Kapitel 46

39 1 0
                                    

Wir gingen dann in den Markt rein, ich schaute mich kurz um und als ich mich zurück drehte waren die Jungs weg. Ich dachte mir dann so, sind wir hier bei SuperToyClub, oder wieso sind die Jungs auf einmal weg und lassen mich hier mit den 2 Wagen allein. Die Jungs kamen dann mit einpaar Sachen wieder, sie legten alles in die Wagen und gingen wieder weg. Als die Jungs dann wieder kamen, wollte ich dann auch was holen, doch in den Durchsagen war zu hören:“ Wir bitten um ihr Verständnis, wir schließen gleich!“ Also sind wir zu den Kassen gegangen und haben die Sachen bezahlt. Wir verstauten alles im Auto, wir setzten uns dann wieder rein und fuhren nach Hause. Ich saß diesmal vorne, ich wollte nicht schon wieder auf Jimins Schoß einschlafen. Auch wenn es sich gut angefühlt hat, saß ich trotzdem vorne. Jin fuhr dann los, er sagte zu mir:“ Du kannst ruhig schlafen wenn du möchtest!“ Ich sagte zu ihm gleichgültig:“ Hmm ja klar!“ Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren, hörte Musik und schaute aus dem Fenster. Ich bemerkte nicht wie ich dann doch einschlief. Wir waren dann nach 2 Stunden Fahrt, dann auch zu Hause. Ich schlief immer noch, so bemerkte ich nicht das mich jemand der Jungs hoch hob und mich ins Haus trug und mich dann aufs Sofa legte. Die Jungs gingen in die Küche, sie bereiteten das Essen vor. Ich wurde dann wach, ich sah mich um, ich bemerkte jetzt erst das ich nicht mehr im Auto saß. Als ich sah das Jimin neben mir saß und mit seinem Handy spielte fragte ich verschlafen:“ Wie lange liege ich hier schon?“ Jimin lag sein Handy beiseite und sagte:“ Ungefähr seit 1 Stunde, du hast geschlafen und Jin meinte ich soll dich bis ins Haus tragen!“ Er fragte mich dann:“ Wieso wolltest du nicht mehr hinten bei uns sitzen?“ Ich sagte zu ihm etwas leise, in der Hoffnung das er es nicht hört:“ ähm naja ich wollte nicht noch mal auf deinem Schoß einschlafen!“ Jimin sah mich an und sagte:“ Das wäre doch nicht so schlimm gewesen, mich hat es jedenfalls nicht gestört!“ Ich sagte zu ihm:“ Aber ich konnte nicht mehr hinten sitzen, weil mir schlecht wurde!“ Das war gelogen, das merkte Jimin sofort, er kam nun zu mir ganz nah und raunte in meinem Ohr:“ Ich weiß das das gelogen ist und das du nur mir ausweichen möchtest Lady. Das ist nicht nett mir einfach auszuweichen!“ Ich bekam eine Gänsehaut, denn er knabberte leicht an meinem Ohrläppchen. Als Jungkook zu uns kam, schaute er dreckig grinsend, er sagte dann:“ Ich will euch ja nicht stören, aber das Essen ist fertig!“ Als ich Jungkooks Stimme wahr nahm, schubste ich Jimin von mir weg. Jimin schaute mich fies an und sagte als Jungkook weg war:“ Das wird noch ein Nachspiel haben Lady!“ Ich stand auf, ging in die Küche, ich wollte mich neben Jungkook setzen.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt