Jennie ließ ihn rein, sie brachte ihn zu mir und sagte dann als sie bei uns waren:“ Jennifer dein Schatz ist da, er hat dir Rosen mitgebracht!“ Jeonghan kam dann in meinem Zimmer, Er sah mich und Jungkook an. Jungkook wollte dann raus gehen, doch ich hielt ihm am Arm fest. Jeonghan kam näher zu uns, doch ich sagte zu ihm:“ Bleib stehen! Was machst du hier? Kannst du mich bitte aufklären wegen letzter Nacht!“ Er wollte dann noch näher kommen, doch Jungkook sagte:“ Bleib da stehen und erklär es uns!“ Er fing also an zu reden:“ Es war so im Café, als Jennie zu mir kam hat sie gesagt das du auf mich stehst und ich es mit dir ausprobieren sollte. Also bin ich rüber gekommen und habe Annäherungsversuche gemacht. Doch dann bist du abgehauen, ich habe dich später in dieser Cocktailbar gesehen, du hattest schon einige Cocktails getrunken. Ich bin dann zu dir gekommen, wir haben etwas weiter getrunken, weil du zu betrunken warst hab ich dich nach Hause gebracht. Ich habe dich zu Hause bei dir im Zimmer, dich ausgezogen und dich aufs Bett gelegt. Dann blieb ich lieber bei dir und legte mich in Boxershorts neben dich. Und naja dann ist es zwischen uns passiert das wir Sex hatten! Es tut mir sehr Leid, ich wollte das doch nicht. Ich wollte es ruhig angehen lassen, doch du wolltest es auch um Jimin zu vergessen!“ Ich schaute ihn geschockt an, ich stand auf nahm den Strauß Rosen und haute ihn um Jeonghans Ohren. Ich schrie ihn an:“ Verschwinde einfach!“ Jeonghan:“ Es tut mir sehr Leid!“ Als er zu mir kommen wollte, stand Jungkook auf und schrie Jeonghan an:“ Hast du nicht gehört was sie gesagt hat. Du sollst verschwinden!“ Jeonghan ging dann weg, Jungkook setzte sich wieder zu mir und ich schling meine Arme um ihn und weinte weiter.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanficCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...