Kapitel 64

32 0 0
                                    

J-Hope stand in meinem Zimmer, er öffnete die Gardinen, die Sonne schien mir direkt in die Augen. Ich zog die Decke über den Kopf und sagte:“ Bitte noch 5 Minuten Hoseok!“ Doch J-Hope  sagte:“ Engel komm schon oder soll ich Namjoon holen der schüttet dir einen Eimer voll mit Wasser über deinen Kopf!“ Ich war dann wach, setzte mich hin und schaute auf die Uhr. Es war gerade mal 9 Uhr, ich hab total vergessen das wir zu J-Hopes Sommerhaus fahren und dort Urlaub machen. Ich stand auf, ging duschen, danach packte ich meine Taschen. Danach packte ich noch meinen Rucksack, mein Notizblock nahm ich mit, Chimmy auch und dann ging ich zur Treppe. J-Hope half mir bei meinen Taschen, er brachte sie zum Auto. Ich ging dann in die Küche, die anderen Jungs Saßen schon am Tisch. Ich setzte mich dann an dem Tisch, ich nahm mir dann was zu essen und fing an zu essen. Nachdem Essen ging ich nochmal in meinem Zimmer, ich holte dann mein Handy und dann kam Jimin in meinem Zimmer um mich zu holen. Wir gingen dann die Treppe runter, dann stiegen wir ins Auto und fuhren los. Ich hatte meinen Rucksack und Chimmy bei mir. Ich machte meine Kopfhörer in die Ohren, drückte Chimmy an mich, hörte Musik und schaute aus dem Fenster.  Ich bemerkte dann eine Hand auf meinem Oberschenkel, ich ignorierte es. Ich schlief irgendwann ein, dann wurde ich als wir da waren geweckt. Ich wurde wach, ich schaute mich um, ich sagte dann:“ Wo sind wir?“ J-Hope sagte dann:“ Wir sind bei meinem Sommerhaus angekommen!“ Ich nahm meinen Rucksack und Chimmy und stieg aus dem Auto. Ich zog die frische Luft ein, wir gingen dann ins Haus. Ich bekam das Einzelzimmer, als ich  in das Zimmer ging lächelte ich. Ich hatte ein großes Zimmer, Ein großes Bett und eine schöne Sicht aufs Meer. J-Hope brachte mir meine Taschen, ich bedankte mich bei ihm und küsste ihn auf die Wange. J-Hope drehte aber seinen Kopf so landete der Kuss nicht auf seine Wange sondern auf seine Lippen. Ich wurde rot im Gesicht, J-Hope grinste leicht und ging dann aus meinem Zimmer. Ich legte Chimmy aufs Bett, ich packte dann meine Taschen aus. Danach zeigten mir die Jungs die Gegend, weil ich noch nie hier war. Wir gingen dann in einer Gaststätte was essen, danach gingen wir wieder nach Hause. Als ich in meinem Zimmer ging, legte ich mich aufs Bett, ich ruhte mich aus und schloss meine Augen. In diesen Moment kam jemand in meinem Zimmer, kam zu mir und legte sich auf meinem Bett. Ich drehte mich um, um zu sehen wer neben mir liegt. J-Hope lag neben mir, hat er sich im Zimmer geirrt oder wieso ist er in meinem Zimmer? Ich lag eine Decke über ihn, gab ihn einen Kuss auf die Wange. Dann stand ich auf nahm meinen Rucksack, machte dort mein Notizblock rein was zum schreiben und ging aus meinem Zimmer. Ich ging kurz in die Küche nahm mir etwas Obst und was zum trinken und setzte mich in den Strandkorb hinter dem Haus. Dann steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren, hörte dann Musik und schaute auf meinem Notizblock rauf. Ich schrieb dann meine Gedanken auf dem Notizblock, die meisten Gedanken waren über Jimin. Aber auch diese Albträume die ich ständig hatte, das meine Wunden schnell heilen wenn ich mich verletze. Und dann ist da noch diese Kette, seit dem ich die gefunden habe und besitze träume ich ständig schlecht, obwohl ich die Kette weg gesperrt habe ist sie auf einmal wieder bei mir als ich erwachte. Ich schlief dann ein, ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe. Jedenfalls als ich aufwachte lag ich in meinem Bett, Chimmy lag bei mir aber nicht nur er sondern auch sein eigentlicher Besitzer. Jimin lag neben mir, er schlief ruhig neben mir. Ich schaute unter die Decke um sicher zu gehen das wir nicht nackt sind. Zum Glück war das der nicht der Fall, Jimin trug eine Chimmy Boxershorts. Ich wollte dann aufstehen, doch Jimin hielt meine Hand fest. Ich dachte mir so, hat er so die ganze Zeit geschlafen, also das er meine Hand fest hielt? Ich versuchte meine Hand zu befreien, doch dann wurde Jimin wach, er drehte sich zu mir und fragte:“ Engel was machst du da? Komm kuschel mit mir!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich muss mal auf die Toilette, ich bin gleich wieder da!“ Jimin ließ meine Hand los, ich stand auf und ging ins Bad. Als ich im Bad war ging ich zum Waschbecken und machte mir Wasser ins Gesicht. In diesem Augenblick kam Jimin ins Bad und sagte:“ Ich muss auch mal!“ Ich waschte dann mein Gesicht nochmal, er erledigte dann seine Sache.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt