-18-

1.5K 35 3
                                    

-Dilara's Sicht-

Ich stellte noch den letzten Teller mit Börek auf den Tisch und sah mir das ganze an.

„Endlich fertig" sagte Selina als sie den frisch gepressten Orangensaft auf den Tisch ab stellte und zu mir kam.

Und genau als ich was sagen wollte klingelte es an der Tür weshalb wir schnell dahin gingen.

Als ich die Tür auf machte sah ich die jungs.

„Dilaraaaa" Schrie Mert und kam auf mich zu und umarmte mich.

„Merrrrttttt" Schrie ich genauso wie er und umarmte ihn.

„Geh rein du fettes Kind" sagte ich und fing an zu lachen.

Mert sah mich empört an und sagte „Pff Guck dich mal an" und wurf seine imaginären langen Haare nach hinten, und ging direkt in die Küche. Gefolgt von Albi.

„Hey" sagte Ghassan zu mir und zog direkt Selina mit sich. Okay da ist jemand aber sehr aufdringlich.

„Hey Dilara wie geh- OMG HIER RIECHT ES NACH SUCUK MIT EI UND BÖREK" Schrie Alicem und rannte rein.

„Okay" sagte ich und schaute ihn verwirrt hinterher.

„Man der Junge ist so dumm" sagte Nour und kam auch rein.

„Danke für die Einladung übrigens" sagte er und zog mich in eine Umarmung.

„Immer wieder gerne kleiner" sagte ich und ging ihm durch die Haare.

„Man Dilara meine Haare! Außerdem bist du von der Größe her kleiner als ich" sagte er lachend und ging auch rein. Gerade als ich die Tür zu machen wollte, tat jemand seinen Fuß dazwischen und drückte die Tür zurück. Als ich sah, wer das war, riss ich mir die Augen auf.

„Omg Granit es tut mir so leid, habe bei dem ganzen Chaos vergessen das du da stehst" sagte ich und schaute beschämt auf den Boden.

Er kam rein, machte die Tür zu und stellte sich vor mich. Er legte seine Finger um meinen Kinn und hob meinen Kopf hoch so das ich ihm direkt in die Augen schauen konnte.

„Alles gut Zemer" sagte er. Seine blicken waren so fesselnd, wie immer. Ich brach den Blick kontakt ab und sagte zu ihm „Komm, die anderen warte schon" und zog ihm an seinem Arm mit. Jeder saß schon am Tisch und war am essen. Was für schweine, die warten noch nicht mal auf uns.

„Ist das euer Ernst!? Wie wärs mal auf uns zu warten?" sagte ich etwas genervt. Sie schauten uns nur an und aßen dann weiter.

Ich und Granit setzten uns dann auch hin und fingen an zu essen. Nach dem Essen haben wir alle gemeinsam die Küche aufgeräumt und uns auf die Couch gepflanzt.

„Was sollen wir jetzt machen?" Fragte Mert in die Runde.

„Wie wärs mit Film gucken?" schlug Albi vor.

Jeder nickte und ich nahm die Fernbedienung und ging auf Netflix.

„Und was sollen genau gucken?" fragte ich.

,,Horrorfilm" schrien die jungs gleichzeitig.

„Oh nein bitte nicht" sagte Selina und schaute ängstlich. Ihr müsst wissen sie hat sehr schiss vor Horrorfilmen, so sehr, das dass nicht mehr normal ist.

„Süße du brauchst keine Angst zu haben, ich bin doch bei dir" sagte Ghassan und legte einen Arm um Selina. Wir alle gaben ein 'Ohhh' von uns weshalb Selina rot anlief. Süß.

„Welchen sollen wir gucken?" fragte ich dann.

„Lass Annabell gucken der soll krass sein" sagte Nour. Also machte ich Annabell an, doch bevor ich den Film startete, holte ich ein paar decken und Snacks. Nour, Alicem, Albi, Mert saßen auf der rechten Seite von der Couch und Ghassan, Selina, Granit und ich auf der Linken.

Normalerweise habe ich nicht so krass Angst bei Horrorfilmen, aber der war echt krass. So krass sogar das ich mich in Granits Arm fest krallte.

„Zemer du brauchst keine Angst zu haben, ich bin bei dir" Flüsterte er in mein Ohr. Oh man wie süß kann ein Mensch bitte sein? Ich merkte erst jetzt das ich mich in ihn richtig verliebt habe. Also sagte ich nichts dazu und legte meinen Kopf auf seine Brust. Und er tat seinen Arm um mich. Als plötzlich ein jumpscare kam schrie Selina so laut „AHHHH" das ich vor schreck vom Sofa gefallen bin.

„Man Selina wegen dir haben wir uns alle auch erschrocken!" sagte Nour und legte seine Hand auf seine Brust.

Wir stimmten ihn alle zu.

„Sorry" murmelte sie nur. Granit half mir auf und zog mich wieder zu sich und fragte „Geht es dir gut."

Ich nickte nur und schaute weiter.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und viel Spaß beim Lesen🌼

Würde mich über einen Vote und Kommentar freuen ❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt