-2-

2.2K 47 8
                                    

Ich stand wie jeden Morgen auf, und machte meine morgen Routine. Zog mich an und rannte nach unten. Dort zog meine Jacke und Schuhe an.

„Kızım Willst du nicht frühstücken?" (Tochter) fragte mich meine Mutter.

„Anne Ich bin spät dran" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Haus. Ich stieg schnell in mein Auto und fuhr zur Uni.

An der Uni angekommen parkte ich schnell mein Auto und ging zu unserem Treffpunkt, wo wir uns immer mit den anderen treffen, bevor wir nicht in den hörsaal gingen.

„Da bist du ja" sagte Esra und umarmte ich.

„Ja hab verschlafen" sagte ich und umarmte noch Mert und Leyla.

„Naja egal, kommt lass rein bevor wir zu spät kommen" sagte ich und wir liefen Richtung hörsaal.

Wir setzten uns schnell in unsere Reihe und schon kam der Prof rein.

„So das wars für heute" sagte unser Prof und beendete somit den Unterricht.

„Mert soll ich dich nach hause fahren?" fragte ich meine besten freund, da er heute mit dem Bus gefahren ist, weil sein Auto im Moment in der Werkstatt ist.

„Währe nett" sagte er.

Wir verabschiedeten uns von Leyla und Esra, und gingen zu meinem Wagen bis jemand mich am Handgelenk packte. Als ich mich umdrehte sah ich Luan. Genervt verdrehte ich meine Augen.

„Was ist Luan?" fragte ich leicht genervt.

Mert schaute mich an und dann zu Luan. Er hasst Luan, genauso wie ich. Seit drei Jahren lässt er mich nicht in Ruhe, obwohl ich ihm sehr oft gesagt habe das ich von ihm nichts möchte. Er jedoch versteh es nicht.

„Hast du heute Zeit?" fragte er mich.

Ich sag doch das er es nicht versteht!

Gerade als ich was sagen wollte sagte Mert schnell „Nein, hat sie nicht Tschüss!" und zog mich ins Auto.

„Boar er nervt so!" sagte ich ziemlich genervt.

„Alter der ist einfach mal seit fast drei Jahren in dich verliebt. Ich meine wärst du hübsch würde ich es ja verstehen aber..." sagte er und machte so ein bitch move.

„Ach deswegen bist du single seit dem wir uns kennen, weil du genauso hässlich bist" sagte ich und fing an zu lachen. Mert fing auch zu lachen.

Wir wurden durch ein Handy klingeln unterbrochen, ich schaute auf mein Handy, meins war es jedoch nicht sondern Merts.

„Bruder bist du schon da? Tamam ich komm jetzt" sagte er und legte auf.

„Dilara, können wir zum Hauptbahnhof fahren? Ein Freund aus Dresden ist zu Besuch gekommen. Aber du weißt ja mein Auto" sagte er.

„Ja klar, also LOS GEHT'S" Schrie ich und wieder mal bekamen wir einen lachflasch. Mert machte laute Musik an und wir fuhren zur Essen Hauptbahnhof.

Am Hauptbahnhof angekommen, kam uns ein Junge entgegen ich denke mal er ist genauso alt wie wir.

Als er bei uns angekommen ist umarmten sich Mert und er.

„Herzlich willkommen in Essen Albi" sagte Mert und machte seine Arme auseinander und fing an zu lachen.

„Lang ist es her das wir uns gesehen haben" sagte der Junge der anscheinend Albi hieß.

Als er zu mir sah lächelte er und sagte „Hey, ich bin Albion. Albi reicht aber auch" und streckte seine Hand.

Ich nahm ihn an und sagte „Hey, ich bin Dilara. Freut mich dich kennenzulernen" und lächelte.

„Mert ich wusste gar nicht das du eine freundin hast" sagte Albi und drehte sich in die richtung von Mert.

Wir aber guckten uns an und fingen an zu lachen, weshalb Albi uns komisch ansah. Als wir uns beruhigt haben sagte Mert „Sie ist nicht meine feste Freundin, sondern meine beste Freundin"

„Achso sag doch gleich, tut mir leid" sagte er und Kratze sich am Hinterkopf.

„Schon gut" sagte ich und lächelte ihn an.

„Kommt ich fahr euch nach Hause" sagte ich und machte eine Hand bewegung so das die ins auto einsteigen sollen. Albi tat noch schnell seinen Koffer in den Kofferraum und stieg auch ein.

Während der Fahrt unterhielten wir uns viel und lachten.

„Komm doch auch mit hoch" sagte Mert.

„Ja, bitte" sagte Albi.

„Ich geh lieber nach Hause meine Eltern machen sich bestimmt Sorgen" sagte ich.

„Schade" sagten beide wie aus einem Mund.

Aber mir viel was ein.

„Wie wärs mit morgen nach der Uni? Wir haben eh nur bis 13 Uhr also könnten wir morgen den ganzen Nachmittag dann Albi bisschen so die Stadt zeigen" sagte ich.

„Bin einverstanden" sagte Mert und Albi nickte auch.

Als ich beide abgelassen habe fuhr ich nach Hause.

„Wo warst du so lange?" fragte mein Vater.

„Habe Mert noch nach Hause gefahren, weil sein Auto in der Werkstatt ist" sagte ich.

Mein Vater kennt Mert. Er wollte ihn damals als ich neu mit dem Studium angefangen habe, und Mert kennengelernt habe, unbedingt kennenlernen und sich vergewissern das Mert wirklich nichts von mir will und mich wie seine kleine Schwester sieht.

„Tamam" (Okay) sagte mein Vater.

Ich ging in mein Zimmer und zog mir erstmal was anderes an und machte mein make up noch frisch. Heute treffe ich mich nämlich mit Selina, wir haben uns jetzt bestimmt 1 Woche nicht mehr gesehen wegen Uni und so.

An unserem stamm Cafe angekommen, umarmten wir uns sofort.

„Endlich haben wir es geschafft uns zu sehen" sagte sie und lachte leicht.

„Ja, endlich. Aber du weißt ja Uni und der ganze Stress, aber zum Glück nur noch drei Tage dann Ferien" sagte ich und man konnte die Freunde in meiner Stimme hören.

„Ja man, endlich ausschlafen" sagte sie. Wir beide fingen an zu lachen.

„Mädchen du lachst so behindert" sagte ich zu ihr.

„Genauso wie du" sagte sie und wir fingen wieder an zu lachen, jedoch mussten wir uns zusammen reißen nicht laut zu lachen da wir im Cafe saßen.

Aber wenn wir beide zusammen sind, dann sind wir immer so behindert drauf.

Ich erzählte ihr noch das mit Luan, und das ich Merts Freund Albi kennengelernt hatte.

„Gönn dir" sagte sie mit einem pedo grinsen.

„Nein man" sagte ich.

„Zwar kenn ich ihn erst seit heute aber ich sehe den genauso wie Mert. Also wie ein Bruder" sagte ich.

Sie nickte.

„Kommt aber dieser Albi auch aus Dresden?" fragte sie mich.

Ich nickte und fing dann an zu reden „Ja, sie haben mir erzählt das sie sich seit der 5. Klasse kennen"

Nur zur info Mert kommt eigentlich aus Dresden. Aber er ist damals alleine hierher gezogen wegen dem Studium. Seine Eltern sowohl auch seine große Schwester leben in Dresden.

„So wie wir" sagte Selina und ich nickte.

Wir unterhielten uns noch lange bis wir dann nach Hause fuhren.

Heute mal ein langes Kapitel😊
Noch ist es nicht so spannend aber nicht mehr lange dann wird es spannender.

Wie fandet ihr das Kapitel?

Würde mich über ein Vote und einem Kommentar freuen 🤗❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt