Ich versuchte mich abzulenken, doch es klappte nicht. Also entschied ich in die Stadt zu gehen. Als ich in der Stadt war, war der Marktplatz voll, ich sah das viele Menschen sich eine Tanzgruppe ansahen. Ich ging dort hin, ich schaute auch zu, die Tanzgruppe besteht aus 12 Bandmitgliedern. Sie tanzten und rappten dazu, einer der Jungs der im Vordergrund stand und rappte sah mich an. Ich war sehr fasziniert von den Jungs, als sie fertig mit tanzen waren, holte ich den Jungs eine Erfrischung. Dann ging ich zu den Jungs und sagte:“ Wie wäre es mit einer kleinen Erfrischung, nach so einer harten Anstrengung?“ Ich gab ihnen, dann die Flaschen, einer der Jungs kam zu mir und bedankte sich bei mir. Er sagte dann:“ Danke für die Erfrischung! Ich heiße Kai, hättest du Lust noch mit uns was zu unternehmen?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja sehr gerne, dann kann ich euch besser kennenlernen! Ich heiße Jennifer!“ Wir fuhren zu einer großen Halle, da trainieren sie. Als wir da waren, zeigten sie mir wie sie tanzten. Danach zeigte ich ihnen wie ich tanzte und rappte. Als es Abend war, ging ich nach Hause, ich sah das Jin vor meiner Tür saß. Ich drehte mich um, ging zur Tanzschule. Als ich da war, ging ich im Tanzraum, legte eine Madratze hin, legte einen Schlafsack drauf und schaute auf meinem Handy rauf. Ich sah das ich 20 verpasste Anrufe hatte, das kann nur Jin gewesen sein. Ich legte mein Handy weg, ich hörte ein Geräusch, mein Handy klingelte noch mal. Die Türklinke bewegte sich, die Tür ging dann auf, ich stand auf ging hinten zur Wand. Ein dunkler Schatten kam näher zu mir, bis ich sah das es Jin war. Als ich sah das er rote Augen hatte, hatte ich etwas Angst und sagte:“ Jin du hast gesagt ich soll dich in Ruhe lassen, also geh!“ Jin kam näher, so als ob er das nicht gehört hätte. Ich wiederholte:“ Jin du hast gesagt ich soll dich in Ruhe lassen, also geh!“ Jin kam noch näher, ich stand mit dem Rücken an der Wand. Jin schaute mich an, er nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich leidenschaftlich. Ich wollte ihn weg schubsen, doch ich erwiderte den Kuss. Wir küssten uns eine ganze Weile, wir legten uns auf die Madratze. Ich fragte ihn dann:“ Was machst du hier?“ Jin sagte dann:“ Ich wollte mich entschuldigen wegen vorhin!“ Danach küssten wir uns weiter leidenschaftlich, so passierte es das wir eine heiße Nacht zusammen verbracht haben. Am nächsten Morgen wurde ich wach, ich schaute auf mein Handy doch der Akku war leer. Ich wollte dann aufstehen, doch Jin hielt mich fest. Er schlief, ich sah ihn an. Ich streichte sanft mit meinem Finger seine Gesichtszüge nach. Er sah schon süß aus, ich küsste ihn sanft auf die Wange. Er lächelte, er wurde dann wach, zog mich zu sich und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss und sagte dann:“ Guten Morgen Tiger!“ Jin sagte:“ Guten Morgen Princess!“ Ich fragte ihn dann:“ Wie spät ist es?“ Jin nahm sein Handy, schaute rauf und sagte:“ Es ist gleich 9 Uhr!“ Ich sagte dann:“ Oh Mist, der Direktor der Tanzschule kommt gleich um sich den Raum anzuschauen. Los aufstehen und anziehen Tiger!“ Jin sagte dann:“ Ach manno, ich möchte viel lieber hier mit dir weiter liegen und küssen!“ Ich sagte zu ihm:“ Können wir später gerne machen Tiger, aber jetzt steh auf und zieh dich an Tiger!“ Ich stand schon, zog mich schnell an. Jin stand dann auf, ich schaute seinen heißen Körper an, als er sich anzog. Es klopfte dann an der Tür, es war der Direktor der Tanzschule. Ich ging zur Tür und sagte:“ Ich bin gleich soweit, bitte warten sie kurz!“ Jin war dann angezogen, er räumte schnell die Madratze und den Schlafsack weg.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
أدب الهواةCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...