Am nächsten Morgen wurde ich wach, ich schaute auf meinem Handy. Ich hatte eine Nachricht von Jeonghan: @KingJeonghan: Schade, aber deine Gesundheit geht vor Prinzessin. Dann treffen wir uns ein anderes mal. Erhol dich gut ruhe dich aus! :-*@ Ich schrieb ihm dann zurück, danach wollte ich duschen gehen. Ich schaute vor der Tür ob niemand im Flur ist, sodass ich schnell ins Bad kann. Es war niemand auf dem Flur, also ging ich schnell ins Bad und ging duschen. Danach schaute ich im Spiegel, die 2 Bissspuren waren immer noch da. Ich ging dann in meinem Zimmer, zog mich um und machte mir ein Tuch um den Hals sodass man die Bissspuren nicht sehen konnte. Ich ging dann runter, ging in die Küche, sah das die Jungs am Tisch saßen. Ich ignorierte sie nahm mir eine Flasche Wasser und einen Apfel und ging wieder in meinem Zimmer. Die Jungs passten jetzt noch mehr auf, das ich nicht abhaue. Als ich in meinem Zimmer war, setzte ich mich auf meinem Bett, nahm meinen Laptop und schaute auf Netflix Serien an. Ich legte den Apfel beiseite, ich schaute weiter, trank zwischendurch was. Ich hatte keinen Hunger, ich legte dann meinen Laptop beiseite, legte mich hin und schlief ein. Wieder schlief ich unruhig, ich träumte: Das ich von der Polizei weg rannte, ich rannte durch den Park, als ich im Park war machte ich kurz Pause. Ich bemerkte das ich beobachtet werde und fragte:“ Wer ist da?“ Es waren Schattenwesen, sie umzingelten mich. Einer der Schattenwesen fragte:“ Was macht so eine hübsche Lady so ganz allein im Park?“ Ich sagte zu ihm:“ Das geht euch nichts an lasst mich in Ruhe und haut ab!“ Er sagte:“ Nana nicht frech werden, du hast was was uns gehört!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich habe nichts, lasst mich in Ruhe!“ Die Schattenwesen greiften mich dann an. Ich wurde dann schreckhaft wach, ich merkte dann wie jemand meine Hand streichelt. Ich schaute zu der Person, es war Tae. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht, doch Tae saß auf meinem Bett und streichelte sanft meine Hand. Ich dachte die Jungs sind sauer auf mich, ich lächelte ihn leicht an. Er sagte dann:“ Pssst ganz ruhig, du hast nur geträumt! Alles ist in Ordnung!“ Ich beruhigte mich schon durch seines sanften Streichelns über meine Hand. Ich wollte dann was sagen, doch Tae hielt seinen Finger auf meine Lippen. Er sah das ich den Apfel nicht gegessen habe, aber er sagte nichts dazu. Er wanderte mit seinem Finger zu meinem Kinn, er machte es leicht nach ob. Er kam näher an mich ran, sah in meine Augen und küsste mich sanft. Ich war perplex, ich erwiderte den Kuss, er machte sanft weiter. Er berührte mich sanft, sie schloss die Augen, doch er sagte in meinem Ohr:“ Engel öffne deine Augen, ich will in sie hinein sehen!“ Ich öffnete meine Augen, er sah in meine Augen. Ich wollte was sagen, doch dann lag auch schon sein Finger wieder auf meine Lippen. Tae küsste mich leidenschaftlich, ich erwiderte sofort. Tae sah dann das Tuch was ich um den Hals hatte, er wollte es ab machen, doch ich hielt ihn davon ab. Tae hörte auf und fragte:“ Was ist mit dir los Engel? Wieso darf ich das Tuch nicht abmachen?“ Ich sagte zu ihm:“ Es ist alles in Ordnung mit mir, bitte mach dir keine Sorgen! Ich möchte das Tuch nicht abmachen.“ Tae stand auf, er ging kurz aus meinem Zimmer und holte Jungkook. Als er mit Jungkook wieder kam, sagte er:“ Engel Jungkook wir jetzt mit dir reden, du kannst ihm das besser erklären als mir!“ Jungkook setzte sich zu mir, ich nahm das Tuch ab und zeigte den beiden wieso ich das Tuch nicht abmachen wollte. Jungkook fragte dann:“ Woher hast du diese Bissspuren?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich weiß es nicht, ich habe geschlafen und habe schlecht geträumt. Und dann als ich aufwachte, hatte ich die Kette um und diese Bissspuren an meinem Hals!“ Tae war verwirrt:“ Wie meinst du das, das du geschlafen hast und dann so aufgewacht bist? Wie soll das denn gehen?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich weiß es selber nicht, ich hatte jedenfalls bevor ich schlafen ging keine Bissspuren am Hals.“ Jungkook wunderte sich, er sagte dann:“ Ich glaube ich weiß woran das liegt!“ Tae und ich schauten Jungkook erstaunt an:“ Und woran liegt es?“ Jungkook sagte dann:“ Es liegt wahrscheinlich an der Kette die du hast. Wir suchen ja immer noch eine Kette die genauso aussieht, aber unsere Kette die wir suchen macht die Person nur böse und kann was schlimmes anrichten! Aber deine Kette scheint eine andere Magie zu besitzen, sie will dich wahrscheinlich vor irgendwas Bösem bewahren. Vielleicht träumst du deswegen schlecht! Ich bin mir aber nicht so sicher!“ Ich machte das Tuch dann wieder um den Hals. Jungkook sagte dann noch:“ Wir werden das mal sicherheitshalber weiter beobachten, vielleicht finden wir so eine Antwort auf das was dir passiert!“ Ich sagte dann zu den beiden:“ Bitte verspricht das ihr den anderen erst mal nichts sagt okay?“ Tae und Jungkook sagten im Chor:“ Wir versprechen es das wir es erstmal nichts den anderen sagen werden!“ Sie gingen dann aus meinem Zimmer, Ich schaute dann auf meinem Handy.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
ФанфикCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...