-44-

1.2K 30 7
                                    

Bevor ihr nicht anfängt zu lesen muss ich was los werden...

AHHHH! Wie geil ist das bitte!? Ich habe so lange gewartet, und jetzt hat das alles ein Ende. Ich wusste es aber das Azet was krasses raus bringen wird! Ich bin soooo stolz auf ihn! Und freue mich auf alles was noch auf uns zu kommen wird 😩♥️

---------------------------------------------------------
-Dilara's Sicht-

„Ich glaube ich sollte so langsam wieder runter." Flüsterte ich Granit zu und deutete auf unsere Umgebung. Denn ich stand immer noch auf der Bühne. Wir haben uns geküsst und zudem wissen die Fans jetzt von unserer Beziehung. Er nickte mir lächelnd zu, gab mir noch einen Kuss auf die Wange und die Fans fingen wieder an zu kreischen. Schnell ging ich von der Bühne runter, und umarmte Selina und fing erneut an zu weinen.

„Hey, wieso weinst du denn?" fragte sie mich besorgt, weshalb die anderen auf uns aufmerksam wurden. „Hat er dir was falschen gesagt?" sagte Mert mit etwas Druck in der Stimme. Ich wischte mir die Tränen weg und schüttelte mit meinem Kopf. „Nein, es ist alles gut." lächelte ich. In dem Moment kam Granit und zog mich in einer der Räume. „Wieso weinst du denn schon wieder?" kam er mir näher, und wischte mir die Tränen weg.

„Es ist nichts, wirklich. Nur bin ich glücklich." gab ich zu und lächelte, was er erwiderte. „Ich auch, sogar mehr als das." küsste er mich. Bis mir etwas einfiel, weswegen ich mich distanzierte und er mich fragend anschaute. Eine ganz bestimmte Frage brannte mir auf der Zunge, und das schon die ganze Zeit! „Was war das zwischen dir und Leyla? Ich will alles bis aufs kleinste Detail wissen!"

Er fing an zu lachen. Was lacht der denn jetzt? „Was lachst du jetzt!?" „Zemer hättest du mir zu gehört, dann hätten wir uns gar nicht erst getrennt." nun war ich still, er hatte recht ich habe ihn nie richtig ausreden lassen. Aber was sollte ich denn auch tun, ich war wütend und traurig zu gleich, das ich ihm nicht zu hören wollte. „Es ist zwischen uns nichts passiert, ich war nur kurz in der Stadt, weil ich was besorgen musste. Auf einmal kam sie auf mich zu und hat mich geküsst, ehe ich was tun konnte kamst du." erklärte er mir die ganze Sache. „Ich kann es einfach nicht glauben." atmete Ich aus. „Was kannst du nicht glauben?" „Das Leyla sowas tun konnte, ich meine wir waren 3 Jahre an der selben Uni, hatten die selben Freunde und WAREN befreundet." sagte ich und betonte das waren.

„Ich wusste es aber das die ein Auge auf mich geworfen hat." sagte Granit und kratzte sich am Hinterkopf. Nun zog ich meine Augenbrauen zusammen „Wie?" „Naja als wir noch nicht zusammen waren hat sie immer mit mir geflirtet, jedoch habe ich nichts erwidert da ich nur Augen für eine Frau hatte." Er kam mir näher, so nah das ich jetzt seinen Atem an meinen Lippen spürte. „Seni Seviyorum." und schon drückte er seine Lippen gegen meine. Jedoch mussten wir durch einen hämmern an der Tür gestört werden.

„Kommt ihr da auch mal irgendwann raus?" Schrie Mert. Ich verdrehte genervt meine Augen. „Man kann sich nicht mal in Ruhe küssen." kam es genervt von Granit. Als er auf die Tür zu laufen wollte, hielt ich ihn auf „bende seni seviyorum." gab ich ihm schnell einen Kuss und lief mit ihm raus. „Wir müssen bisschen an deiner Aussprache arbeiten dann ist alles perfekt." sagte ich während ich die tür klinke runter drückte und anschließend die Tür öffnete.

„Endlich." kam es von den anderen. Granit ging zur Mert und schlug ihm an seinen Kopf. „Auuuu, wofür war das denn?" rieb er sich an seinem Kopf. „Dafür das du uns gestört hast."
„Schatz lass ihn." sagte ich lachend und zog Granit zu mir. „Ihr habt euch vertragen?" fragte Ghassan. „Schatz ich weiß echt nicht was mit deinen Augen los ist aber, sonst hätten sie sich doch nicht auf der Bühne geküsst!" schlug ihn Selina leicht gegen seinen Hinterkopf weshalb wir alle lachen mussten.

„Das muss gefeiert werden kommt." Schrie Albi. „Ja man ALKOHOL." Schrie Nour, und kassierte einen Schlag von Ghassan, weil er genau neben ihn geschrien hat. „Du Hund was schreist Du so!" Nour rannte lachend raus, alle anderen liefen ihm hinterher.

Gerade als ich auch raus laufen wollte wurde ich zurück gezogen „Was hast du da eigentlich an." kritisch musterte er mich von oben bis unten. „So wirst du definitiv nicht in ein Club gehen." genervt verdrehte ich meine Augen. „Man Granit, immer das selbe mit dir! es ist doch nichts an meinem Outfit!" verschränkte ich nun meine Arme ineinander. „Nichts!? Man sieht deine beine!" Offf, dieser Junge bringt mich um. „Granit, mein rock geht bis zur Mitte meiner Oberschenkel! Man sieht nichts, was man nicht sehen sollte!"

„Und außerdem kann ich nichts anderes anziehen, weil ich nichts dabei habe." versuchte ich ihn zu überzeugen, naja gelogen war es nicht. Ich habe wirklich nichts anderes dabei, da ich es erst als wir in Köln angekommen sind erfahren habe das wir hier im hotel übernachten werden.

Er atmete aus und sagte „Na gut, aber du bleibst bei mir! Verstanden?" hastig nickte ich mit meinem Kopf und wir gingen zu den anderen.

-

Als wir im angesagten Club Kölns ankamen, mussten wir uns nicht anstellen sondern wurden direkt rein gelassen. Als wir drinnen waren, kam mir der Geruch von Alkohol und Schweiß in die Nase. Eine sehr ekelhafte Kombi. Ich klammerte mich an Granits Oberarm fest, da ich mich ein wenig unwohl fühlte, was er anscheinend bemerkte und mich an meiner Taille zu sich zog. Die jungs hatten vorher angerufen und einen VIP Platz reserviert, weshalb wir uns setzten und sofort mit Alkoholischen Getränken bedient wurden. „Könnte ich bitte eine Cola haben?" fragte ich den Kellner, er nickte und ging.

Als meine Cola kam bedankte ich mich und wollte daraus trinken, jedoch riss mir jemand das Glas aus meiner Hand. „Heyyy!" meckerte ich. „Warte Schatz." sagte Granit und roch an meiner Cola und nahm ein schluck daraus. Ich guckte ihn während dessen nur verwirrt an, da ich nicht wusste weshalb er dies tat. „Hier kannst trinken." reichte er mir mein Glas zurück, was ich annahm. „Wofür war das jetzt?" fragte ich ihn. „Ich habe geguckt ob da Alkohol drinne ist, denn in einem Club solltest du nie etwas trinken, was nicht vor deinen Augen fertig gemacht wird." zwinkerte er mir zu. „Aha, dann weiß ich beim nächsten mal bescheid." ärgerte ich ihn. Sofort schaute er mich wütend an und spannte sich an. „Wie beim nächsten Mal!? Du gehst bestimmt nicht ein nächstes Mal in den Club!" „Schatz chill ich mach nur Spaß."

-
Ich war so müde das ich meinen Kopf auf Granits Schulter tat und die anderen beobachtete. Jeder war so glücklich. Selina und Ghassan waren glücklich, ich war auch froh das bei denen in der Beziehung alles gut läuft. Albi, Nour und Alicem sind zwar immer noch Single aber sie ergänzten sich auch zu dritt gut. Nicht zu vergessen mein bester Freund Mert, er ist auch Single. Aber das wichtigste ist das sie glücklich sind und das sind sie auch.

Ich spürte Druck an meiner Schläfe, um genau zu sagen waren es Granits Lippen. „Wollen wir gehen?" Flüsterte Er mir in mein Ohr, da es hier sehr laut war. Ich nickte, wir standen auf und sagten den anderen Bescheid und fuhren ins hotel.

„Wie soll ich denn so schlafen? Ich habe keine Klamotten." setzte ich mich verzweifelt auf den Bett. Ich war müde, sehr müde jedoch konnte ich mit einem Rock und einer Bluse schlecht schlafen. „Warte." kam Granit aus dem Badezimmer raus, ging an seinem Koffer und zog was heraus. „Hier kannst meinen Jogginganzug anziehen." es würde mir zwar zu groß kommen, aber besser als in einem Rock zu schlafen. „Danke mein Schatz." gab ich ihm einen Kuss und verschwand im Badezimmer.

Fertig mit allem, ging ich wieder zurück ins Zimmer wo Granit schon im Bett lag und mit seinem Handy beschäftigt war. Jedoch als er mich sah legte er sein Handy weg. Grinsend schaute er mich an. „Ich weiß ich seh' aus wie so ein Kartoffel Sack." jetzt fing er an lauter zu lachen, weshalb ich mit Lachen musste. „Kannst auch ruhig ohne den Anzug schlafen." zwinkerte er mir zu. „Eşek." schlug ich ihm auf die Schulter, während ich mich zu ihm ins Bett legte. (Esel)

Sofort zog er mich zu sich, so das mein Kopf jetzt auf seiner brust lag und ich sein Herzschlag hören konnte. Was mich beruhigte. „Gute Nacht Aşkım." „Gute Nacht Zemer."

——————————————————————————-
Heute mal ein bisschen spät, aber trotzdem viel Spaß beim Lesen😛 ich wünsche euch allen schonmal eine gute Nacht🦋

Würde mich über einen Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt