-60-

988 24 5
                                    

-Dilara's Sicht-

Ich konnte nicht glauben wer vor mir stand. Drei Mal dürft ihr raten. Es ist Granit. Während er mich von oben bis unten musterte, schaute ich ihn nur geschockt und wütend zu gleich an.

„Was machst du hier!?" fragte ich ihn und ich denke das man die Wut in mir raus hörte. „Urlaub, was denn sonst?" kam er gelassen aus dem aufzug raus und stellte sich und seine Koffer neben mich.

„Hmm komisch, ausgerechnet hier in Dubai wo ich bin." verschränkte ich nun meine Arme in einander. Bevor er was sagen konnte, sagte ich noch. „Wo ist Dhurata? Ich hoffe du hast sie mit genommen, Urlaub zu dritt wäre ja super interessant gewesen. Nicht wahr?" gab ich voller Ironie von mir.

„Nein, sie habe ich nicht mit genommen." seufzte er und schaute mich genervt an. „Schade." gab ich gespielt traurig von mir. „Dilara... Es war wirklich nicht so wie es aussah." begann er, jedoch bevor er noch weiter reden konnte ging ich ihm da zwischen.

„Granit Willst du mich eigentlich verarschen? Ich habe es doch selber mit meinen eigenen Augen gesehen was los war. Also rede hier nichts von 'es sah nicht so aus'." redete ich ohne Pause. Und ich merkte gar nicht, das ich während dem reden ihm so nah gekommen bin.

Er sagte nichts und schaute mir einfach nur in die Augen, ich konnte nicht anders und sah ihm ebenfalls in die Augen. Diese Augen, ich habe sie vermisst. Diese Augen die mich jedesmal in ihre Bann zogen, es sind die schönsten Augen, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Und noch sehen werde.

Sofort stieg mir auch sein Duft in die Nase. Diese Augen, diese Stimme und sein Duft würde ich immer und über all erkennen. Ich habe ihn vermisst ja, und wie ich das habe. Aber ich kann ihm einfach nicht verzeihen. Dafür hat er mich zu sehr verletzt. „Dilara." haucht er gegen meine Lippen und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Als ich merkte was hier vor sich geht entfernte ich mich sofort von ihm. „Granit Hör auf!" schubste Ich ihn von mir weg und rannte in mein Zimmer.

-Granit's Sicht-

So wie es aussieht, habe ich einen langen Weg bis sie mir wieder verzeiht. Aber egal wie lange das dauern wird, ich werde nicht auf geben. Ich werde so lange kämpfen bis ich sie wieder habe. Ich heiße nicht umsonst Granit Musa, ich bleibe bei meinem Wort.

Ich nahm meine Koffer und suchte mein Zimmer bis ich merkte, das es direkt neben Dilara's war.

-Dilara's Sicht-

Woher weiß er das ich in Dubai bin!? Ich glaube es einfach nicht. Ich habe es niemanden gesagt außer meiner Mutter und Selina. Warte mal...

Sofort nahm ich mein Handy zur Hand und rief Selina an. „Hey, Dilara wie geh-" „Selina beantworte mir nur eine einzige Frage!" sprach ich ernst. „Dilara was ist los?" kam es nun verwirrt von ihr. „Hast du Granit gesagt das ich hier bin?" ungeduldig ging ich im Zimmer auf und ab. „Nein, ist er denn auch dort?" fragte sie geschockt.

„Ja ist er!" sagte ich verzweifelt. „Wenn du es nicht gesagt hast, dann war es bestimmt meine Mutter. Ich lege auf tschüss." „Dila-" schon hatte ich aufgelegt.

„Anne." sagte ich als meine Mutter endlich ran ging. „Wie geht es dir mein Kind, wie ist es dort." fragte sie mich. „Hier ist es sehr schön, mir geht es ganz und gar nicht gut Mam!" „Niye, ne oldu kızım?" fragte sie mich besorgt. (Warum, was ist passiert meine Tochter?)

„Anne Granite sen mi söyledin Burda olduğumu?" fragte ich sie ruhig und setzte mich dabei auf mein Bett. (Mama hast du Granit gesagt das ich hier bin?)
Sie atmete lange aus. „Evet, ben söyledim." (Ja, ich habe es gesagt)

„Offf Anne!" „Kızım, özür dilerim ben sadece belki konuşursunuz diye söyledim ona..." (Meine Tochter, es tut mir leid ich habe es ihm nur gesagt damit ihr euch ausspricht.)
„Es gibt aber nichts zum besprechen." „Tamam neyse anne, ben kapatıyorum kendinize iyi bakın." verabschiedete ich mich von meiner Mutter. (Okay egal mama, ich. Lege auf passt auf euch auf.)

Kann ich den nie von Stress weg bleiben? Ich überlegte was ich noch machen könnte, bis mir einfiel das ich ja schwimmen gehen wollte. Also zog ich mir mein bikini, darüber meinen Bademantel an und verließ das Zimmer. Da es schon später wurde entschied ich mich dazu, zum indoor pool zu gehen.

Es waren nicht viele Leute hier, was deutlich angenehm war. Es war nur eine Familie mit zwei Kindern, ein Typ ich schätze mal in meinem Alter und ich. Also könnt ihr euch vorstellen wie ruhig das hier ist.

Ich lag gerade auf der liege und las mein Buch bis sich jemand auf die liege neben mich hin setzte. Als ich schaute wer das war, sah ich das, dass der Typ war. Er schaute mich an und lächelte. „Hallo." verwirrt tat ich mein Buch weg, und schaute ihn an. „Sie können deutsch?" fragte ich ihn, da ich nicht gedacht habe das er Deutsch kann.

Ich meine Leute wie oft kommt sowas denn, das man im Urlaub auf Leuten zu trifft die, die selbe Sprache sprechen? Und das noch in Urlaubs Orten wie Dubai und so.

„Ja, ich kann deutsch. Du kannst mich übrigens duzen." „Ich heiße Baran." stellte er sich mir vor und Streckte seine Hand hin. „Freut mich dich kennenzulernen, ich heiße Dilara."

„Sehr schöner Name, freut mich ebenfalls so eine hübsche Frau zu kennenlernen." ich musste schmunzeln, schlecht sah er ja nicht aus. Aber so lange mein Herz für Granit schlägt kann und will ich niemand anderes kennenlernen.
„Dilara!" hörte ich jemanden meinen Namen sagen. Oh oh, das wird nicht gut enden.

-----------------------------------------------------
Ich war die ganze zeit so unzufrieden mit dem Kapitel, weshalb ich es ständig neu geschrieben habe. Deswegen kommt der erst jetzt online.

Würde mich über ein vote und über einem Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt