er schaute gerade auch nach einem Geschenk. Ich suchte dann Jungkook, den ich dann irgendwann an der Kasse sah. Ich ging zu ihm, er sah mich an und fragte:“ Und hast du was gefunden?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja habe ich!“ Ich habe 8 Geschenke besorgt, wir gingen dann in noch ein paar andere Läden. Danach gingen wir wieder nach Hause, als ich zu Hause war, ging ich in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...