Kapitel 41

31 1 0
                                    

Yoongi fragte:“ Und wie geht es unserem Engel?“ Namjoon sagte:“ Ihr Kreislauf ist stabil, aber sie liegt immer noch im Koma!“ Jimin weinte, Jungkook und Tae beruhigten Jimin. Jin und J-Hope machten in der Zwischenzeit das Essen fertig. Jimin trank dann den Kakao, die Jungs essten dann erst mal was. Die Jungs gingen dann ins Bett, in der Nacht blieb mein Herz stehen. Ich wurde not operiert, sie brachten mich dann wieder zur Intensivstation. Der Doktor rief Namjoon an, Namjoon wurde wach ging ans Handy und sagte:“ Hallo Herr Doktor, sie rufen mich an? Ist alles in Ordnung mit Frau Park?“ Der Doktor sagte:“ Frau Parks Herz blieb stehen, wir mussten sie not operieren. Aber ihr geht es jetzt soweit gut!“ Namjoon sagte:“ Wir kommen sofort zum Krankenhaus!“ Namjoon legte auf, zog sich an. Er ging dann die anderen wecken, die Jungs zogen sich dann an. Jimin nahm Chimmy mit, das ist sein Plüschtier, er möchte es mir geben. Die Jungs fuhren dann zum Krankenhaus, als sie da waren gingen sie zur Intensivstation. Der Doktor war gerade bei mir, er schaute nach mir. Die Jungs kamen dann in meinem Zimmer. Jimin kam dann zu mir hebte kurz meinen Arm hoch und legte Chimmy zu mir und legte dann meinen Arm auf Chimmy. Er sagte dann:“ Engel Chimmy wird dich beschützen!“ Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Die Jungs blieben die  ganze Nacht bei mir. Die Jungs haben im Wartebereich gewartet. Es vergingen ein paar Monate, die Jungs waren fast jeden Tag bei mir im Krankenhaus. Ich schlief, Jimin schlief auch sein Kopf lag bei mir auf meinem Schoß. Die anderen Jungs waren auch da, ich bewegte meine Hand etwas. Jungkook sah es er sagte:“ Entweder will die Müdigkeit mir einen Streich spielen oder unser Engel hat die Hand bewegt?“ Die Jungs schauten zu mir, ich bewegte mich, ich merkte das was auf meinem Schoß lag. Jimin wurde wach, er schaute zu mir er lächelte. Ich versuchte meine Augen zu öffnen.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt