Ich sagte im Schlaf:" Jimin ich liebe dich!" Jimin und Namjoon sahen mich an, Jimin lächelte und sagte:" Da siehst du Namjoon sie liebt mich!" Ich wurde dann wach, ich sah mich verschlafen um und sah dann das Jimin und Namjoon bei mir waren. Ich fragte sie:" Was macht ihr hier Jungs?" Namjoon sagte:" Wir wollten nur schauen ob es dir gut geht Engel!" Mein Handy klingelte dann, ich nahm es und sah drauf. Ein Herr Chang rief an, ich gab es Namjoon und fragte:" Wer ist dieser Herr Chang?" Namjoon ging ran:" Frau Park kann heute bis auf weiteres nicht zur Arbeit kommen, sie hatte einen schweren Unfall und erinnert sich an gar nichts mehr!" Herr Chang sagte:" Oh das tut mir leid, wünschen sie ihr eine gute Besserung von mir und von Seventeen!" Als Herr Chang dann aufgelegt hat, gab Namjoon mir mein Handy wieder. Er sagte:" Ich hab das geregelt mit Herr Chang!" Ich fragte ihn:" Und wer ist nun dieser Herr Chang?" Namjoon sagte:" Herr Chang ist dein Chef von der Arbeit, du bist Tanzchoreografin und neben bei auch Malerin!" Ich schaute ihn verwirrt an und fragte:" Ich bin Tanzchoreografin und Malerin? Das kann nicht sein, ich kann nicht tanzen und malen bzw. zeichnen auch nicht und singen schon gar nicht!" Die Jungs schauten mich an als ob ich was falsches gesagt hätte. Jimin sagte dann:" Du kannst zeichnen und tanzen Engel, wir haben es gesehen!" Ich sagte:" Ich kann nicht tanzen, ich konnte es noch nie!" Dann gingen die Jungs aus meinem Zimmer, ich zog mich um, ging dann in die Küche. Es klingelte an der Tür, ich wollte dann hin gehen und die Tür öffnen. Doch Namjoon öffnete sie schon, ich schaute um die Ecke, um zu sehen wer vor der Tür steht. Es waren andere Jungs, sie fragten Namjoon ob ich da bin. Namjoon sagte:" Jennifer ist da, aber seit dem Unfall erinnert sie sich an gar nichts mehr! Wir mussten ihr das auch erst noch mal neu erklären wer wir sind!" Jeonghan fragte:" Können wir sie kurz sehen bitte!" Namjoon wollte was sagen, doch ich kam zu Namjoon und schaute etwas schüchtern hinter Namjoon vorbei. Als ich dann die Jungs sah, fragte ich sie:" Wer seid ihr und wieso wollt ihr mich sehen?" Jeonghan kam etwas näher, doch ich wich weiter zurück. Ich kannte die Jungs nicht, jedenfalls kann ich mich an sie nicht erinnern. Jeonghan sagte:" Wir sind Seventeen, du bist unsere Tanz-Choreografin. Herr Chang hat uns damals vorgestellt bei dir!" Ich sagte zu ihm:" Jetzt fängt ihr auch schon damit an. Ich kann nicht tanzen!" Jeonghan sagte:" Doch du kannst tanzen, wir haben dich tanzen gesehen!" Ich hatte auf einmal Kopfschmerzen, Jimin sagte dann:" Es wäre besser wenn ihr jetzt gehen würdet, Jennifer geht es nicht so gut!" Die Jungs verabschiedeten sich von mir und gingen dann weg. Ich hielt mich an Jimin fest, mir war schwindelig, er hob mich hoch und brachte mich aufs Sofa. Namjoon brachte mir ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette. Jimin holte Chimmy aus meinem Zimmer, Kissen und Decke auch und kam dann zu uns. Er gab mir die Sachen, ich drückte Chimmy an mich und nahm die Tablette und trank das Glas Wasser aus. Jimin fragte mich dann:" Geht es wieder?" Ich nickte mit dem Kopf, ich schaute ihn aber nicht an. Er bemerkte es und fragte mich:" Ist wirklich alles in Ordnung Engel?" Ich nickte nur mit dem Kopf, Namjoon kam dann aus der Küche und brachte mir einen Ingwertee. Ich nahm die Tasse, ich trank die Tasse aus ohne mein Gesicht zu verziehen. Namjoon und Jimin wunderten sich sehr, weil ich immer mein Gesicht verziehe wenn ich Ingwertee trinke, denn ich mag keinen Ingwertee. Ich fragte Namjoon dann:" Kann ich noch einen bitte haben?" Namjoon ging in die Küche und holte die Teekanne, er stellte sie auf den Tisch. Ich nahm dann die Kanne, gießte was in meine Tasse und trank sie aus. Namjoon sagte dann:" Magst du jetzt auf einmal Ingwertee?" Ich sagte zu ihm:" Ich liebe Ingwertee, hab ich das vorher nicht gemocht? Ich kann mich nicht erinnern das ich es nicht gemocht habe!" Jimin sagte:" Du magst keinen Ingwertee, weil er zu scharf ist!" Ich sagte zu ihm:" Aber der ist doch gar nicht scharf!" Ich nahm mir noch einen Tee, ich trank ihn aus. Dann kamen die anderen Jungs, Jungkook fragte dann:" Ist noch Ingwertee da?" Jimin sagte:" Nein unser Engel hat den ganzen Ingwertee ausgetrunken!" Jungkook fragte dann:" Hääää? Ich dachte sie mag keinen Ingwertee?" Jin sagte:" Wir müssen sowieso einkaufen, also holen wir dann mehr Ingwertee!" Wir fuhren zu einem großen Markt, ich saß am Fenster. Ich schaute aus dem Fenster, nahm meine Kopfhörer, setzte sie auf und machte Musik an. Es dauerte 2 Stunden bis wir bei dem großen Markt ankommen. Also konnte ich auch etwas schlafen, denn ich hatte auf einmal wieder Kopfschmerzen. Ich bemerkte nicht, das ich einschlief und auf Jimins Schoß mit dem Kopf lag. Ich träumte schlecht, irgendetwas mit riesigen Wölfen, Vampiren und einem bösen Magier und ich war ein Engel im Traum. Mir wurden die Flügel raus gerissen, ich wurde gebissen, das Blut wurde mir ausgesaugt und ich wurde zerfetzt. Dann wurde ich schreckhaft wach, ich sah in Jimins Augen, denn er sah mich geschockt an. Er strich mit seiner Hand eine Strähne aus meinem Gesicht. Ich setzte mich dann wieder richtig hin, Jimin fragte mich dann:" Engel hast du schlecht geträumt?" Ich nahm meine Kopfhörer raus und nickte mit dem Kopf. Jimin hielt meine Hand fest, ich schaute auf unsere Hände und musste lächeln. Als wir dann endlich da waren, stiegen wir aus dem Auto aus. Jimin und ich holten dann 2 Wagen.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...