Mein Handy klingelte, ich ging ran:“ Bitte fragt nicht wo ich bin, ich bin bei einer Freundin Ich übernachte ein paar Tage bei ihr!“ Ich legte dann auf, ich ging dann zu den anderen in die Küche. Wooyoung sagte dann:“ Komm setz dich zu uns, wir beißen nicht!“ Ich setzte mich dann neben Wooyoung, nur ich habe nicht so einen großen Hunger, deswegen nahm ich mir nur ein bisschen Lamm-Kebab. Wir essten dann erst mal was, danach half ich den Jungs beim Abwasch. Ich sah dann zwischen Chanyeol und Baekhyun hin und her, sie tauschten lächelnde Blicke aus. Ich stubste Chanyeol an die Seite an, ich flüsterte dann in seinem Ohr:“ Los schnapp ihn dir, ich weiß das ihr für einander Gefühle habt!“ Chanyeol schaute mich an, ich lächelte nur und stubste ihn noch mal an damit er nun endlich zu Baekhyun geht. Dann waren nur noch Wooyoung und ich in der Küche, wir räumten noch schnell auf und gingen dann in seinem Zimmer. Ich machte mich dann Bett fertig, als ich vom Zähneputzen wieder kam, lag Wooyoung schon im Bett und schaute auf seinem Handy. Ich legte mich dann dazu, schaute auch auf meinem Handy. 30 verpasste Anrufe und 10 Nachrichten hatte ich. Ich schaute mir die Nachrichten an, die Anrufe waren von den Jungs. Die Nachrichten kamen von Jeonghan, Jungkook + Tae, Namjoon, Jin und Jimin. Ich beantwortete nur ein paar Nachrichten, dann legte ich mein Handy weg. Ich drehte mich zur Seite um, sagte zu Wooyoung:“ Gute Nacht!“ und versuchte dann zu schlafen. Wooyoung sagte dann:“ Gute Nacht Prinzessin!“ Er legte auch sein Handy weg, drehte sich um und schlief ein. Ich schlief dann auch ein, ich schlief ruhig. In der Nacht wurde ich wach, ich wollte aufstehen, doch ich bemerkte das ich von Wooyoung umarmt wurde. Ich versuchte vorsichtig, mich aus der Umarmung zu befreien. Als ich es geschafft habe, ging ich in die Küche. Ich nahm mir ein Glas Wasser, ich setzte mich dann an dem Tisch. Ich trank dann das Glas leer, ich hatte mein Handy mit genommen und sah mir nochmal die Nachrichten an. Ich lass mir die Nachrichten von Jimin durch. Er macht sich wirklich Sorgen um mich, doch er hat doch diese Jennie.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...