-28-

1.3K 26 6
                                    

-Dilara's Sicht-

Bei Mert angekommen, parkte Granit sein Wagen und stieg aus. Gerade als ich auch aussteigen wollte, hielt mir Granit die Tür offen. „Danke" bedankte ich mich bei ihm und stieg aus. Er nahm meine Hand in seine und zusammen liefen wir in den Block wo Mert wohnt.

Ich drückte auf die klingeln und wartete. „Sind alle da?" fragte ich Granit und musterte sein Gesicht. „Ja" antwortete er mir und musterte genauso mein Gesicht. Er kam mir immer näher und näher. Und ich wollte jetzt nichts anderes, als seine Lippen an meinen zu spüren. Ich habe ihn so sehr vermisst. „Jetzt mach endlich" Flüsterte ich gegen seinen Lippen und schon drückte er seine Lippen gegen meine. Wir beide lächelten in den Kuss hinein. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis sich jemand hinter uns Räusperte.

„Nimmt euch ein Zimmer" genervt schaute uns Mert an.

„Nur weil du single bist" kniff ich ihm in die Wange und ging in seine Wohnung rein.

„Nur weil du single bist" äffte er mir nach und schlug mir gegen die Schulter. „Aua."

„Mert Bruder ich mag dich echt, aber wenn du meine freundin schlägst dann verliere ich mich" meldete sich nun Granit zur wort. Ich und Mert schauten uns an und fingen an zu lachen. „Schatz es ist alles gut wir schlagen uns immer, müsstest du aber mittlerweile wissen."

„Egal kommt jetzt die anderen sind schon im Wohnzimmer" sagte Mert und ging ins Wohnzimmer.

„Na ihr Turteltäubchen" grüßte uns Albi, während wir uns auf die Couch saßen. Ich und Selina fingen an zu reden, während die jungs über irgendwelche Songs was beredeten.

„Wir haben Hunger" kam es gleichzeitig von den Jungs weshalb Selina und ich anfingen zu lachen.

„Wann seid ihr denn überhaupt satt" grinste Selina.

„Dilara" „Hm?" drehte ich mich zu Mert um.  „Könnt ihr was kochen?" fragte er mich und setzte seinen süßen Blick auf, was alles andere als süß aussah.

Ich nickte und wollte aufstehen, bis mich Granit an meiner hüfte zu sich runter zog, sodass ich auf sein schoß landete.  „Danke Zemer" raunte er in mein Ohr und küsste die Stelle unter meinem Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitete. Dieser typ bringt mich echt um den Verstand. Seine Berührungen, seine Blicke, seine küsse alles bringt mich um den Verstand. Ich kannte sowas wie liebe nicht, klar habe ich auch mal andere Männer kennengelernt aber es ist nie zu einer Beziehung gekommen, weil immer etwas nicht passte. Aber mit Granit war alles so anders, er überschüttet mich mit so viel Liebe, neben ihn fühle ich mich geborgen und sicher. Ich weiß auch, solange ich neben Granit bin, kann mir nichts passieren. Er würde sowas nie zulassen. Ich hoffe das unsere Liebe für immer so bleibt. Er ist der einzige Mann mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Er ist der Mann, dessen Nachnamen ich tragen will, die Mutter von seinen Kindern sein will.

Oh Allah ich bitte dich das diese Liebe für immer halten soll.

„Heute noch!?" rüttelt Mert an mir rum. „Mert entweder hörst du jetzt sofort auf damit oder ich koche nichts!" ich gab Granit schnell einen Kuss und verschwand in der Küche wo Selina schon auf mich wartet.

„Was sollen wir kochen?" fragte sie mich verzweifelt. „Ich weiß nicht" zuckte ich mit den Schultern. „Lass erstmal gucken was der liebe Mert so da hat" sprach ich weiter und öffnete schonmal den Kühlschrank. „Wie wärs mit Nudeln?" hielt Selina die Nudel Packung in der Hand. „Perfekt dazu können wir Salat machen das würde dann reichen denke ich." die jungs sind so verfressen, so das ich mich nicht wundern würde wenn sie sagen das, dass nicht reicht. Während wir kochten unterhielten wir uns über alles mögliche.

„Es war einfach so schön Dilara" erzählte Selina von dem Abend wo sie mit Ghassan zusammen kamen.

„Ich habe doch gesagt das ihr zusammen kommen werdet, viel Glück euch möge eure Liebe bis zum Ende halten" umarmte ich meine beste Freundin.

„Dilara"

„Hm?"

„Pass wegen Leyla auf"

Verwirrt schaute ich meine beste Freundin an weshalb sie weiter redete „Ich meine wegen deiner und Granits Beziehung, du weißt doch selber wie sie sich an Granit ran gemacht hat als ihr noch nicht zusammen wart."

„Was soll sie denn schon machen" lachte Ich.

„Dilara du bist ihr gegenüber zu nett, irgendwann wird sie dir wirklich in den Rücken fallen das sage ich dir" ermahnte sie mich. Ich machte mir keine großen Gedanken darüber und rief die jungs zum Essen. „Essen ist fertig"

Schnell kamen sie angerannt und setzten sich an den Tisch. „Ich will als erstes" Schrie Ghassan. „Nein ich!" kam Nour zur Wort. „Jungs das ist meine Wohnung, also nehme ich als erstes!" sagte Mert ernst. „Haltet eure fressen ich nehme als erstes" sagte Granit und nahm den Topf mit den Nudeln. „Halt du deine fresse ich nehme als erstes!" riss Albi den Topf aus Granits Hand. Bevor es noch eskaliert, ging ich schnell dazwischen. „Keiner von euch nimmt als erstes, sofort den Topf hergeben!" alle schauten mit verdutzt an. „HERGEBEN HABE ICH GESAGT" Schrie ich diesmal so, dass Albi mir den Topf schnell in die Hand drückte.

„Ihr benimmt euch wie Kindergarten Kinder" meckert Selina die jungs an und setzte sich neben mich an den Tisch. Ich tat mir als erstes Nudeln auf mein Teller. „Hier Schatz nimm du auch" „Danke Zemer" drückte mir Granit einen Kuss auf die Wange weshalb ich ihn komisch an guckte. „Ehm ich meinte Selina und nicht dich" „Ohh" kam es von den Jungs.

„Merk ich mir" sagte Granit gespielt verletzt.

„So jetzt könnt ihr nehmen" tat Selina den Topf in die Mitte. Als auch die jungs was auf dem Teller hatten fingen wir an zu essen. Nachdem essen räumten wir alles auf und gingen wider ins Wohnzimmer. Die Jungs saßen Teilweise lagen sie auf dem Sofa verteilt, ich ging zu Granit der gerade mit seinem Handy beschäftigt war. „Schatz" keine Antwort. „Schatz?" wieder keine Antwort. Ist der jetzt beleidigt oder was? „Schatz wieso ignorierst du mich?" fragte ich ihn. Wieder keine Antwort. Weil mich das so sehr nervte, ging ich einfach in die küche und setzte mich an den Tisch und schaute auf mein Handy. Bis ich bemerkte wie sich jemand zu mir setzte. Ich hob meinen Kopf hoch um zu schauen wer das ist, als ich aber Granit sah verdrehte ich meine Augen und schaute wieder auf mein Handy. „Zemer" Tja was du kannst, kann ich schon lange. „Hallo?" wieder gab ich keine Antwort. „Dilara!" oh oh jetzt ist er wütend, denn er nennt mich nur bei meinem Namen wenn er wütend ist. Nun hob ich meinen Blick und schaute ihn genervt an. „Was ignorierst du mich jetzt." ich verdrehte meine Augen. „verdrehe nicht deine Augen Madam!"

„Wer war denn der Jenige der mich ignoriert hat?" stellte ich ihm die gegen frage und verschränkte meine Arme ineinander. „Ich habe auch einen Grund!" er verschränkt ebenfalls seine Arme ineinander.
„Grund? Nicht das ich lache!" hob ich nun meine Stimme. „Granit du benimmst dich wie ein Kleinkind" gab ich genervt von mir. „Du hast mich doch auch ignoriert" verteidigt er sich jetzt. Erneut Verdrehte ich meine Augen. „Habe ich nicht gesagt das du deine Augen nicht verdrehen sollst." genervt stand ich auf und wollte eigentlich gehen, wurde aber von Granit zurück gezogen. „Ich will nicht mit dir streiten." sagte er und kam mir näher. Ich seufzte. „Ich doch auch nicht." Er hob mich hoch und setzte mich auf der küchen Theke ab. „Granit was machst du da" grinste ich. Er kam mir näher „Nichts ich möchte nur meine Freundin küssen"und schon lagen seine Lippen auf meinen. Stürmisch küssten wir uns. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und wilder. Jetzt ließ Granit von meinen Lippen ab und wanderte runter zu meinem Hals, dort suchte er eine perfekte Stelle und fing an leicht zu saugen, weshalb ich mir einen stöhnen unterdrücken musste. Er biss leicht in die stelle rein, und küsste wieder meine Lippen.

„BAAAAAAA MEINE ARME KÜCHE" Schrie Mert weshalb wir uns schnell trennten.

„Nimmt euch ein zimmer aber ich bitte euch treibt es nicht in meiner Küche! Die arme wird noch einen trauma haben wegen euch!" sagte Mert nahm eine Cola und ging.

„Idiot" murmelte Granit grinsend und küsste mich wieder.

Sorry Leute aber ich kann sowas einfach nicht schreiben, ich habe es versucht🤪

Würde mich über einen vote und einem Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt