-Dilara's Sicht-
„Zemer jetzt beeil dich doch mal" meckerte Granit die ganze zeit rum. „Ich komme ja schon!" schnell nahm ich meine Tasche und ging aus dem Haus raus. „Endlich." Ich stieg ins Auto und schon fuhr er los. Es herrschte eine Weile Stille, man hörte nur die leise Musik bis ich die Stille unterbrach. „Ich will nicht das du gehst." Flüsterte ich schon traurig. Granit schaute mich kurz an und konzentrierte sich wieder auf die Straße. „Zemer ich würde gerne noch länger bleiben, aber wir müssen songs aufnehmen." sagte er schon verzweifelt. „Ist okay." „Aber bei meiner Abschluss Zeremonie bist du dabei!" hob ich meinen Finger und versuchte ernst zu bleiben, was mir nicht geling. Weshalb wir beide anfingen zu lachen. „Das sowieso, das lass' ich mir doch nicht entgehen." sagte er und stieg aus da wir ankamen. Er joggte einmal um das Auto, um mir die Tür auf zu halten. Er nahm meine Hand und wir gingen in das Restaurant rein. Sofort kam uns ein Kellner entgegen „Wir haben für zwei reserviert." sagte Granit. „Unter welchen Namen?" fragte der Kellner und zeigte auf uns. „Musa" sagte Granit und der Kellner führte uns zu einem Platz was in der Ecke war.
Outfit
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, der Tisch war so schön geschmückt. Einfach wow. Ich fragte mich echt womit ich so einen Menschen verdient habe. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille „Gefällt es dir?" flüsterte Granit in mein Ohr. „Ja sehr" lächelte ich. „Es wäre doch aber gar nicht nötig gewesen Schatz" drehte ich mich nun um. So das ich ihm ins Gesicht schauen kann. „Für dich nur das Beste." gab er mir einen Kuss auf die Wange. „Womit habe ich dich nur verdient." grinste ich verträumt. „Womit habe ich dich nur verdient." stellte er mir die gegenfrage. „Komm" sagte er und deutete auf den Stuhl, er hielt ihn mir wie in Gentleman vor und schob mich an den Tisch ran. „Vielen Dank der Herr." „Gerne Madam" zwinkerte er mir zu.
Als die Kellnerin kam gaben wir unsere Bestellungen, was mich aber störte war das die Kellnerin die ganze zeit über Granit an lächelte. Wie dumm kann man eigentlich sein, obwohl sie sieht das Granit nicht alleine hier ist, macht sie sich an ihn ran. Ihr werde ich es noch zeigen. „Hallo? Hier spielt die Musik!" wedelte ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht.
Erschrocken schaute sie zu mir. „Wir haben unsere Bestellung schon gegeben, sie können gehen." nervös schaute sie zu mir und wollte gehen, doch natürlich lasse ich sie nicht gehen, ohne noch was zu sagen um sie zu provozieren „Das nächste Mal würde ich mich mehr auf die Arbeit konzentrieren, statt auf Männer die von ihren Frauen begleitet sind!" mit großen Augen schaute sie mich an und lief schnell davon. Als ich zu Granit blickte grinste er vor sich hin.
„Was grinst du jetzt so dumm!?" fauchte ich ihn an. „Hey hey chill" hob er abwährend seine Hände hoch. „Ist da etwa jemand eifersüchtig gewesen." grinste er mich an. „Ich? Pfff niemals." sagte ich und warf meine Haare nach hinten. „Nur nicht" sagte er belustigt. „Meine Frau also?" schaute er mich grinsend an. „Ja, ich bin doch deine Frau? Zwar habe ich keinen Ring und ich trage nicht deinen Nachnamen aber trotzdem gehörst du mir!."
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...