-Dilaras's Sicht-
Es sind schon zwei Tage vergangen seit dem wir nach Dresden gekommen sind. Mert und Albi haben mir bisschen was von der Stadt gezeigt, es war eigentlich ganz schön hier.
Gerade bin ich mit Zeynep, Merts Schwester unterwegs in der Stadt. Wir wollten Shoppen. Nachdem wir gefühlt in jedem Laden in der Stadt waren, setzten wir uns in ein Café um was zu trinken.
„Dilara ich muss dir was erzählen" sagte Zeynep nervös und schaute mich an.
„Ja klar schieß los" sagte ich und nahm ein schluck von meinem Eistee.
Ich liebe Eistee übrigens.
„Ehm.. Es ist so, Ich habe einen freund" sagte sie immer noch nervös und schaute diesmal auf ihre Hände.
„Omg echt? Das freut mich so für dich" sagte ich und umarmte sie.
„Danke, aber bitte erzähl das nicht Mert"
„Keine Sorge bleibt unter uns" sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Wir unterhielten uns noch über die verschiedensten Dinge, bis Zeynep auf ihr Handy guckte.
„Oh wir haben schon 17 Uhr" sagte sie und schaute mich an.
Was? Wie schnell die Zeit vergeht.
„Aras wollte sich mit mir in einer halben Stunde treffen, ist das in Ordnung für dich?" fragte sie mich.
„Ja klar, soll ich dich dann dahin fahren?" fragte ich sie.
Sie nickte. Nachdem wir erstmal 5 Minuten diskutiert haben wer bezahlen soll, habe ich am Ende gewonnen und bezahlt.
Wir liefen gerade Richtung mein Auto, ich habe es in der Nähe vom Café geparkt gehabt.
„Das nächste mal bezahle ich aber!" sagte Zeynep und schaute mich beleidigt an.
„Sei nicht beleidigt" sagte ich und fing an zu lachen.
„Es reicht wenn du mich hier ablassen würdest" sagte Zeynep.
Ich nickte und bringe das Auto zum Stehen.
„Danke" sagte sie und umarmte mich.
„Immer wieder gerne" sagte ich lächelnd.
Nachdem ich Zeynep abgelassen hatte überlegte ich was ich nun machen könnte, ich könnte auch nach Hause gehen Meral Yenge, - die Mutter von Mert und Zeynep- hat mir extra einen Ersatz Schlüssel mit gegeben. Jedoch hatte ich keine Lust zu Hause alleine zu sein, also beschloss ich Mert anzurufen der gerade mit Albi unterwegs war.
Me: Dilara?
Dil: Mert Wo bist du gerade?
Fragte ich Mert und wartete auf eine Antwort.Jedoch bevor Mert antworten konnte, kam Albi dazwischen und fragte Mert ob ich es sei.
(Al= Albi)
Al: Hey Dilara komm doch ins Studio?
Ins Studio?
Dil: ins Studio? Fragte ich Albi verwirrt.
Al: Ja du weißt doch mein Bruder und seine Gang sind ja rapper und wir chillen gerade hier. Komm doch auch.
Dil: Ich weiß nicht, ich will euch nicht stören.
Al: Nein, nein du störst nicht. Sagte er lachend.
Ich überlegte kurz, eigentlich würde ich ja schon die "Kmn Gang" kennenlernen aber vielleicht wollen die mich ja gar nicht im Studio haben...
Dil: ist das denn auch für die anderen in Ordnung wenn ich kommen würde? Fragte ich etwas leiser.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...