-49-

1.2K 33 4
                                    

-Dilara's Sicht-

Mittlerweile war es schon abends. Wir hatten bereits alle geduscht und zu Abend gegessen. Gerade bin ich im Zimmer von Selina und Ghassan da wir uns die Nägel lackieren. „Irgendwie ist Ghassan voll komisch seitdem wir hier sind." fing Selina an zu reden. „Wie meinst du das?" fragte ich sie. „Naja er ist ständig am Handy und wenn ich auch gucken will, macht er sein Handy schnell aus." scheiße. Was soll ich denn jetzt sagen? Ich kann ja schlecht sagen, Ja ehm Ghassan wird dir einen Heiratsantrag machen, und wir alle planen das gerade.

„Schatz, vielleicht schreibt er gerade an einem Song und er möchte es nicht das du es sofort weiß, Granit erzählt mir auch nicht wenn er gerade an einem Song schreibt." log ich sie an, denn Granit erzählt mir immer alles, und ich genauso ihm. Nachdenklich schaute sie mich an „Hmm, vielleicht hast du recht." puh. Nochmal gut ausgegangen. Ich würde ihr zu gerne alles erzählen, kann und darf ich aber nicht, weil es sonst keine Überraschung wäre. Ich habe auch schon alles geplant, es wird übermorgen wenn alles gut läuft statt finden. Ghassan klärt gerade alles mit der location ab die ich ausgesucht habe.

„Dilara kannst du dir vorstellen das wir einfach mit den berühmtesten Rappern aus Deutschland zusammen sind?" lachte sie. Am Anfang konnte ich es nicht so richtig wahr nehmen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Außerdem interessiert es mich nicht das er rapper ist. Klar schon, es freut mich das er seinen Hobby zum Beruf machen konnte, jedoch würde ich mit ihm auch ohne diesen ganzen fame zusammen kommen.

„Am Anfang nicht aber jetzt schon." antwortete ich auf ihre Frage. „Ich habe voll Bock Leyla nochmal zu schlagen." sagte sie plötzlich was mich zum lachen brachte. „Ich habe mit der abgeschlossen, und ich denke und hoffe das sie nach unserem letzten Gespräch nicht mehr wieder auftaucht." sagte ich und schaute meine frisch lackierten Fingernägel an. „Aber wenn sie irgendwas sagen oder machen sollte, sag mir sofort bescheid. Bin immer bereit um sie zu schlagen." grinste sie. „Nicht nur du, Mert ist auch bereit." lachte ich.

Als Mert davon erfahren hat ist er ausgerastet, er wollte ohne Spaß Leyla schlagen gehen, doch ich konnte ihn rechtzeitig davon abhalten. Mert und Leyla haben sich eh nicht gut verstanden, sie waren ständig am diskutieren oder sich gegenseitig am ärgern.

„Achja was wo-" wollte sie anfangen zu reden doch wurde von einem komischen Geräusch, was von unten kam unterbrochen. Es hat sich angehört als wäre was runter gefallen, aber nicht so normal. Nein sondern mit voller Wucht. Wir beide schauten uns erschrocken an und kreischten gleichzeitig. „AHHHHHH"

Sofort wurde die Tür aufgerissen und ein besorgter Granit und Ghassan kamen rein. „Zemer ist alles in Ordnung? Wieso habt ihr geschrien?" kam Granit auf mich zu. „Schatz ist was passiert?" fragte Ghassan Selina. „Habt ihr das gehört?" fragte ich die. „Was?" schaute mich Granit fragend an. „Na das Geräusch was von unten kam." nun kamen auch die anderen Jungs ins Zimmer. „Achso das, ja haben wir. Habt ihr euch etwa deswegen erschrocken?" fragte nun Ghassan, weshalb Selina und ich nickten.

Granit hob mich vom Bett hoch und umarmte mich. „Du brauchst keine Angst zu haben Zemer, bestimmt ist etwas runter gefallen." streichelte er mein Haar. „Wir gehen mal gucken." Kam es von Mert und Nour, Alicem und Albi stimmten ihm zu. Granit hielt meine Hand fest und wir folgten denen. Hinter uns waren Ghassan und Selina. „Ich habe so Angst." klammerte sich Selina an Ghassan fest. „Baby so lange ich neben dir bin brauchst du keine Angst zu haben."

Als wir die Treppe runter gingen, rückte ich noch näher an Granit. „Und was war es." fragte Granit den Jungs. „Die Vase." zeigte Nour auf die Vase die kaputt auf dem Boden lag. Geschockt riss ich meine Augen auf. „Aber das ist doch unmöglich das sie von da alleine runter fällt." zeigte ich auf die kommode. Nun schauten mich alle an. „Aber wenn sie an der Spitze stand, schon." sagte Albi. Hastig schüttelte ich mit meinem Kopf. „Nein die stand nicht an der Spitze sondern, mittig. Und sie steht schon so da seitdem wir hier sind, also ist es unmöglich das sie alleine von da runter fällt." sagte ich panisch und bekam immer mehr Angst.

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt