Selinas sicht:
„Dilara was soll ich anziehen" sagte ich verzweifelt und ging mir durch die Haare.
„Selina jetzt beruhige dich mal wir finden schon was" sagte meine beste freundin und versuchte mich zu beruhigen.
„Überlass es mir" sagte Dilara und ging zu meinem Schrank.
„ICH HABS" Schrie sie weshalb ich mich erschrak. Sie kam mit einem wunderschönen Kleid auf mich zu.
Es war beige Farben aber das komplette Kleid war mit glitzer umhüllt. Es hatte einen Ausschnitt der aber nicht zu viel zeigte, und es ging bis zur Mitte der Oberschenkel. Ich wusste gar nicht das ich so einen Kleid in meine Kleiderschrank hatte. Es war einfach perfekt.„Wow" konnte ich nur aus mir raus bringen.
„Hop hop jetzt zieh dich um. Wir haben nur noch eine Stunde Zeit um deine Haare und dein make up zu machen!" sagte Dilara und verjagte mich ins Badezimmer. Ich zog mich schnell um und ging wieder zurück in mein Zimmer.
„Wow du siehst so geil aus" sagte Dilara und musterte mich von oben bis unten.
„Danke"
„Das wird Ghassan definitv gefallen!" sagte sie grinsend.
Jap ihr habt richtig gehört, Ghassan hat mich heute zu einem Date eingeladen. Es war aber nicht unser erstes date, jedoch war ich immer jedes Mal aufs Neue so aufgeregt.
„Wie sollen wir jetzt meine Haare machen? Glatt oder lockig?" fragte ich sie.
„Wie wärs wenn wir dir so leichte Wellen rein machen?" fragte sie mich mit dem Lockenstab in der Hand. Ich nickte, denn bei sowas konnte ich Dilara immer voll und ganz vertrauen. Sie kennt sich in dem Bereich sehr gut aus, manchmal frage ich mich echt ob sie Zauber Hände hat, denn sie Zaubert jedes Mal aufs Neue was das Thema beauty angeht.
Als wir mit meinen Haaren und mit meinem Make up fertig waren, schaute ich mich noch kurz im Spiegel an.
„Du siehst einfach Bombe aus" kreischte Dilara rum und umarmte mich.
„Dank dir" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Als mein Handy klingelte schaute ich drauf. Eine Nachricht von Ghassan.
Gh: Bin da.
„Er ist da" sagte ich aufgeregt und schaute Dilara an.
„Schatz beruhige dich du siehst ihn ja nicht zum ersten Mal" beruhigte sie mich und ging mit mir zusammen raus. Da stand er schon. An seinem Auto angelehnt und rauchte eine. Eigentlich hasse ich wenn Leute rauchen, aber an ihm sah das so gut aus.
„H-Hey" sagte er und zog mich in eine Umarmung.
„Hey" sagte ich ebenfalls.
„Ich gehe dann mal ihr turteltäubchen, viel Spaß euch" sagte Dilara stieg in ihr Auto und fuhr weg.
„Wow, du siehst wunderschön aus" sagte er während er mich von oben bis unten musterte.
„D-Danke, du siehst auch gut aus" sagte ich und guckte auf den Boden. Bis er meine Hand in seine nahm und „Wollen wir los?" ich nickte weshalb er mir die Tür aufhielt damit ich mich rein setzten konnte. Als er sich auch rein setzte fuhren wir los. Die Fahrt verlief leise. Was ich um einiges gut fand da ich mich beruhigen konnte, und die Aufregung wegflog. Als wir ankamen stieg er als erste aus um mir die Tür auf zu machen. Er nahm sofort meine Hand in seine, weshalb ich eine gänsehaut bekam und meine Hand anfing sofort zu kribbeln.
„Du hast dich sowas von in ihn verliebt!"
Kamen mir Dilaras Worte in den Sinn.
Wir kamen an einem sehr elganten und schönen Restaurant an.
Sofort kam der Kellner zu uns „Wie kann ich Ihnen weiter helfen?" fragte er und schaute uns an.
„Wir haben für Ramlawi reserviert" sagte Ghassan zu dem kellner. Er nickte und führte uns zu einem Tisch. Was mit Kerzen und Rosen blättern beschmückt war. Wir setzten uns hin und der Kellner brachte uns sofort die Speisekarte.
„Hast du dir schon was ausgesucht?" fragte mich Ghassan.
„Ja und du?"
Er nickte und rief den kellner, wir gaben unsere Bestellungen und redeten und lachten viel. Ghassan ist echt ein Traummann. Er hat einfach alles was ich an einem Mann attraktiv finde. Er ist sympathisch, nett, Humorvoll und er hat ein großes Herz. Achja hübsch ist er auch noch.
Als unser Essen kam fingen wir an zu essen, und dabei sprachen wir über alles mögliche.
„Bist du fertig?" fragte er mich.
Ich nickte, weshalb er bezahlte und wir das Restaurant verließen.
„Wollen wir noch ein wenig spazieren" fragte er mich und zeigte auf den Park der in der Nähe von dem Restaurant war. Ich nickte. Es herrschte eine Stille bis Ghassan sie unterbrach.
„Selina ich muss dir was sagen" fing er an und blieb vor mir stehen.
„Ich habe lange überlegt wie und wo ich dir das sagen kann, doch noch länger kann ich es nicht in mir behalten-" brach er ab und atmete tief ein und aus.
„Selina, seit dem ich dich kennengelernt habe gehst du mir nicht mehr aus dem kopf, ich schlafe in gedanken bei dir ein und wache in gedanken bei dir wieder auf. Tag und Nacht denke ich an dich. Ich habe mich am Anfang gefragt, was mit mir los sei, denn solche Gefühle spüre ich zum ersten Mal. Bis ich zum Entschluss gekommen bin das ich dich liebe. Selina ich liebe dich" sagte er und kam mir näher. Ich blieb wie angewurzelt stehen, ich konnte mich nicht bewegen. Hat er mir gerade seine Liebe gestanden? Der Mann den ich liebe liebt mich auch. Ich merkte gar nicht das er mir inzwischen noch näher gekommen ist. So nah das ich seinen Atem an meinen Lippen spürte. Länger konnten wir beide es nicht aushalten, weshalb er die Lücke schließte, indem er seine Lippen an meine drückte und anfing mich stürmisch zu küssen. In mir brach ein Feuerwerk aus. Meine Gefühle spielten gerade verrückt. Aber eins war mir klar, ich liebe ihn! Als wir uns von einander lösten, schaute ich ihm tief in die Augen und sprach die vier Wörter aus.
„Ich liebe dich auch"
Wie findet ihr Selina und Ghassan? Endlich sind sie auch zusammen😁
Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...