-1-

4.8K 51 26
                                    

Piep piep•

Müde öffnete ich meine Augen und stand auf. Ich schlüpfte in meine Schlappen rein und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Dort erledigte ich meine alltägliche Routine ehe ich wieder in mein Zimmer ging.

Nach langem hin und her entschied ich mich für ein Outfit.

Heute habe ich mich für einen basic Nike T-shirt in weiß und einer beige farbenen jeans entschieden, dazu noch meine Nike Air force

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Heute habe ich mich für einen basic Nike T-shirt in weiß und einer beige farbenen jeans entschieden, dazu noch meine Nike Air force.

Ich ging runter wo meine Eltern schon am Tisch saßen und Frühstückten. Ach ich habe mich ja gar nicht vorgestellt.

Ich heiße Dilara Dinçer, bin 23 Jahre alt und studiere im letzten Simester Event Management. Bin Türkin und wohne in Essen. Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, jedoch möchte ich trotzdem selber mein eigenes Geld verdienen, immerhin mache ich meinen Hobby zum Beruf.

Denn ich liebe es Sachen zu organisieren. Schon damals in der neunten Klasse habe ich fest entschlossen das ich als Event Managerin arbeiten will. Naja nicht mehr lange dann bin ich schon eine.

„Anne baba? Ich fahr jetzt so langsam los" sagte ich und drückte beiden einen Kuss an die Wange.

Doch bevor ich nicht ging hielt mich meine Mutter auf.

„Pass auf dich auf" sagte sie.

„Ja mache ich, mach dir keine Sorgen. Hadi görüşürüz" (Wir sehen uns) sagte ich und ging aus dem Haus und stieg in mein Auto.

Es ist ein Mercedes-benz C klasse Coupe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist ein Mercedes-benz C klasse Coupe. Ich habe es damals zu meinem 18ten Geburtstag bekommen von meinen Eltern.

An der Uni angekommen, suchte ich erstmal einen Parkplatz. Als ich dann endlich einen fand nahm ich meine Tasche und stieg aus.

„Hey girls" begrüßte ich meine Freunde.

„Hey! Ich bin kein Mädchen!" beschwerte sich Mert.

Mert war mein bester Freund. Ich habe ihn vor drei Jahren als ich mit der Uni angefangen habe kennengelernt, sowie Esra und Leyla.

Wir fingen alle an zu lachen und liefen in den Hörsaal rein.

Mert ist auch Türke und ist 24 Jahre alt.
Esra ist auch Türkin und ist so wie ich 23 Jahre alt.
Leyla ist Libanesin und ist 22 Jahre alt.

„Nur noch 1 Woche dann Ferien" sagte Esra glücklich.

„Omg jaaa" Schrie Leyla so das jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf uns lag.

Mert schlug sie ganz leicht an den Hinterkopf und sagte „Mädchen Schrei mal nicht so".

„Boar Mert lass mich doch" sagte sie genervt.

Bevor das noch ausartet ging ich schnell dazwischen.

„Okay beruhigt euch" sagte ich.

Esra stimmte mir kopf nickend zu und schon kam unser Prof rein und somit begann der Unterricht.

Völlig kaputt ging ich zu meinem Auto zu und rief noch „Tschüss, bis morgen" zu den anderen.

Zu Hause angekommen, zog ich mir erstmal bequeme Sachen an und machte mir was zu essen.

Nachdem essen ging ich kurz ins Wohnzimmer zu meinen Eltern.

„Kızım wie war die Uni?" (Tochter) fragte mich meine Mutter.

„So wie immer nur war es heute ein bisschen anstrengend Anne" sagte ich.

,,Bald ist es ja zu Ende" sagte mein Vater. Ich nickte.

„Hadi Ich gehe jetzt Schlafen" sagte ich und stand auf.

„Iyi geceler kızım" sagte meine Mutter
(Gute Nacht meine Tochter)

Als ich in meinem Zimmer war Telefonierte ich noch mit meiner besten Freundin Selina. Entweder Schrieben wir oder Telefonierten jeden Tag wenn wir uns nicht sehen konnten. Denn sie ist gerade auch mit der Uni beschäftigt. Sie studiert Strategie Management auch im Letzten Semester.

Ihr fragt euch bestimmt, ob Leyla und Esra nicht meine Freundinnen sind. Sie sind meine freundinnen ja, aber zur Selina habe ich ein komplett anderes Verhältnis. Sie ist so wie meine Schwester immerhin kennen wir uns seid der 5. Klasse und sind seid dem unzertrennlich.

(Se=Selina) (Di=Dilara)

„Naja ich lege auf bin echt müde, wir sehen uns" sagte sie.

„Oki, bin auch voll müde. Gute Nacht" sagte ich.

„Gute Nacht" sagte sie.

Und schon legten wir auf. Ich legte mein Handy weg und schlief.

So dies ist meine aller erste Geschichte auf Wattpad, zumindest auf deutsch. Meine aller erste Geschichte ist nämlich auf türkisch gewesen. Naja ich hoffe das, dass erste Kapitel euch gefallen hat. Noch ist es nicht so spannend aber es kommt alles noch.

Würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar und einen vote hinterlassen würdet 😊❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt