Ich trainierte weiter, dann tanzte ich zu dem Lied „ I'm fine“. Dann kamen die anderen wieder und sahen mir zu. Dann bemerkte ich sie erst, ich rannte schnell auf die Toilette. Ich weinte ich versuchte dann mein Gesicht zu waschen, so das man nicht sieht das ich geweint habe. Als ich wieder kam fragte mich Jimin, ja richtig gehört Jimin, (mein) Jimin fragte:“ Jennifer geht es dir gut? Ist alles in Ordnung?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja alles in Ordnung mir war nur etwas schlecht, aber es geht wieder!“ Jennie sagte dann gefaked zuckersüß:“ Du solltest lieber nach Hause gehen und dich aus ruhen Jennifer!“ Ich sagte zu ihr:“ Ja ist doch vielleicht besser!“ Ich nahm dann meine Tasche, verabschiedete mich bei allen und ging dann nach Hause. Mir war aber nicht schlecht, als ich zu Hause war ging ich duschen. Danach schaute ich noch ein paar Filme an. Ich schlief irgendwann ein, mein Handy klingelte viele Male. Doch ich schlief tief und fest. Jimin rief mich die ganze Zeit an, als er dann bei mir zu Hause war. Sah er mich auf dem Bett liegen, ich schlief, er kam zu mir und raunte in meinem Ohr:“ Lady wieso reagierst du nicht auf meine Nachrichten oder antwortest mir nicht! Ich bekam eine Gänsehaut und wurde wach, ich schaute ihn nicht an. Er nahm mein Kinn in 2 Finger und drehte es zu sich. Ich schloss schnell die Augen, Jimin sagte:“ Öffne deine Augen Lady und schau mich an!“ Ich schluckte, dann öffnete ich meine Augen und sah in seine wunderschönen Augen. Ich sagte nichts, Jimin sagte etwas strenger:“ Antworte deinem Daddy, my little Angel!“ Ich schüttelte den Kopf, mir war auf einmal so warm. Jimin sagte:“ Dann muss Daddy dich wohl bestrafen!“ Er grinste fies und fing auf einmal an mich ab zu kitzeln, ich fing an zu lachen. Ich versuchte mich zu wehren, doch Jimin war stärker als ich. Ich wimmerte:“ Bitte Mochi hör auf mich ab zu kitzeln!“ Jimin hörte nicht auf:“ Wie war das?“ Ich sagte dann:“ Jiminie bitte hör auf mich ab zu kitzeln!“ Jimin sagte:“ Falscher Name Prinzessin!“ Jimin kitzelte mich weiter ab, ich konnte nicht mehr vor lachen, mir kamen schon die Tränen. Ich sagte:“ Bitte Daddy hör auf mich ab zu kitzeln bitte!“ Jimin sagte dann:“ So ist es gut my little Angel!“ Er hörte auf, ich beruhigte mich dann wieder. Dann küsste mich Jimin leidenschaftlich, ich erwiderte sofort. Wir verbrachten ein paar heiße Stunden miteinander, bis ich erschöpft neben ihm mit dem Kopf auf seiner Brust einschlief. Im Schlaf sagte ich:“ Ich liebe dich Jimin.“ Er hörte es, er lächelte und strich sanft über meinen Arm. Als ich wach wurde nach ein paar Stunden, war es dunkel. Jimin lag nicht mehr neben mir, ich stand auf zog mich an und ging zur Küche. Ich wollte mir ein paar Mochis nehmen doch sie waren alle. Es lag ein Zettel auf den Tisch, der Zettel war von Jimin. Auf dem Zettel stand:“ Prinzessin ich hatte Hunger und habe deine Mochis gegessen ich hole dir neue! Bis gleich Engel.“ Ich machte schon mal Kakao, als Jimin dann wieder kam hatte er sehr viele Mochis mitgebracht. Er sagte dann:“ Hier Prinzessin, ich hatte deine aufgegessen deswegen habe neue mitgebracht von meiner Oma!“ Ich lächelte, bedankte mich und sagte:“ Danke Mochi, ich hab uns einen Kakao gemacht!“ Jimin setzte sich hin und wir essten Mochis. Jimins Handy klingelte, er stand auf ging kurz raus auf die Terrasse und telefonierte. Das Telefonat ging ganz schön lange, ich räumte unsere Tassen in die Spülmaschine. Dann kam Jimin wieder rein und sagte:“ Prinzessin ich muss jetzt leider los! Wir sehen uns morgen beim Training.“ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann weg. Ich ging dann in meinem Zimmer, zog mich um, legte mich auf mein Bett und schlief dann ein. Ich träumte wieder schlecht, im Traum: Ich war in einer Höhle und versteckte mich vor irgendjemanden. Ich hörte eine Stimme rufen:“ Komm raus, komm raus aus deinem Versteck. Ich werd dich sowieso finden, denn diese Höhle hat nur einen Ausgang!“ Ich stolperte und fiel hin, in diesem Augenblick kam die Person näher es war Jennie. Sie hatte ein Messer in der Hand, sie kam auf mich zu. Ich versuchte auf zu stehen, doch das ging nicht. Sie kam näher, sie nahm meine Handgelenke und schnitt mit dem Messer entlang. Ich blutete, sie ließ mich los und verschwand, ich verblutete und starb. Ich wurde schreckhaft wach, ich merkte was nasses an meinen Handgelenken. Es schmerzte auch sehr, ich machte das Licht an und sah das ich Schnittwunden an meinen Handgelenken hatte. Ich ging schnell ins Bad und verband die Wunden mit Verbandszeug. Ich wechselte die Bettwäsche und schmiss die andere Bettwäsche die voll mit Blut war in den Wäschekorb. Mir wurde etwas schwindelig, ich wollte dann zur Treppe gehen doch ich kippte im Flur um. Ich weiß nicht wie lange ich dort lag, dann hörte ich nur noch jemanden rufen. Ich wurde wieder bewusstlos, als ich aufwachte bemerkte ich das ich im Krankenhaus lag. Ich bemerkte das die Jungs da waren und sich unterhielten. Ich ließ die Augen zu, so das sie nicht mit bekamen das ich wach bin. Ich hörte gespannt zu worüber sie sich unterhielten. J-Hope sagte:“ Wie können wir ihr denn helfen? Wegen ihren Albträumen?“ Ich dachte ich hör nicht richtig, woher wissen die das ich schlecht träume? Haben Tae und Jungkook es ihnen erzählt? Jetzt kann ich wohl keinen mehr ein Geheimnis an vertrauen, wenn das gleich weiter erzählt wird. Schönen dank auch Tae und Jungkook. Jimin fragte dann:“ Aber wieso träumt sie andauernd von Jennie und mir?“ Ist das sein verdammter Ernst, er weiß auch davon? Ich rede am besten gar nicht mehr mit den Jungs. Tae fragte dann:“ Und wann wollen wir ihr das andere erzählen? Ihr wisst schon was ich meinte?“ Namjoon sagte:“ Wir können es ihr noch nicht sagen, das würde sie komplett aus der Bahn werfen!“ Was meinten sie damit das es mich komplett aus der Bahn werfen würde? Sie haben Geheimnisse vor mir, mein Handy klingelte. Die Jungs sahen mich an, dann als ich mich nicht rührte, nahm Jimin mein Handy und ging ran. Er sagte:“ Wer nervt unseren Engel?“ Jeonghan sagte:“ Jennifer , es tut mir leid das ich störe aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich hab mich in dich verliebt! Bitte antworte mir!“ Jimin schaute geschockt, er sagte:“ Hier ist Jimin, Jennifer ist aber nicht in dich verliebt vergess sie endlich sie gehört zu mir!“ Jimin legte auf, er legte mein Handy wieder auf den Tisch. Bitte was? Hab ich das gerade richtig gehört? Jeonghan ist in mich verliebt? Ist das Jimins ernst, ich gehöre nicht Jimin, ich bin doch nicht mit ihm zusammen. Was schon toll wäre, aber das er sowas zu Jeonghan sagt hätte ich echt nicht gedacht? Dabei turtelt er doch die ganze Zeit mit dieser Schlange Jennie rum. Ich bekam Tränen in den Augen, sie liefen meinen Wangen herunter. Die Jungs sahen es, Yoongi sagte:“ Wieso weint unser Engel?“ Jin sagte:“ Vielleicht hat sie wieder schlecht geträumt?“ Ich muss auf jeden fall mit Jeonghan reden, wenn ich hier wieder raus bin. Der Arzt kam rein und sagte:“ Wenn wir sie entlassen, muss sie erst mal irgendwo unterkommen wo sie nicht alleine ist. Falls sowas noch mal passiert, müssen wir sie hier stationiert aufnehmen und sie untersuchen!“ Was meinte er damit mit unter suchen? Ich bin doch nicht verrückt, das heißt wenn ich raus komme aus dem Krankenhaus, muss ich entweder zu den Jungs erst mal einziehen oder anders rum. Bitte nicht, ich möchte den Jungs nicht übern Weg laufen und mit ihnen reden auch nicht.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanficCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...