Ich legte dann mein Handy weg , ging duschen, zog mich danach an und machte die Kette um. Ich konnte nichts essen, weil ich immer noch an die Nachricht von Jimin nachdenken musste. Ich ging dann zur Tanzschule und machte im Tanzraum weiter mit dem gestalten des Raumes. Die Tür habe ich zu gemacht, ich hörte Musik und sprayte weiter. In der Zwischenzeit bei den Jungs, Jungkook wurde wach und ging in die Küche. Jimin saß am Tisch, er schaute auf die Nachricht von mir. Jungkook fragte:“ Bro was ist los?“ Jimin sagte:“ Das ist los!“ Jimin zeigte Jungkook die Nachricht, Jungkook schaute sich die Nachricht an und sagte:“ Oh shit, tut mir leid Jimin das wusste ich nicht das sie das dir schreibt. Lass den Kopf nicht hängen!“ Jimin sagte:“ Aber ich denke an den Kuss und kann Sie einfach nicht vergessen!“ Namjoon kam grad rein und fragte:“ Wen kannst du nicht vergessen?“ Jimin sagte:“ Na dieses Mädchen, was mich gestern als wir die Kette suchten geküsst hat!“ Namjoon fragte:“ Hast du schon versucht sie zu finden und zu schreiben?“ Jimin sagte:“ Ja habe ich hier ist die Antwort!“ Jimin zeigte Namjoon die Nachricht von mir. Namjoon sagte dann:“ Vielleicht meinte sie Das nicht so, du darfst nicht aufgeben!“ Jimin sagte:“ Ich werde auch nicht aufgeben ich liebe sie!“ Tae kam dann in die Küche und fragte:“ Jungs habt ihr Lust heute zur Tanzschule zu gehen und unsere Choreografie zu üben?“ J-Hope, Yoongi, Namjoon, Jungkook und Jimin waren sofort einverstanden. Sie fragten dann noch Jin, er war auch einverstanden. So konnte er nämlich schauen ob er das Mädchen vom Park wiedersieht, weil sie sagte das sie ja bei einer Tanzschule ist. Also gingen die Jungs zur Tanzschule, als sie da waren wollten sie in dem Raum wo sie immer tanzten rein. Aber an der Tür war ein Zettel wo drauf stand:“ Der Raum wird zurzeit renoviert, in 5 Tagen ist der Raum wieder offen. Wir bitten um ihr Verständnis!“ Aber sie hörten aus dem Raum Musik, also wollten sie nach sehen. Die Tür war nicht richtig zu, sie machten sie auf und sahen wie ich gerade an einer Wand ein Grafitti sprayte. Natürlich hatte ich andere Sachen an und man konnte nicht erkennen das ich es bin. Ich hörte Musik, doch jemand machte die Musik aus. Ich drehte mich um, sah dann die 7 Jungs und fragte:“ Hey was soll das? Könnt ihr nicht lesen? Der Raum wird renoviert!“ Namjoon sagte:“ Sorry das wir so rein geplatzt sind, wir wollten nur sehen wer den Raum hier renoviert!“ Ich sagte dann:“ Könnt ihr bitte jetzt raus gehen und mich weiter arbeiten lassen!“ Yoongi sah die Kette, aber dann gingen die Jungs raus. Ich schloss dann die Tür ab und machte dann weiter. Yoongi sagte dann:“ Hey Jungs habt ihr gesehen was dieses Mädchen um den Hals trug?“ J-Hope sagte:“ Sie hat die Kette getragen die wir suchen!“ Jungkook sagte:“ Aber was ist wenn es nicht unsere Kette ist? Es gibt ja viele solcher Ketten die so aussehen!“ Yoongi sagte:“ Sie sah aber zu 100% nach unserer Kette aus!“ Tae sagte:“ Sollen wir sie fragen woher sie diese Kette hat?“ Jin sagte:“ Wir müssen das aber wo anders klären mit ihr okay!“ Yoongi sagte:“ Wir können ja draußen auf sie warten und dann mit ihr reden!“ Namjoon sagte:“ Das ist eine gute Idee, wir laden sie zum essen ein und dann fragen wir sie!“ J-Hope sagte:“ Aber was ist wenn sie nicht möchte?“ Namjoon sagte:“ Ach lass das mal meine Sorge sein! Ich kümmere mich drum!“ In der Zwischenzeit bei mir, ich dachte mir so, fuck woher wissen die wo ich bin? Ich schaute aus dem Fenster und sah das die Jungs da standen. Mist warum stehen die da, warten die auf mich? Ich machte dann weiter, als ich dann fertig war für heute, wollte ich aus dem Raum gehen. Doch ich hörte Stimmen vor der Tür, der Direktor redete mit den Jungs. Yoongi fragte dem Direktor:“ Wie lange arbeitet Sie heute hier in dem Raum?“ Der Direktor sagte:“ Es ist unterschiedlich wie lange sie arbeitet, kommt drauf an woran sie gerade da arbeitet! Falls euch das warten zu lange dauert könnte ich euch ihre Nummer geben und ihr ruft sie nachher an oder schreibt ihr eine Nachricht!“ Ich machte dann weiter, dann am Abend machte ich Schluss.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...