-Dilara's Sicht-
~Zeitsprung Freitag~
Zusammen mit Mert liefen wir zu unseren Autos, wir hatten gerade Uni Schluss.
„Dilo hast du heute Zeit?" fragte mich Mert.
Scheiße. Wir wollten heute den Saal, den ich gemietet habe für Merts Überraschungs Geburtstags Party schmücken. Ich muss mir jetzt irgendwas ein fallen lassen.
„E-Ehm... Ich kann heute leider nicht muss meiner Mutter helfen, sorry" wow sehr einfallsreich Dilara.
„Hmm okay nicht schlimm" sagte er. Wir umarmten uns zum Abschied und ich stieg schnell in mein Auto ein.
Im Auto rief ich schnell Albi an um zu fragen ob sie schon da sind. Als er auch endlich mal ran ging sprach ich schnell.
Dil: Albi seid ihr da?
Albi: Ja, wir sind schon da. Warten auf dich.
Dil: Okay ich bin jetzt auch raus aus der Uni, bin so in 15 Minuten da.
Albi: Okay Tschüss.
Und schon legten wir auf.
Direkt bekam ich wieder einen Anruf, aber diesmal nicht von Albi sondern von Selina.
Dil: Hey sis
Sel: Hey sissi, ich wollte dir nur bescheid geben das ich mich ein wenig verspäten werde. Sitze gerade im Stau fest.
Dil: Tamam, kein Problem wir sehen uns dann Tschüss.
Sel: Tschüss.
Angekommen sah ich schon die Jungs draußen und Esra und Leyla. Ich parkte schnell und stieg aus meinem Auto raus.
„Da sieht man sich wieder" sagte ich grinsend und umarmte jeden. Außer Granit er war mit Leyla beschäftigt. Irgendwie verletzte mich dieser Anblick. Naja egal ich habe jetzt was besseres zu tun. Ich öffnete meinen Kofferraum um dort die ganzen Deko Sachen raus zu holen.
Die anderen halfen mir die Sachen rein zu tragen, außer Granit und Leyla sie sprachen und lachten miteinander. So langsam ging mir das auf die Nerven weshalb ich auf die zuging.
„Ich will euch ja nicht stören aber wie wärs wenn ihr mit helfen würdet" sagte ich mit einem gefakten Lächeln.
„Dilara du siehst doch das wir uns unterhalten" sagte Leyla genervt. So jetzt reicht es mir.
„Leyla wir sind nicht hier um Kaffeeklatsch zu machen, sondern um hier alles für morgen fertig zu machen!" sagte ich diesmal wütend.
„Ist ja gut" sagte sie nur und ging. Geht doch.
Gerade als ich auch gehen wollte, fasste jemand meinen Handgelenk so das ich gegen etwas hartes knallte. Als ich auf sah, war es niemand geringeres als Granit. Wir beide schauten uns tief in die Augen. Seine Augen waren so schön. Warte was? Man Dilara dir geht es echt nicht mehr gut. Meldete sich meine innere Stimme.
Schnell löste mich von ihm.
„Was soll das" sagte ich genervt und schaute ihn an.
„Ist da etwa jemand Eifersüchtig?" fragte er mich belustigt.
Was Nein! Ich und eifersüchtig? Auf Granit? Nein!
„Halt deine fresse wieso sollte ich eifersüchtig auf dich sein?!" sagte ich wütend. Ups da konnte ich meine Klappe nicht halten.
Er schaute mich böse an und knurrte nur ein „Rede vernünftig mit mir!"
„Und was wenn nicht?" provozierte Ich ihn. Er kam mir nah, gefährlich nah. Und Flüsterte in mein Ohr „Ich kann für nichts garantieren". Als er das sagte bekam ich eine Gänsehaut. Überall an meinem Körper.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...