-8-

1.6K 41 5
                                    

-Dilara's Sicht-

Die Zeit vergeht wie im Flug hier. Nur noch vier Tage dann würden ich und Mert wieder nach Essen zurück fahren.

Ich würde am liebsten noch länger hier bleiben, da es echt schön hier ist und ich echt viel Spaß hier habe.

Aber ich habe auch meine Eltern und meine beste Freundin Selina vermisst.

„Dilara?"

Als ich hörte wie jemand meinen Namen rief, zuckte ich kurz vor schreck zusammen. Da ich zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt war, habe ich nicht bemerkt das mich jemand rief und wer hätte es natürlich sein können? Der liebe Mert. Mein bester Freund.

„Du bist ja schon wieder in Gedanken versunken, ich mache mir so langsam echt Sorgen" sagte er und schaute mich besorgt an.

Um ihn zu beruhigen sagte ich

„Alles ist gut Mert, habe nur daran gedacht wie sehr ich meine Eltern und Selina vermisst habe".

„Ist Selina deine Schwester?" fragte auf einmal Ghassan.

„Nein, nicht indirekt. Sie ist meine beste Freundin aber wir sehen uns wie Schwestern. Da wir zusammen aufgewachsen sind" sagte ich, und erst jetzt viel mir auf das Selina und Ghassan eigentlich richtig gut zusammen passen würden.

„Leute wir haben kein Wasser mehr, und kaum noch was zu Essen" sagte Albi während er aus der kleinen Küche vom Studio kam.

„Okay dann müssen wir einkaufen gehen, aber da ich gerade an dem Song weiter arbeiten muss kann ich nicht. Deswegen muss einer von euch gehen" Sagte Ali und zeigte auf uns.

„Ich muss auch an meinem song arbeiten" sagte Ghassan.

Okay dann blieben nur noch Mert, Albi, Granit und ich über. Da mir eh die ganze zeit langweilig ist beschloss ich das ich gehe.

„Okay leute ich fahre" sagte ich und stand auf.

„Warte!" rief Mert.

Ich drehe mich fragend zu ihm.

„Wie willst du das ganze alleine tragen?" fragte mich Mert.

„Schaff ich schon irgendwie, und wieso kommst du nicht mit?" fragte ich ihn diesmal.

„Albi und ich müssen doch von zu Hause was holen" sagte er.

Solche penner nur um nicht mit zu kommen, weil die zu faul sind.

Ich nickte nur und wollte gehen bis diesmal Ali mich rief.

„Warte Dilara, Granit kann mit dir mit kommen"

Oh nein, jeder aber nicht der.

Ali schaute Granit an. Er wird doch eh nicht mit mir mit wollen.

„Ali ich kann auch alle.." wollte ich sagen jedoch wurde ich von Granit unterbrochen.

„Komm" sagte er nur emotionslos.

Okay... Das kann ja was werden.

Wir stiegen in sein Auto ein und er fuhr schon los. Es herrschte Stille keiner von uns sprach.

Bis er die Stille unterbrach.

„Findest du nicht das dein Oberteil zu kurz ist" und musterte kurz meinen Outfit ehe er sich wieder auf die Straße konzentrierte.

Was denkt er eigentlich wer er ist? Mein Vater? Meine Mutter? Keins vom beiden.

Ich schaute ihn verwirrt an und sagte „Was interessiert dich das?"

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt