Wir setzten uns hin und essten erst mal was. Yoongi sagte:“ Dafür das ich angeblich nicht kochen kann, ist fast alles leer gegessen von euch!“ Ich sagte dann:“ Da muss ich Yoongi recht geben!“ Nachdem Essen, machten wir einen Filmeabend, ich setzte mich aufs Sofa. Die anderen Jungs saßen entweder mit auf dem Sofa oder auf dem Boden vor dem Sofa. Wir schauten uns dann Titanic an, Jin wollte den unbedingt ansehen, er konnte den ganzen Film schon auswendig sprechen. Als der Film nach fast 3 Stunden zuende war, schauten wir dann noch einen Horrorfilm an. Ich zog die Beine an, ich mochte keine Horrorfilme. Ich merkte dann wie sich ein Arm um mich legte, als gerade was im Film passierte. Ich erschrak mich, ich schrie auf, die Jungs zuckten alle zusammen. Sie sahen mich dann an, ich sah dann wer seinen Arm um mich gelegt hatte. Es war Tae, er hielt sich dann die Ohren zu. Er sagte für alle:“ Engel das ist nur ein Film!“ Ich schaute ihn an und sagte zu ihm:“ Das nächste mal bitte vorwarnen dass du deinen Arm um mich legst okay? Ich habe mich total erschrocken wegen dir!“ Als der Film zu ende war, gingen wir in unsere Zimmer. Ich zog mich um, legte mich aufs Bett und drückte Chimmy an mich. Ich ließ das Licht an in meinem Zimmer, durch diesen Horrorfilm und wegen Tae kann ich nicht schlafen. Dann setzte ich mich auf, legte Chimmy neben mich, nahm meinen Notizblock und schrieb einen neuen Songtext auf „ I'm fine“ , danach lag ich den Notizblock weg. Ich legte mich dann wieder hin, nahm Chimmy drückte ihn an mich und versuchte zu schlafen. Ich hatte immer noch Angst vor dem Film, doch dann spürte ich wie ich mich schlagartig beruhigte. Und das schaffte nur eine Person bei mir, ich spürte seine Arme um mich und seinen Atem an meinem Hals. Ich dachte ich sollte über das nachdenken was ich über Jennie gesagt hatte, doch jetzt ist er wieder bei mir. Ich werde einfach nicht schlau draus, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Er flüsterte in meinem Ohr:“ Engel ich bin hier sodass du schlafen kannst in Ruhe!“ Ich sagte dann leise:“ Danke, das du bei mir bist Jiminie!“ Jimin drehte mich um, sah mich fragend an und fragte mich:“ Wie hast du mich gerade genannt Engel?“ Ich sagte noch leiser:“ Jiminie hab ich dich genannt.“ Er sagte dann:“ Bitte sag es etwas lauter Engel!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich habe dich Jiminie genannt!“ Ich schaute in seine Augen, ob ich erkennen kann wie er drauf reagiert. Er küsste mich dann sanft auf den Mund, ich erwiderte sofort. Ich habe jeden Tag dieses Kribbeln im Bauch, wenn er bei mir ist. Wir küssten uns eine ganze Weile, dann wurden die Küsse leidenschaftlicher und wir verbrachten eine heiße Nacht zusammen.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...