Kapitel 27

34 2 0
                                    

Tae sagte zu ihn:“ Jungkook aufstehen ich muss mit dir reden. Unser Engel hat frische Würgemale am Hals!“ Jungkook wurde sofort wach, stand auf und ging mit Tae in seinem Zimmer. Ich schlief ruhig, bis Jungkook mich weckte. Ich sagte dann:“ Bitte nicht , noch 5 Minuten bitte ich habe die Nacht kein Auge zu gemacht!“ Ich Schlief wieder ein, doch Jungkook weckte mich erneut. Ich war dann wach, ich setzte mich auf, dann sah ich die Jungs an. Jungkook fragte dann:“ Woher hast du diese Würgemale? Hast du wieder geträumt?“ Ich schluckte schwer, doch ich sagte:“ Ja ich habe wieder  geträumt, ich wurde erwürgt!“ Ich erzählte den Jungs lieber nicht das es kein Traum war sondern echt passiert ist. Tae sagte dann:“ Die Kette ist immer noch im Tresor, hast du diesmal ohne die Kette schlecht geträumt?“ Ich nickte mit dem Kopf, wir gingen dann erst mal in die Küche frühstücken. Ich sah dann wie Jimin und Jennie rumturteln, ich esste was, dann wurde mir schlecht und ich ging schnell auf die Toilette. Ich übergab mich, Namjoon kam dann und fragte mich:“ Engel ist alles in Ordnung bei dir?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja alles in Ordnung bei mir, mir war nur etwas schlecht, aber es geht wieder!“ Ich putzte mir die Zähne, ging duschen und machte mich danach fertig. Ich schnappte mir dann meine Tasche, ich ging an Taes Zimmer vorbei, er gab grad das Passwort in seinem Tresor ein. Ich schaute heimlich zu, danach sagte ich:“ Ich bin dann mal jetzt weg zur Arbeit, bis später!“ Doch ich joggte erstmal durch den Park bevor ich zur Arbeit ging. Als ich dann auf Arbeit war, ging ich in den Tanzraum und machte mich warm. Ich trainierte, ich dachte mir dann eine neue Choreografie aus. Ich tanzte sie dann, die Jungs von Seventeen kamen dann in den Raum. Ich tanzte weiter, doch dann fiel ich hin, die Jungs kamen sofort zu mir und Seungkwan fragte mich dann:“ Jennifer ist alles in Ordnung?“ Ich sagte zu ihnen:“ Ja alles in Ordnung, ich bin nur hingefallen!“ Ich stand dann auf, setzte mich dann kurz auf die Bank und trank erst mal was. Die Jungs  machten sich dann warm, ich sah ihnen dabei zu. Ich stand dann auf und sagte:“ Wir werden heute eine andere Choreografie üben, die andere war doch gestern ein wenig schwierig!“ Ich zeigte ihnen dann die Choreografie, sie lernten sie schnell und tanzten mit mir zusammen diese Choreografie. Danach machten wir Schluss, ich trank was und dann verabschiedeten sich die Jungs von mir.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt