Kapitel 72

24 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach, die Jungs waren nicht mehr bei mir. Sie packten ihre Sachen zusammen, Jin machte dann das Frühstück. Ich zog mich um, packte dann meine letzten Sachen in die Taschen. Dann brachte ich meine Taschen in den Flur, danach ging ich in die Küche und setzte mich an den Tisch. Nachdem Frühstück fuhren wir nach Hause, ich saß vorne und schaute aus dem Fenster. Als wir zu Hause ankamen, stiegen wir aus und gingen ins Haus. Die Jungs schliefen diese Nacht noch bei mir im Haus. Also kochte ich ein letztes Mal für die Jungs, ich gab mir richtig viel Mühe. Wir essten dann erst mal was, danach machten wir einen Filmabend. Wir gingen dann schlafen, Jimin kam zu mir mit ins Zimmer. Wir legten uns auf meinem Bett, ich kuschelte mich an ihn und er strich mit seiner Hand über meinen Rücken. Ich bekam eine Gänsehaut, wie ich seine Berührungen und alles an ihn liebe. Mir kamen die Tränen, zum Glück konnte Jimin sie nicht sehen. Ich schlief dann ein, Jimin später auch. Am nächsten Morgen wurde ich wach, die Jungs waren schon dabei ihre ganzen Sachen zu packen und brachten schon ein paar Sachen ins Auto. Ich werde die Zeit mit den Jungs nicht vergessen. Wir frühstückten ein letztes Mal zusammen, dann verabschiedeten sich die Jungs von mir. Jimin küsste mich dann noch ein letztes Mal und dann stiegen sie ins Auto und fuhren los. Ich war nun wieder ganz allein in diesem großen Haus. Ich ließ die Zimmer so wie sie sind, mein Handy klingelte, ich schaute rauf es war Herr Chang. Ich ging ran und fragte:“ Guten Morgen Herr Chang, was kann ich für sie tun!“ Herr Chang sagte:“ Guten Morgen  Frau Park sind sie wieder fit das sie wieder arbeiten können?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja klar bin ich fit, ich gleich ins Studio!“ Herr Chang sagte:“ Das freut mich sehr dann sehen wir uns ja gleich!“ Als Herr Chang dann aufgelegt hatte, machte ich mich fertig. Danach ging ich zum Studio, als ich da war sagte Herr Chang:“ Frau Park wir haben da eine neue Gruppe die sie trainieren werden!“ Ich fragte ihn dann:“ Und was ist mit der Band Seventeen?“ Herr Chang sagte:“ Sie haben einen  neuen Trainee! Sie werden jetzt die Band Black Pink trainieren!“ Als ich das hörte wäre ich am liebsten abgehauen, ich hab ja nichts gegen die anderen Mädchen der Band aber Jennie kann ich nicht ausstehen! Ich sagte dann:“ Das ist ja toll, dann wird ich den Mädels was bei bringen!“ Ich lächelte gefaked, ich ging dann in den Tanzraum. Ich sah dann die Mädels wie sie tanzten. Danach als sie fertig waren, begrüßte ich die Mädels und sagte:“ Das war schon mal sehr gut und jetzt wird ich euch mal ein paar neue Tanzschritte zeigen!“ Jennie schaute nur desinteressiert zu, sie tippte auf ihrem Handy rum.  Ich sagte zu ihr dann:“ Jennie entweder du tanzt mit so wie die anderen Mädchen, oder du verlässt bitte den Raum!“ Jennie sagte:“ Ich brauche keine Tanzstunden von dir, ich kann perfekt tanzen. Besser als du.“ Dann sagte ich:“ Dann zeig mal her das du perfekt tanzen kannst!“ Sie machte ein anderes Lied an ging in die Mitte und fing an zu „Kill This Love“ zu tanzen. Fuck sie konnte wirklich perfekt tanzen, aber wieso soll ich denn dann diese Mädchen trainieren?  Ich sagte dann:“ So wir machen Pause!“ Die Mädels verschwanden und ich ging kurz raus. Als ich an dem anderen Tanzraum ankam sah ich die Jungs von Seventeen. Ich ging dann lieber wieder , doch Jeonghan bemerkte mich und kam zu mir. Jeonghan sagte:“ Hey Jennifer warte mal kurz. Ich muss mit dir reden!“ Ich blieb stehen, drehte mich zu ihm um, er sagte dann:“ Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen was passiert war. Aber wieso hast du dich nicht mehr bei uns gemeldet! Herr Chang hat uns auch nur gesagt das du eine ganze Weile nicht hier sein wirst. Sind wir dir egal geworden? Sag bitte was!“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn ich konnte mich ja nicht mehr dran erinnern was passiert war. Ich sagte dann:“ Ich hatte einen Unfall und bin deswegen für ein paar Wochen ausgefallen Jeonghan. Ich kann mich seit dem Unfall an nichts mehr erinnern!“ Jeonghan sagte:“ Ich wollte dich besuchen kommen, doch jedes mal haben deine Jungs mich abgewiesen! Wir haben jetzt einen neuen Trainee!“ Jeonghan wollte dann wieder gehen, doch ich sagte:“ Jeonghan bitte warte, ich wusste nicht das du mich besuchen wolltest!“ Jeonghan sagte:“ Das ist jetzt egal, ich wollte es dir noch mal sagen. Man sieht sich!“ Ich ging dann wieder zu meinem Tanzraum, trank was und dann kamen die Mädels wieder. Ich zeigte ihnen ein paar andere Schritte, die sie aber auch perfekt hin kriegten. Nach ein paar Stunden sagte ich:“ Ihr könnt für heute Schluss machen!“ Die Mädels gingen dann, Jennie hatte ihr Handy vergessen. Ich schaute kurz rauf, weil sie einen Anruf bekam. Ich sah dann das es Jimin war, was zur Hölle geht hier vor? Wieso ruft er sie an und wieso hat er ihre Nummer noch. Er hat doch mit ihr Schluss gemacht, Jennie kam in den Raum. Sie sah das ich ihr Handy in der Hand halte, sie kam zu mir riss mir ihr Handy aus der Hand und sagte:“ Was fällt dir ein an meinem Handy zu gehen?“ Ich sagte zu ihr:“ Du hast dein Handy hier vergessen und es hatte geklingelt!“ Das Handy klingelte wieder, sie ging ran:“ Hey Schatz sorry mein Handy lag noch im Tanzraum. Ich bin jetzt auf dem Weg zu dir.“ Sie wusste das ich es gesehen habe wer da anrief, das hat sie mit Absicht gemacht. Sie ging dann aus dem Raum, ich packte meine Sachen und ging nach Hause. Ich rief die Jungs an, aber keiner ging ran. Also dachte ich, das ich mal vorbei schaue bei den Jungs. Als ich da war, hörte ich Stöhngeräusche, dann hörte ich Jimin wie er Jennies Namen stöhnte. Ich war geschockt, lief da wieder was zwischen den beiden? Ich ging dann wieder nach Hause, als ich zu Hause war saß Namjoon vor der Tür. Ich ging zu ihm und fragte:“ Joonie was machst du denn hier?“ Namjoon sagte:“  Du hast uns angerufen, deswegen bin ich hier. Was ist  los Engel?“ Er  stand auf, ich öffnete die Tür und wir gingen rein. Wir gingen in die Küche, Namjoon machte für uns Kakao. Ich setzte mich hin  und sagte:“ Naja es ist so heute war ich im Studio wieder arbeiten. Und dann musste ich mit den Mädels von Black Pink trainieren. Ich frag mich nur warum, sie können perfekt tanzen? Und dann hatte Jennie ihr Handy vergessen und Jackson rief an. Jennie kam rein und holte ihr Handy, sie schaute mich angewiedert an und ging dann weg. Ich ging nach Hause, als ich zu Hause war ging ich in meinem Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett, drückte Chimmy an mich und weinte. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen, in der Nacht merkte ich das ich auf einmal nicht mehr alleine im Bett lag. Die Person hatte seinen Arm um mich gelegt, bis ich dann erst realisierte wer es war. Einerseits beruhigte es mich, andererseits machte es mich nur noch trauriger. Wieso ist er bei mir und nicht bei dieser Schlange? Hat Namjoon mit ihm geredet? Ich schloss lieber wieder meine Augen und versuchte weiter zu schlafen.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt