-Dilara's Sicht-
Nun stand ich hier, vor dem Studio. Ich atmete tief ein und aus, und wischte mir dabei meine Tränen weg. Ich legte meine Hand die am zittern war, auf die Tür klinke. Ein letztes Mal atmete ich aus und, drückte die Tür klinke endgültig runter. Meine Blicke waren auf den Boden gerichtet, weshalb ich erstmal nur den Boden sah, jedoch als ich langsam mein Kopf hoch hob. Traf mich der nächste Schock!
Diesmal lagen diese Frau und Granit nicht aufeinander, nein. Sie küssten sich! Sofort stiegen mir die Tränen hoch, und liefen hinter einander meine Wange runter. „E-Es ist nicht dein ernst oder!?" brachte ich geschockt und verletzt raus. Schnell drehten sie ihre Köpfe zu mir. Granit schaute mich ebenfalls geschockt an, ist ja klar, denn er hatte mich mal wieder nicht hier erwartet. Eins stand fest! Ich werde ab diesen Tag an, dieses Studio nicht mehr betreten!
„D-Dilara?" brachte Granit geschockt raus. Alles wieder von vorne. Er stand auf und kam auf mich zu. „Ich bin hier hin gekommen, um dir zu zu hören... Aber du scheinst ja beschäftigt zu sein!" immer noch liefen mir Tränen die Wangen runter, und mittlerweile sind sie noch stärker als zuvor. Ich schaute mir diese mir fremde Frau an, sie saß auf dem Sofa und schaute mich mit einem triumphierenden Blick an.
„Es.. Ist nicht so wie es aussieht." „NEIN! EINFACH NEIN!" Schrie ich nun. „Wie oft soll ich das noch erleben Granit? Hm? Wie oft noch!?" weinte ich stärker. Er nahm meine Hand in seine, jedoch zog ich meine Hand sofort weg. „Fass mich nicht mit deinen dreckigen pfoten an!" wurde ich nun wütend.
Denn ich bin auch ein Mensch, und ich habe auch Gefühle. Sagt ihr mir bitte, wie oft soll ich das ganze mit machen? Erst vor ein paar Jahren mit leyla, und heute das zweite mal mit dieser Frau, die ich nicht kannte. Wie oft will er mir noch mein Herz brechen? Aber nein, ich werde es nicht mehr zulassen. Nicht noch einmal.
„Es ist wirklich nicht so wie es aus sieht, sie hat mich geküsst, nicht ich sie. Ich liebe dich doch." spöttisch lachte ich auf. „Lass es einfach Granit." ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte. Ich sah durch die ganzen Tränen nur noch verschwommen. Ich ging Granit näher, so nah das ich seinen Atem spüren konnte, und schaute ihm tief in die Augen.
„Es ist aus Granit. Ich halte es nicht mehr aus, und ich möchte nicht das mein Herz erneut gebrochen wird. Ich wollte nicht die selben Fehler machen, wie damals, das mit Leyla. Ich bin hier her gekommen um dir zu zu hören, aber das was ich gesehen habe, war schon genug. Du bist ab heute ein freier Mann und darfst machen und tun was du willst, denn es gibt kein Granit und Dilara mehr." Flüsterte ich und sah das auch bei ihm eine Träne die Wange runter glitt.
Ich zog die Kette -was er mir, als ich meinen Bachelor geschafft habe- geschenkt hatte aus, und gab es ihm. Ein letztes Mal schaute ich ihn an, bevor ich das Studio verließ....
---------------------------------------------------------
Heute mal ein kurzes Kapitel, sorry dafür, jedoch muss es ja spannend sein😁
Zwischen Granit und Dilara ist alles aus... Meint ihr sie kommen noch zusammen? Oder nähert sich das Ende schon?
Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...