Kapitel 12

51 2 0
                                    

Ich ging ins Bad, ich wollte meine Nase mit kaltem Wasser kühlen. Aber Yoongi hielt mich auf und sagte:“ Jennifer leg dich aufs Sofa, wir bringen dir gleich was zum Kühlen!“ Jimin machte sich grad mega die Vorwürfe, weil er mir eine ausversehen verpasst hat. Er ist in seinem Zimmer gegangen, das hört sich so an als ob er das Zimmer auseinander nimmt. Ich  wollte zu Jimin, doch Namjoon und Jin ließen mich nicht zu ihm. Ich sagte zu ihnen:“ Lasst mich zu ihm rein, ich möchte mit ihm reden das es nicht seine Schuld war!“ Namjoon sagte:“ Nein, lass ihn erst mal zu Ruhe kommen! Außerdem deine Nase blutet immer noch, ich fahr mit dir gleich ins Krankenhaus!“ Ich sagte zu ihm:“ Nein, ich muss nicht ins Krankenhaus, das hört schon irgendwann auf zu bluten!“ Namjoon sagte:“ Keine Ausrede wir fahren ins Krankenhaus!“ Namjoon und ich machten uns dann auf dem Weg zum Krankenhaus. Als wir im Krankenhaus waren, untersuchte mich nach einer Stunde warten ein Arzt. Er verarztete meine Nase,  er verschrieb mir dann noch eine Salbe die ich auftragen muss und verabschiedete sich dann von Namjoon und mir. Wir fuhren dann nach Hause, als wir zu Hause waren wollte ich zu Jimin, doch Jin ließ mich nicht zu ihn. Ich wollte dann in meinem Zimmer gehen doch Namjoon sagte:“ Du schläfst heute bei mir, so das ich dich im Auge behalten kann, falls was passiert!“ Na toll ich darf nicht zu Jimin und dann soll ich auch noch bei Namjoon schlafen. Ich hab ja kein Problem damit, aber ich wollte einfach in meinem Zimmer schlafen und mich ausruhen. Ich ging mich schnell umziehen, danach ging ich zu Namjoons Zimmer. Namjoon las gerade ein Buch, er saß auf dem Boden vor seinem Bett. Ich sagte dann:“ Sicher das ich bei dir schlafen soll? Ich will dich nicht beim lesen stören!“ Namjoon hörte auf zu lesen, schaute mich an und sagte:“ Na klar schläfst du heute bei mir. Erstens damit ich aufpassen kann wegen deiner Nase und zweitens muss ich dich ja noch bestrafen!“ Er grinste dabei fies, ich fragte unschuldig:“ Wie willst du mich denn bestrafen?“ Ich grinste zurück, Namjoon stand auf, lag sein Buch beiseite und kam zu mir. Ich ging rückwärts bis zu Wand, ich lehnte mit dem Rücken an die Wand. Namjoon kam immer näher, blieb dann dicht vor mir stehen und sah mich an. Namjoon nahm meine Hände, hielt sie fest und machte sie über meinen Kopf. Namjoon flüsterte in mein Ohr:“ Ich zeig dir jetzt wie ich dich bestrafe Engel!“ Er küsste mich leidenschaftlich, ich wollte meine Arme um seinen Hals legen, doch er hielt sie oben fest. Namjoon machte weiter, dann hob er mich hoch und legte mich auf sein Bett. Dann nahm er wieder meine Arme über den Kopf und fing an mich zu kitzeln.  Er wusste genau wo ich kitzlich bin, das war so gemein von ihm. Ich lachte, bis ich nicht mehr konnte und dann hörte er auf und küsste mich leidenschaftlich. Wir verbrachten ein paar heiße Stunden miteinander. In der Nacht wurde ich dann wach, Namjoon schlief tief und fest. Er hatte seinen Arm um mich gelegt, ich versuchte mich so vorsichtig wie es ging, mich aus seiner Umarmung zu befreien. Ich nahm schnell ein Kissen, sodass er das umarmt. Dann schlich ich mich aus seinem Zimmer und ging zu Jimins Zimmer. Als ich vor Jimins Zimmer stand, wusste ich nicht ob ich nun zu ihm rein sollte oder lieber nicht. Ich klopfte vorher an, ich ging dann rein ging zu Jimin und küsste seine Wange. Jimin wurde wach, wusste erst nicht wer vor ihm stand, bis ich dann sagte:“ Jimin, es tut mir leid das ich so spät in der Nacht dich störe, aber ich wollte dir sagen das du keine Schuld hast. Das war meine Schuld gewesen, ich hätte pünktlich zu Hause sein sollen. Es tut mir leid, ich gehe dann wieder rüber zu mir. Ich möchte dich nicht weiter stören. Gute Nacht!“ Als ich dann, zur Tür wollte, hielt er meine Hand fest, drehte mich zu sich um, zog mich zu sich aufs Bett und küsste mich sanft. Er küsste mich leidenschaftlicher, ich erwiderte den Kuss. Wir küssten uns eine ganze Weile so, dann kuschelten wir bis wir irgendwann eingeschlafen sind.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt