-Dilara's Sicht-
„Steh endlich auf du Fettsack!".
Ich wurde durch ein rütteln von meinem wunderschönen Schlaf geweckt.
„Man Dilara steh endlich auf!".
Als ich meine Augen auf machte sah ich niemanden geringeren als Mert.
„Man Mert lass mich doch mal schlafen" murmelte ich noch im Halb schlaf.
„Was für schlafen? Wir müssen jetzt los!" sagte er und riss die Decke von mir runter. Sodas ich gezwungen war auf zu stehen.
„Wohin gehen wir eigentlich, so früh am Morgen?" fragte ich ihn.
Er schaute mich geschockt an, weshalb ich verirrt zu ihm guckte.
„Omg dein ernst? Wir fahren nach Essen zurück" sagte er und packte mich an meinen Schultern und schüttelte mich.
„Ach scheiße, stimmt. Das habe ich ja komplett vergessen" sagte ich und klatschte mir auf die Stirn.
„Guten Morgen! Jetzt mach dich fertig und komm runter!" und schon verschwand er aus der Tür.
Schnell ging ich ins Badezimmer und machte mich frisch. Dann zog ich mir meinen Grauen Jogginganzug von Nike an und ging runter. Unsere Koffer hatte Mert schon gestern Abend in mein Auto gebracht.
Apropo gestern nach unserem Gespräch mit Granit. Sind wir nach Hause gefahren, da ich einfach kein Bock mehr auf ihn hatte. Ich wollte mich einfach ganz normal mit ihm verstehen, so wie mit den anderen. Aber anscheinend will er es ja nicht. Tja Pech ich werde ihm nicht hinterher rennen. Aber ich werde ihn wahrscheinlich eh nicht mehr sehen.
Als ich unten war wurde ich direkt von Zeynep umarmt.
„Musst du schon gehen?" sagte sie und guckte mich traurig an.
„Ich würde auch gerne länger bleiben, aber die Uni fängt wieder in zwei Tagen an" sagte ich.
„Mein Bruder kann ruhig gehen, aber du nicht. Ich habe mich schon so an dich gewöhnt" sagte sie.
Oh ja ich mich auch. Ich werde Dresden echt vermissen. Obwohl ich nur zwei Wochen hier war habe ich die Stadt und die jungs ins Herz geschlossen.
„Hey!" sagte Mert gespielt beleidigt. Sodas wir anfingen zu lachen und eine Gruppen Umarmung machten.
„Görüşürüz Meral Yenge ve Hasan Amca, Hersey için çok teşekkürler" sagte ich und umarmte beide nochmal.
(Wir sehen uns Tante Meral und Onkel Hasan, vielen Dank für alles).„her zaman gelin kızım" sagte Meral Yenge.
(Kommt öfters hier her)„ tatil olunca geliriz, Mert zaten geliyor bende gelirim artık" sagte ich.
(Wenn wir wieder Ferien haben können wir kommen, Mert kommt ja so oder so immer dann werde ich auch mitkommen).Mert's Mutter gab uns noch snacks und Getränke für die fahrt. Ich machte die Haustür auf und wollte schonmal ins Auto rein gehen, da ich echt sehr müde war. Es wird definitiv als erstes Mert fahren!
„Wohin den so schnell kleine?" fragte mich jemand.
Warte mal? Das war die Stimme von Ali. Aber was macht der hier? Als ich mich umdrehte sah ich tatsächlich Ali vor mir und hinter ihm waren Albi, Ghassan und Granit.
„Ali?" sagte ich verwirrt.
„Dachtest du echt, wir lassen dich gehen bevor wir uns nicht verabschiedet haben?" sagte er und grinste.
Ja, genau das dachte ich.
Er kam auf mich zu und umarmte mich. „Pass auf dich auf kleine, ich werde dich echt vermissen" nuschelte er.
„Ich werde dich auch vermissen Kleiner" sagte ich grinsend. Als ich mich von Ali löste kam Ghassan zu mir.
„Na kleine" sagte er und umarmte mich ebenfalls.
„Na du Gorilla" sagte ich lachend.
„Nicht frech werden kleine" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich fing an zu lachen und sagte „Ich werde dich echt vermissen, immerhin habe ich dann niemanden den ich mobben kann"
„Dafür hast du ja Mert" sagte Ghassan.
„Ach den mobbe ich schon seit fast drei Jahren, so langsam wirds langweilig" sagte ich und fing noch mehr an zu lachen.
Ich ging zu Albi. Naja eher gesagt rannte ich auf ihn zu, genauso wie er es auch machte.
„Albiiiiii" Schrie ich während ich auf ihn zu rannte.
„Dilaraaaaaa" Schrie er ebenfalls.
„Ich werde dich vermissen" sagte ich.
„Ich dich auch, aber keine Sorge ich komme öfters Mert besuchen" sagte er und drückte mich noch ein letztes Mal.
Jetzt waren alle durch, bis auf einer. Ich ging auf ihn zu und sagte nur „Tschüss" gerade als ich an ihn vorbei laufen wollte zog er mich an meinem Handgelenk zu sich und umarmte mich.
Okay, wow. Das hätte ich jetzt von ihm nicht erwartet. Aber irgendwie fühlte ich mich wohl bei ihm. Ich weiß nicht wieso aber obwohl ich noch sauer auf ihn war wegen gestern, erwiderte ich trotzdem seine Umarmung.
„Auf Wiedersehen Zemer" nuschelte er in meinen Haaren.
Oh mein Gott hat der mich gerade Zemer genannt? Warte mal das heißt doch Herz auf Albanisch. Aber wieso nennt er mich denn jetzt auf einmal so? Ich werde echt nicht schlau aus ihm.
„Auf Wiedersehen Granit" sagte ich und löste mich von ihm und stieg in mein Auto.
Wir winken noch den anderen zu und schon fuhr Mert los.
Ich war kurz davor einzuschlafen, bis dieser Ochse Mert anfing zu reden.
„Läuft da was zwischen dir und Granit?" er schaute mich kurz mit einer hoch gezogenen Augenbraue an.
Was? Ich und Granit? Niemals!
„Oh mein Gott nein Mert!" Schrie ich schon fast.
„Wie kommst du darauf?" fragte ich ihn und wollte mein Handy aus meiner Hosen Tasche nehmen. Aber zog nicht nur mein Handy raus, sondern auch einen kleinen Zettel.
„Ihr habt euch so lange umarmt deswegen" sagte er.
„Nur weil man jemanden lange umarmt heißt das nicht das man direkt zusammen ist Mert"
„Okay chill" sagte er und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Ich widmete mich wieder dem kleinen Zettel. Als ich mir das genauer ansah, sah ich das da eine Nummer drauf stand, aber nicht nur das da stand auch noch drauf „Schreib mich an wenn du da bist Zemer" - Granit.
Warte mal? Wann hat er das denn in meine Hosen Tasche gesteckt? Kann ja nur während der Umarmung gewesen sein.
Aber wieso nennt er mich Zemer? Erst sagt er mir ich soll ihn in ruhe lassen, und jetzt nennt er mich Zemer. Ich werde echt nicht schlau aus ihn.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, Feedback ich jederzeit erwünscht😊
Viel Spaß beim Lesen und ich wünsche euch schonmal eine Gute Nacht🌼
Würde mich über einen Vote und einen Kommentar freuen ❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...